Waypoint-zoeken: 

Logs van "Weißes Kreuz"    Gevonden 16x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Locked 15. augustus 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 18. november 2012 030289 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und eine tolle etwas anstrengende Wanderung.Lachend

Gevonden 30. mei 2012 buschgespenst heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns das zweite Mal aufgemacht.um den cache zu heben(das erstemal war erfolglos im April 2011).Diesesmal waren wir erfolgreich,aber wir mußten höllisch auf Muggels achten.Aber zu zweit kann man das ganz gut machen.Wir sind dann weiter in die Stadt,haben einen Parkrundgang unternommen,war alles sehr schön.Heimweg über den Pulverturm zum Parkpatz Waldhaus.Die Länge der Wanderung:14,8km.

Danke und viele Grüße von den 2 BuschgespensternLachendKüssend

in:Tierfiguren

out:nix

Gevonden 20. mei 2012 urdarköttur heeft de cache gevonden

Ein Wochenende in Greiz, bei sonnigem Wetter die Reize der Stadt und Umgebung kennengelernt. Dabei darf man natürlich nicht an den Caches vorbeigehen :)
gut und schnell gefunden, Grüße aus Leipzig

Gevonden 24. juli 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Hier waren wir zwecks eines Multis auch mit vorbei gekommen.
Die Suche nach der Bix hat zwar etwas gedauert - es gibt ja zich Versteckmöglichkeiten und es kamen dauernt Muggels zum guggen...
Wir haben aber auch gleich noch ein wenig CITO mit der Bix gemacht - Zahnpasta und ein altes kaputtes Feuerzeug raus und dafür einen Coin und eine Hunde Figur rein getan. Achso, und einen TB haben wir raus genommen
Toller Ort für einen Cache!

Danke fürs zeigen sagt das TeamNTV

Niet gevonden 16. april 2011 buschgespenst heeft de cache niet gevonden

Haben heute eine schöne Wanderung über den kleinen,aber sehr schönen Wildpark zum Weißen Kreuz gemacht.Die Wanderung war super,aber ohne Erfolg beim cachen.Alles abgesucht,die kleinste Spalte,aber außer Glasscherben u. Zigarettenkippen nichts gefunden.Aber die Wanderung und die Aussicht haben uns entschädigt,werden bestimmt nochmal kommen.

viele Grüße vom Team "Buschgespenst"Weinend

Gevonden 02. oktober 2010 SmileEvi heeft de cache gevonden

Zum ersten Mal mit meinen Eltern beim Cachen gewesen und dabei die schöne Aussicht vom weißen Kreuz aus genossen.
Ein wirklich schöner Blick, allerdings ein sehr bemuggelter Ort!

out: Buntstifte
in: Leuchtstein

Gevonden 22. augustus 2010 Sylva heeft de cache gevonden

Hallo, war heute erst am Pulverturm und habe dort leider nichts finden können (sollte da noch ein cache sein?)- bin danach aber gleich noch zum Weißen Kreuz und habe ohne großes Suchen den cache entdeckt. Ein toller Ort! war da bestimmt schon 40 mal oben - aber da wusste ich noch nichts von Caching

Niet gevonden 02. mei 2010 Gross A Tuin heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ist der Cache noch da?

So viele Ecken gibt es da oben doch gar nicht mehr.

Gevonden Aanbevolen 02. december 2009 klamoin heeft de cache gevonden

11:30 Uhr

nach einen anstrengenden Aufstieg schnell gefunden und die herrliche Aussicht auf Greiz genossen,

danke für`s zeigen klamoin

Gevonden 09. augustus 2009 caylortoburn heeft de cache gevonden

schone versteck

Gevonden 29. juni 2009 Superlooser heeft de cache gevonden

Cacher sind hart: Pulverturm und Weißes Kreuz innerhalb einer halben Stunde gefunden. Auf dem Rückweg noch Blaubeeren geflückt.
Tolle Aussicht!
In: Drachen
Out: Nashorn
Danke sagt Superlooser

Gevonden 20. juni 2008 anke1970 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache !!! Smile

 Zum ersten mal gesucht und auch gefunden. Vor allem unsere Kinder waren absolut begeistert.

 Wegen der Kleinen (1 und 4 Jahre) mussten wir allerdings die kürzere Route nehmen.  Trotzdem war es ein schöner Spaziergang.

 

IN: Seifenblasen, Schlüsselanhänger

Out: Travel Bug, Spielzeugauto 

 

Niet gevonden 12. mei 2008 Flogni heeft de cache niet gevonden

Dies sollte "mein" Erster Cache werden -- aber nix gefunden im Umkreis.

Eine halbe Stunde gesucht. Sogar ausserhalb der Absperrung. Nur unterhalb des Felsvorsprung war ich nicht aber links / rechts seitlich.

Danke Vorgänger für´s Tarnen.

Gevonden 17. februari 2008 Gunge heeft de cache gevonden

Heute waren wir in Greiz und haben auch einen Spaziergang zum Weißen Kreuz unternommen. Eine sehr schöne Aussicht auf Greiz bei Sonnenschein war der Lohn.  Und ganz nebenbei noch der Eintrag ins "Gipfelbuch".

Viele Grüsse aus dem Nachbarkreis

Gunge 

Gevonden 17. augustus 2007 Olikeule heeft de cache gevonden

Hey, haben bei einem Familienausflug zufällig Euren Cach gefunden und die Kids hatten riesen Spaß dabei. Tolles Versteck. Wir sind alle im Geocaching-Fieber. Überlegen, auch einmal einen Cach zu verstecken. Bis bald, Fam. Malz

Gevonden 17. augustus 2007 Visier61 heeft de cache gevonden

Heute den Aufstieg gewagt und nicht bereut, der Ausblick ist prima und den Cache gleich gefunden, vielen Dank dafür.Laughing
Out: Shampoo
In: Feuerzeug

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf GreizBlick auf Greiz (Spoiler)

Gevonden 14. juli 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.
Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q

Out: TB

2007/07/14-16.20Uhr-#319

Gevonden 08. juli 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Bei unserer Ankunft haben wir zunächst erst einmal die schöne Aussicht genossen. Danach haben wir zusammen mit Gastcachern den Cache gesucht und recht schnell ausfindig machen können. Nur beim Bergen des Caches mussten wir - wegen Muggels - noch etwas die Aussicht genießen [;)].

Danke für die schöne Tour sagt das
ChaosTeam

nix getauscht

Gevonden 07. juli 2007 Bud & Terence heeft de cache gevonden

Fanden den Cache auf einer Wanderung von Neumühle über Waldhaus nach Greiz.

Am Zielpunkt zeigte unser GPS 13m in Richtung Abgrund, nach einem kurzen Rundumblick erwies sich aber gleich unsere 1. Ahnung als erfolgreich.

Und wir waren die ERSTEN!

Danke für den sehr schön gelegten Cache.

Terence - diesmal ohne Bud: Liebe Grüße nach München! ;-)

sowie Kaka, Justus & Mucki

in: Spielfigur, Buch

out: Travelbug2

Opmerking 07. juli 2007 Hena+Maik heeft een notitie geschreven

Info:  HIER IST EIN TRAVELBUG VERSTECKT!!! (so lange ihn noch keiner gefunden hat)

[Terug naar de cachebeschrijving]