Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilhelm kämpft    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat mir den Megastau mitsamt Autobahnvollsperrung zum Pfingstwochenende versüsst. Da die Koordinaten zwar ein wenig gesprungen sind hat die Suche ein wenig länger als geplant gedauert. Aber letzten Endes konnte sich die Dose nicht ewig vor mir verbergen. Danke für die Ausarbeitung und das Legen der Dose.

gefunden 08. September 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Ich kämpfe nicht mehr gegen Wilhelm.
Heute nach drittem Anlauf endlich gefunden.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 19. Juli 2012 shie hat den Geocache gefunden

Finalkoordinaten waren fix ermittelt, das Döschen auch ohne Hint schnell und ungestört gefunden. Und schon war viel Zeit für den Genuss der Aussicht und einen netten Spaziergang zurück nach Naurod. Vielen Dank für den kleinen Ausflug!

gefunden 23. Mai 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, hier an den Haltestellen...

DFDC Höhlenkinder11

gefunden 01. März 2011 Rackete74 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schon etwas gebraucht bis ich den gefunden hatte!

Original Log siehe Geocaching.com

TFTC Rackete74

gefunden 28. April 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Schnell mal vorbei aber ohne Hint hätte ich glaube ich wirklich Probleme bekommen ;) Zum Glück weit und breit keine wartenden Muggel. Muss wohl den richtigen Zeitpunkt gefunden haben. Danke sagt der rabe

gefunden 01. April 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen "Nacht-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. November 2009 strahlemann0_20 hat den Geocache gefunden

15:15 gefunden. Nach unserem eigentlichen Trip noch mal kurz rangefahren und nach kurzer Orientierungslosigkeit gefunden. Danke an den letzten Cacher, der den Cache sehr "passend" versteckt hat.
TFTC strahlemann0_20

gefunden 15. Oktober 2009 gav hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC.

gefunden 26. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute endlich erledigt. Zum Glück haben wir am Cache mo-esch getroffen, dessen Cache Äppelwoin-Felsen wir gestern gefunden hatten (vielen Dank und viele Grüße). Sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch suchen.
TFTC.

gefunden 14. September 2008 Hargo hat den Geocache gefunden

Heute beim Warten hier gesucht und im Heuhaufen gefunden. Kabelbinder??? Vielen Dank für den Cache.

Gruß Hargo

gefunden 10. August 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Na endlich.  Nach drei Anläufen und einem kleinen Tip vom Owner dann doch die "Nadel im Heuhaufen" gefunden.

TFTC

gefunden 03. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Jo, heute haben die 4 Pfoten gekämpft..... und gesiegt haben wir [:D] Hat zwar etwas gedauert, aber wie das halt so mit Nadeln in Heuhaufen ist...
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 26. April 2008 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Da mußte ich dann doch etwas suchen.

nicht gefunden 20. Januar 2008 ERNSCHER hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Sind nach dem System A=1,B=2... vorgegangen. Bei uns waren es auch nur 30m entfernt. Vieleicht ist der Bereich um das Versteck neu angelegt worden, oder unser Garmin 60CSx  ist zu ungenau. Oder einen dummen Rechenfehler. Haben auch im umkreis von 6-8m gesucht.

Schade, für uns nicht so leicht wie für die anderen Cacher.

 

MoPa 

gefunden 28. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#146
Plötzlich ging alles ganz schnell! [;)]
TFTC! [:D]

gefunden 07. Oktober 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

#102
Unterwegs mit Rheingaul & Rheingauline36



Bisschen Sucherei und den Hinweis erst zu sehr ignoriert .... [;)]

gefunden 11. September 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zur Arbeit gehoben schönes Versteck schnell gefunden

Danke

Smile

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Der dritte Drive In an einem verregneten Sonntag. Einfach gefunden. Danke fürs Auslegen!
Gruß A&P

gefunden 20. Mai 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Zum Glück gibt es den Hint - ohne hätten wir uns den Wolf gesucht, denn die Koordinaten wiesen uns an eine andere Stelle.
Schöner Wortwitz mit dem Cachenamen!
TFTC,
Selvaggio

gefunden 01. Mai 2007 takheihei hat den Geocache gefunden

Bei so tollem Wetter sollte man auch die schöne Ausicht genießen. Haben wir getan und dabei diesen Cache schnell und problemlos gefunden.

Danke fürs Verstecken
Takheihei

gefunden 21. April 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein netter kleiner Drive-in : keine Muggels weit und breit und dann noch dieser bonzige Parkplatz..schön! [:)] Jetzt wissen wir auch woher der Cache seinen Namen hat [;)].

Gruß

Christoph und Sarah

#385 um 15:42 Uhr

[Zurück zum Geocache]