Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wilhelm kämpft    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 20. septembre 2023, 20:47 sts0808 trouvé la géocache

Danke, oldboyscout, für den Cache Wilhelm kämpft.

20. September 2023 20:47
# 305

trouvé 27. mars 2022 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich zu Hause bereits vorgearbeitet, so dass ich die Standzeit auf dem kamera-überwachten Parkplatz minimieren konnte. Die Dose hatte ich gefunden, bevor ich das mit den Kabelbindern verstand.

TFTC

trouvé 26. février 2022 UtaAhrberger trouvé la géocache

In einer Tagungspause schnell die Koordinaten berechnet und dann den Cache gemeinsam mit Conny Express gesucht. Dieser war auch recht schnell gefunden. Die im Hinweis beschriebenen Dinge haben wir allerdings nicht entdeckt. Das Logbuch ist ziemlich nass. Danke für den Cache

trouvé 27. juillet 2021, 18:36 gamebreiti trouvé la géocache

Beim 3. Anlauf und mit Hint vom Owner nun endlich gefunden.Geld

Danke fürs legen und pflegen. 

pas trouvé 28. février 2021, 14:30 gamebreiti n'a pas trouvé le géoacache

Keine Chance

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mai 2020, 11:00 Varkung trouvé la géocache

Boah, war der schwer - mit D1.5 hat das aber mal gar nix zu tun, dafür springen die Koordinaten zu sehr.

Bin aber gar nicht traurig drum, in dieses schöne Eckchen am Wald geführt worden zu sein, danke dafür :)

trouvé 11. novembre 2017 kamla trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Au weia! #2 gemeinsam mit Aku Aku schnell hier vorbei geschaut. Dank Unterstützung von GeoSchubys der die Dose schon gefunden hatte konnte die Suche nach dem Final deutlich verkürzt werden und schnell hielten wir die Dose in Händen. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 15. février 2017 GeoSchubys trouvé la géocache

An diesem Mittwoch war der vom Wetter her schönste Tag der Woche angekündigt und auch der Terminplan in der Firma gab eine gute Gelegenheit für dafür her, ordentlich früher Feierabend zu machen und sich in eine kleine Cachetour zu stürzen. So hat sich Herr GeoSchubys mit Toxic!, der das gleiche tat (beiderseits zum Erstaunen der Kollegen ;) ), zusammengetan und wir sind dann zu einigen Caches in der Gegend um Naurod aufgebrochen…

 

Frau GeoSchubys war hier schon ein paar mal zu Fortbildungen, hat sich aber wegen der Multi-Aufgabe und den Vorloggs doch nicht dazu durchringen können, diese Dose zu suchen. Heute haben wir es dann mal probiert und hatten die Aufgabe gut und schnell lösen könne. Aber dann !!!!  Oh mann, das war ein hartes Stück Arbeit. Und trotz Hint dauerte es schon eine Weile, bis wir dann das Döschen endlich in Händen hielten .. Kurzum – trotz Hint recht fies und schwer zu finden.. zumindest für uns heute.

trouvé 06. juin 2014 joeheinous trouvé la géocache

Diese Dose hat mir den Megastau mitsamt Autobahnvollsperrung zum Pfingstwochenende versüsst. Da die Koordinaten zwar ein wenig gesprungen sind hat die Suche ein wenig länger als geplant gedauert. Aber letzten Endes konnte sich die Dose nicht ewig vor mir verbergen. Danke für die Ausarbeitung und das Legen der Dose.

trouvé 08. septembre 2013 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 19. juillet 2012 shie trouvé la géocache

Finalkoordinaten waren fix ermittelt, das Döschen auch ohne Hint schnell und ungestört gefunden. Und schon war viel Zeit für den Genuss der Aussicht und einen netten Spaziergang zurück nach Naurod. Vielen Dank für den kleinen Ausflug!

trouvé 23. mai 2012 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Alles gut gefunden, hier an den Haltestellen...

DFDC Höhlenkinder11

trouvé 04. novembre 2011 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Eigentlich war ich gut vorbereitet und es hätte ein schneller Fund in der Mittagspause werden sollen. Dummerweise hatte ich mich mal wieder verzählt und dann auch noch verrechenet, dafür kann aber der Owner nichts, nachdem ich zuerst dämlich auf dem Parkplatz rumschaute und mich über die ganzen Kameras wunderte, überdachte ich nochmals den Lösungsweg und korrigierte die Werte. Und siehe da, kaum macht man es richtig schon funktioniert's. Die Dose schnell gefunden und es blieb noch genügend Zeit ein Wenig in der Sonne zu sitzen und einen Kaffee zu trinken bis es dann weiter ging.
TFTC GC+OC #1099

trouvé 01. mars 2011 Rackete74 trouvé la géocache

Hier habe ich schon etwas gebraucht bis ich den gefunden hatte!

Original Log siehe Geocaching.com

TFTC Rackete74

trouvé 28. avril 2010 rabeV2.0 trouvé la géocache

Schnell mal vorbei aber ohne Hint hätte ich glaube ich wirklich Probleme bekommen ;) Zum Glück weit und breit keine wartenden Muggel. Muss wohl den richtigen Zeitpunkt gefunden haben. Danke sagt der rabe

trouvé 01. avril 2010 Määnzer trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen "Nacht-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 22. novembre 2009 strahlemann0_20 trouvé la géocache

15:15 gefunden. Nach unserem eigentlichen Trip noch mal kurz rangefahren und nach kurzer Orientierungslosigkeit gefunden. Danke an den letzten Cacher, der den Cache sehr "passend" versteckt hat.
TFTC strahlemann0_20

trouvé 15. octobre 2009 gav trouvé la géocache

Gefunden. TFTC.

trouvé 26. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Heute endlich erledigt. Zum Glück haben wir am Cache mo-esch getroffen, dessen Cache Äppelwoin-Felsen wir gestern gefunden hatten (vielen Dank und viele Grüße). Sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch suchen.
TFTC.

trouvé 14. septembre 2008 Hargo trouvé la géocache

Heute beim Warten hier gesucht und im Heuhaufen gefunden. Kabelbinder??? Vielen Dank für den Cache.

Gruß Hargo

trouvé 10. août 2008 venusarkturus trouvé la géocache

Na endlich.  Nach drei Anläufen und einem kleinen Tip vom Owner dann doch die "Nadel im Heuhaufen" gefunden.

TFTC

trouvé 03. août 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Jo, heute haben die 4 Pfoten gekämpft..... und gesiegt haben wir [:D] Hat zwar etwas gedauert, aber wie das halt so mit Nadeln in Heuhaufen ist...
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 26. avril 2008 RasenSprenger trouvé la géocache

trouvé 18. février 2008 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Da mußte ich dann doch etwas suchen.

pas trouvé 20. janvier 2008 ERNSCHER n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Sind nach dem System A=1,B=2... vorgegangen. Bei uns waren es auch nur 30m entfernt. Vieleicht ist der Bereich um das Versteck neu angelegt worden, oder unser Garmin 60CSx  ist zu ungenau. Oder einen dummen Rechenfehler. Haben auch im umkreis von 6-8m gesucht.

Schade, für uns nicht so leicht wie für die anderen Cacher.

 

MoPa 

trouvé 28. octobre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#146
Plötzlich ging alles ganz schnell! [;)]
TFTC! [:D]

trouvé 07. octobre 2007 ErSelbst trouvé la géocache

#102
Unterwegs mit Rheingaul & Rheingauline36



Bisschen Sucherei und den Hinweis erst zu sehr ignoriert .... [;)]

trouvé 11. septembre 2007 SuperOtt trouvé la géocache

Schnell auf dem Weg zur Arbeit gehoben schönes Versteck schnell gefunden

Danke

Smile

No Trade

trouvé 29. juillet 2007 CColli trouvé la géocache

Der dritte Drive In an einem verregneten Sonntag. Einfach gefunden. Danke fürs Auslegen!
Gruß A&P

trouvé 20. mai 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Zum Glück gibt es den Hint - ohne hätten wir uns den Wolf gesucht, denn die Koordinaten wiesen uns an eine andere Stelle.
Schöner Wortwitz mit dem Cachenamen!
TFTC,
Selvaggio

trouvé 01. mai 2007 takheihei trouvé la géocache

Bei so tollem Wetter sollte man auch die schöne Ausicht genießen. Haben wir getan und dabei diesen Cache schnell und problemlos gefunden.

Danke fürs Verstecken
Takheihei

trouvé 21. avril 2007 Cachologen trouvé la géocache

Das war doch mal ein netter kleiner Drive-in : keine Muggels weit und breit und dann noch dieser bonzige Parkplatz..schön! [:)] Jetzt wissen wir auch woher der Cache seinen Namen hat [;)].

Gruß

Christoph und Sarah

#385 um 15:42 Uhr

[Retour à la géocache]