Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Mauritius , BC Erbach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2017 Die Bensemer hat den Geocache gefunden

Nach dem wir das GPS auf das richtige Koordinatensystem eingestellt hatten war das Auffinden des Ortes kein Problem mehr Verlegen

Das Versteck war dann allerdings doch noch eine Herausforderung für uns. Aber unser jüngstes Teammitglied hat dann doch noch das notwendige Maß an Neugier und ein gutes Auge für ein super Versteck gehabt um unser Team zum Erfolg zu führen.

Danke für den Cache.

kann gesucht werden 16. Juni 2016 oldboyscout hat den Geocache gewartet

Beschreibung aktualisert. Viel Spass. Description updated. Enjoy!

oldboyscout, 16.6.2016

gefunden 14. November 2014, 10:22 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. TFTC

gefunden 01. September 2013, 14:30 marc-ojp hat den Geocache gefunden

Hinweise schnell gefunden, das Cache Versteck finde ich super

gefunden 29. April 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Multirunde, die wir durch einen Flüchtigkeitsfehler noch vergrößert haben. Wenn da steht "dividiert durch 2" dann sollte man das auch machen. Der Brunnen mit der gesuchten Zahl war immer noch gründlich getarnt durch dem Osterschmuck.
Am Final war es etwas vermuggled, ging dann aber im richtigen Moment dann doch gut.
LIFT

gefunden 13. Februar 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

HuHu :)

Die (wirklich) kleine Runde war richtig schön gemacht, lehrreich und unterhaltsam. Der alte Schuster dem die Inschrift gehört scheint mir ein netter ! Ich hörte allerdings von den Geocachenden Nachbarn (Schöne Grüße auf den Balkon Lachend ) daß die Inschriften häufig wechseln. Auch ich hatte mehrere Möglichkeiten, konnte aber doch bald weiterreisen und die anderen Stationen entdecken. Am Final angekommen war auch diese freie Dose schnell gefunden - ein schöner Cache an schönem Platz, an dem man sogar bei unmittelbarer Muggelnähe noch ungestört loggen kann.

Vielen Dank für den gelungenen Sonntagsauftakt sagt

HerrMüller Cool

(...der auch einen LogStreifen spendiert hat ! Man könnte also in 19 Logs mal über ein neues Logbuch nachdenken Zwinkernd )

gefunden 30. März 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

Ein genial verstecktes Versteck!

gefunden 06. April 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Der Osterschmuck ist immernoch da, aber trotzdem ließ sich das Cache rechts chnell ausfindig machen. Wir scheinen auch jemanden dicht auf den Fersen gewesen zu sein :0)
Schönes Cache, vielen Dank

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 09. März 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Schnelle, kleine aber feine Runde
Danke
Hanfri

gefunden 28. Oktober 2007 AlKaLuLe hat den Geocache gefunden

juhu gefunden ! wollten erst den backfield-bc cache machen , sind da aber leider schon an stage 1 gescheitert.
hatte zum glück noch diesen cache dabei.
gutes versteck !

AlKaLuLe mit laura :-))

gefunden 09. September 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein geniales Versteck, super toll! Nach der kleinen Runde und einem leckeren Eis schnell gefunden.Danke fürs verstecken sagen Oreyafan und Findehund Bim

gefunden 16. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang. Und die Krönung war das pfiffige Versteck zum Abschluss. Ideen muss man haben!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 01. August 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und ohne Muggels in der Nähe gelogt. Raffiniertes Versteck.
TFTC
Hide+Seek

[Zurück zum Geocache]