Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Mauritius , BC Erbach    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 15. November 2022 oldboyscout hat den Geocache gewartet

Die Cachebeschreibung wurde ergänzt - der Cache ist wieder zu suchen.

oldboyscout, 15.11.2022

gefunden 07. Mai 2021 Grauloewe hat den Geocache gefunden

St. Mauritius stand heute auch auf dem Programm meiner kleinen Wanderung von Camberg nach Erbach und zurück. Gotteshäuser-Caches finde ich äußerst interessant und besuche sie gerne.
Station um Station habe ich mich vorgearbeitet, war nicht immer sicher ob ich an der richtigen Stelle stand und die richtige Lösung ermittelt hatte. Einige sehr interessante Sehenswürdigkeiten auf kleinem Raum, nur der ununterbrochene Autostrom ist ziemlich störend.

Nach Station 4 ging es an die Koordinatenberechnung. Das Ergebnis sah recht plausibel aus, ich war aber trotzdem skeptisch. War aber gar nicht nötig, ohne Hint wäre ich hier allerdings nicht fündig geworden.

Vielen Dank für den schönen Multi! Grauloewe

gefunden 09. November 2020, 19:48 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Zu einer kleinen Spazierrunde konnte ich heute eine Freundin hier überreden. Dabei war dieser Multi mein Ziel. In der Dunkelheit ist zwar nicht alles leicht zu entziffern oder zu finden, aber wir kamen doch Stück für Stück gut voran. An einer Stage brachte ich sie sogar ins Staunen, was es für Orte in der eigenen Homezone zu entdecken gibt.
Eine schöne kleine Runde mit Blick auf schöne Gegebenheiten, an denen man sonst nur vorbei fährt. Das Final ist auch nett versteckt.
TFTC

nicht gefunden 21. Oktober 2020, 17:00 FraSa hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2020 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch Erbach, bei dem wir noch das eine oder andere neu entdeckten konnten.

Die Stages waren nicht immer so ganz eindeutigt. Vielleicht sind ja auch mit der Zeit z.B. bei Stage 1 noch ein paar Sprüche dazugekommen und bei Stage 2 war auch nicht so ganz klar welches Haus. Auf jeden Fall sind wir dann mit Final KO ins Rennen gegangen, die zwar vielversprechend aussahen, sich aber im Nachhinein als Nieten herausstellten 😭 😪 😱 🙄

Mit "Coordinaten Joker" die Wackelkandiaten (A) mal projeziert und uns das vielversprechendste Ergebnis dann vorgenommen. Wieder nichts gefunden. 🙄 Gerade auf dem Rückweg noch dank dem Hint was verdächtiges erspäht. Und siehe da, ein sehr altes Logbuch! 👌 😁

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2018 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Ein kleiner aber feiner Rundgang durch den Ort Erbach. Ich war erstaunt, wie wenig man wahrnimmt, wenn immer nur mit dem Auto durch einen Ort fährt. Aber jetzt habe die ein oder andere beachtenswerte Stelle gesehen. Die Dose war mit fast einem Blick entdeckt worden.

 

TFTC

gefunden 30. April 2017 Die Bensemer hat den Geocache gefunden

Nach dem wir das GPS auf das richtige Koordinatensystem eingestellt hatten war das Auffinden des Ortes kein Problem mehr Verlegen

Das Versteck war dann allerdings doch noch eine Herausforderung für uns. Aber unser jüngstes Teammitglied hat dann doch noch das notwendige Maß an Neugier und ein gutes Auge für ein super Versteck gehabt um unser Team zum Erfolg zu führen.

Danke für den Cache.

kann gesucht werden 16. Juni 2016 oldboyscout hat den Geocache gewartet

Beschreibung aktualisert. Viel Spass. Description updated. Enjoy!

oldboyscout, 16.6.2016

gefunden 14. November 2014, 10:22 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. TFTC

gefunden 01. September 2013, 14:30 marc-ojp hat den Geocache gefunden

Hinweise schnell gefunden, das Cache Versteck finde ich super

gefunden 29. April 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Multirunde, die wir durch einen Flüchtigkeitsfehler noch vergrößert haben. Wenn da steht "dividiert durch 2" dann sollte man das auch machen. Der Brunnen mit der gesuchten Zahl war immer noch gründlich getarnt durch dem Osterschmuck.
Am Final war es etwas vermuggled, ging dann aber im richtigen Moment dann doch gut.
LIFT

gefunden 13. Februar 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

HuHu :)

Die (wirklich) kleine Runde war richtig schön gemacht, lehrreich und unterhaltsam. Der alte Schuster dem die Inschrift gehört scheint mir ein netter ! Ich hörte allerdings von den Geocachenden Nachbarn (Schöne Grüße auf den Balkon Lachend ) daß die Inschriften häufig wechseln. Auch ich hatte mehrere Möglichkeiten, konnte aber doch bald weiterreisen und die anderen Stationen entdecken. Am Final angekommen war auch diese freie Dose schnell gefunden - ein schöner Cache an schönem Platz, an dem man sogar bei unmittelbarer Muggelnähe noch ungestört loggen kann.

Vielen Dank für den gelungenen Sonntagsauftakt sagt

HerrMüller Cool

(...der auch einen LogStreifen spendiert hat ! Man könnte also in 19 Logs mal über ein neues Logbuch nachdenken Zwinkernd )

gefunden 01. Juni 2009 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
die gastcacher sind jetzt angemeldet, super Versteck, gute Beschreibung TFTC GC+OC #4

gefunden 30. März 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

Ein genial verstecktes Versteck!

gefunden 06. April 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Der Osterschmuck ist immernoch da, aber trotzdem ließ sich das Cache rechts chnell ausfindig machen. Wir scheinen auch jemanden dicht auf den Fersen gewesen zu sein :0)
Schönes Cache, vielen Dank

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 09. März 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Schnelle, kleine aber feine Runde
Danke
Hanfri

gefunden 28. Oktober 2007 AlKaLuLe hat den Geocache gefunden

juhu gefunden ! wollten erst den backfield-bc cache machen , sind da aber leider schon an stage 1 gescheitert.
hatte zum glück noch diesen cache dabei.
gutes versteck !

AlKaLuLe mit laura :-))

gefunden 09. September 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein geniales Versteck, super toll! Nach der kleinen Runde und einem leckeren Eis schnell gefunden.Danke fürs verstecken sagen Oreyafan und Findehund Bim

gefunden 16. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang. Und die Krönung war das pfiffige Versteck zum Abschluss. Ideen muss man haben!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 01. August 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und ohne Muggels in der Nähe gelogt. Raffiniertes Versteck.
TFTC
Hide+Seek

[Zurück zum Geocache]