Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für W E T T R E N N E N    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Februar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#493 @ 23:45
Nun auch den nächsten ungefundenen Cache endlich abgehakt. Interessante neue (alte) Informationen erhalten. Vielen Dank für die Nachhilfe in Sachen Heimatkunde!
Cache ist in gutem Zustand, aber dort, wo er nicht sein sollte. Habe die von Dir angedachte Tarnung wieder hergestellt...
TFTC.
NT

gefunden 14. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch ich bin unmittelbar auf die HK-Story gestossen, die mich aber nur indirekt weiterbrachte. Zumindest war so schon mal die ungefähre Gegend eingegrenzt. Am Ende hatte ich dann drei potentielle Wegpunkte, von denen mir einer aber am interessantesten schien.
Dort haben wir dann heute den Hinweis im Gras liegend gefunden (die Konstruktion mit dem Isolierband ist nicht besonders haltbar). Den Originalzustand wieder hergestellt, aber das wird wohl nicht von Dauer sein.
Das Versteck haben wir nach einer angenehmen Wanderung punktgenau gefunden.

TNLN

TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 01. Juli 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 14:40 Uhr

Was für ein tolles Rätsel! So macht Cachen spass. Zum einen eine echt schöne kleine Tour durch wunderschöne Natur im Gebiet der Nachbarstadt (klasse Final), - zum anderen ein perfekt historischer Hintergrund, der mir sogar neu war. So liebe ich es.

Ein wenig gerätsel habe ich schon. Aber heute konnte ich dann endlich nach Mittag los den Cache heben, dank Vaters Heimatkalender-Sammlung.
Zu Anfangs bin ich noch von der falschen Seite angefahren. Spuren im Grün lassen aber darauf schließen, das es anderen nicht anders erging. [:D]

Am richtigen Startpunkt dann angekommen, lief alles glatt.
Schade das so viel wertvolle historische Geschichte in Vergessenheit gerät. Schön das wenigstens ein Cache dies dem Menschen wieder näher bringt.
TFTC - Ein großes Lob an die Owner für das Erstlingswerk!

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

In: TB, Auto, Stofftier, Wasserbomben
Out: Figur, Stofftier-Geldbeutel

gefunden 30. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#477
Erst gegoogelt, dann Mutters Bibliotek aufgesucht und ich wußte, was ich bisher noch nicht wußte. Zum Glück gibt´s die Heimatkunde.
TFTC, J&S

out: TB

gefunden 28. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend haben wir den Cache heben können. Als er gestern Abend raus kam, waren wir gerade auf dem OCTC. Also ging es dann erst heute los. Zur Lösung des Rätsels verraten wir nichts...außer im Logbuch[;)]
Vielen Dank und no trade

[Zurück zum Geocache]