Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UNTERWELTEN 1    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC142EM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. September 2010 ChrH hat den Geocache gefunden

Am Sa. 25. Sept. 2010 erkundet. Schöne Höhle! TFTC

(Ursprünglich auf GC.com geloggt und am 7.2.2012 hier nachgetragen)

Vielen Dank, dass Deine Caches auch hier auf OC.de zu finden sind!!!

gefunden 04. September 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2657 04. September 2010

Im kleinen Team (GeoTeam Nordhessen) unterwegs, die Unterwelten in der Gegend zu erkunden. Einen Parkplatz haben wir gefunden, dann einen beschwerlichen Weg zum Cache gewählt, der Rückweg war einfacher ;-).
Vielen Dank für die Location und den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Juni 2010 werner602 hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle! Dass sich hinter einem solch unscheinbaren Mäuerchen, so was verbirgt, hat mich wirklich überrascht. Ich sollte öfters mal hinter unscheinbare Mauern guckenWink.

Out: Maßband

In: Sanifair-Bons (tschuldigung, nicht sehr einfallsreich, aber wir hatten nix anderes gültig bis mind. Nov.2009)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. Februar 2010 l_eo_n hat den Geocache nicht gefunden

Außer Steine nix gewesen. Schade. Dabei: Blindfuchs und Olizei.
l_eo_n

gefunden 26. September 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war eigentlich nzr drei Meter vom Cache entfernt. :)

tftc

frank

gefunden 03. September 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Unterwelt besichtigt. Eine wirklich komfortable Höhle an einer Stelle wo ich niemals damit gerechnet hätte. Wie immer hatten wir viel Spaß und einige schöne Fotos sinds wohl auch geworden. Danke mal wieder an den König der Unterwelt fürs Zeigen.

gefunden 17. August 2009 Mr.No hat den Geocache gefunden

Reihe fortgesetzt.

gefunden 10. August 2009 recosaliad hat den Geocache gefunden

Wie oft sind wir hier eigentlich schon achtlos vorbeigefahren? Danke fürs Herführen. TFTC und Grüße

gefunden 17. Mai 2009 stemb hat den Geocache gefunden

Schöne Höhle und schön dass man solche Orte kennenlernt. Leider ist dass mit dem Parken und der Weg dorthin nicht der beste am wir sind heil wieder zum Auto gekommen.

 

TFTC Stemb

gefunden 11. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Wir haben ne Parkbucht nahebei entdeckt, und so war der Cache schnell erreicht. 11.15 Uhr und der Log erfolgte bei schwüler werdendem Wetter.
TFTC sagt
der Heinz aus Hessen

gefunden 04. Mai 2008 roblbobl hat den Geocache gefunden

Liegt leider direkt an einer dicht befahrenen Strasse und an einem sonnigen Sonntag sollte man versuchen, so dicht wie möglich mit dem Auto heranzufahren. Laufen am Strassenrand ist hier nicht spassig. Die Unterwelt ist wirklich super. Stockdunkel und unheimlich und wenn man - was mit Tochter schwierig ist - leise ist, dann hört man es überall von der Decke tropfen.

IN: Herzschlüsselanhänger
OUT: Leuchtsterne

gefunden 13. April 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache, aber dann hat uns unser Navi auch diesen gezeigt. Wirklich eine klasse und sehenswerte Location. Fledermäuse waren keine dort zu sehen, da wir die Beschreibung nicht gelesen haben.

TFTC

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1,2,5,6,9,10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 17. Februar 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

nachdem wir erstmal steil bergauf und dann wieder steil bergab stiegen, was eigentlich gar nicht nötig gewesen war, der Kalorienverbrennung aber guttat, waren wir erstaunt,was alles so nah an der Straße zu finden ist...

localhoster 1 stieß sich dermaßen 2mal den Kopf in der Höhle, dass er fast dortgeblieben wäre, in dem Glauben, er sei ein Höhlenmensch.. Smile

also paßt auf, und nehmt unbedingt eine Taschenlampe mit..

ein schöner Platz, nur die Straße ist nicht ganz ungefährlich, die Autos rasen dort ganz schön vorbei..

in: Spruch Natur
out:nichts

Es lebe die Fränkische Schweiz!!

see you soon,
die localhoster

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2008 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

Danke an Fam. Wurzelsepp für die tolle Location!

Als Hobby-Höhlenforscher haben wir uns zuerst wegen der Fledermäuse umgeschaut und keine gefunden. Nachdem unser GPS wegen Energiemangel nicht recht funktioniert hatte, haben wir das Mäuerchen doch noch gefunden. Der Cache war dann auch ohne Hint sehr leicht zu finden.

Wir wünschen uns weitere solche Locations! Morgen kommt UNTERWELTEN II dran.

LG,
Die Cave Cashers

No Trade

gefunden 25. November 2007 elvis98 hat den Geocache gefunden

Hallo Fam. Wurzelsepp.

Wie wir schon in Eurem Logbuch bei dem tollen Cache geschrieben haben: Ihr rockt!
Ihr habt dort echt eine super tolle Location für den Cache ausgesucht. Da es unser erster erfolgreicher Geocache war, hat es doppelt so viel Spaß gemacht.
Natürlich hatten wir auch eine Taschenlampe dabei, um den Rest der Höhle zu erforschen.

Ein ideales Versteck, welches trotz den heutigen Schneeverhältnissen (wir haben noch versucht 2 andere Caches zu finden) prima zu finden war.

 IN: Löwe von Niki und gelbes Auto von HotWheels
OUT: Nilpferd und Kuh

Da es so viel Spaß gemacht hat, werden wir jetzt öfters mal auf die Jagd gehen Laughing

LG,
die CastleCachers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach diesem Cache sind wir natürlich direkt zur Teufelshöhle gefahren. Vielen Dank für den tollen Cache. No trade die KARTENKAIS

gefunden 18. August 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

16:20 - #113 - Cachezustand: ok - no trade

Das war ja was :-) Aber mal von Anfang an...
Nach dreimal hin- und herfahren, haben wir uns dafür entschieden direkt beim Cache zu parken, da wir nicht die Straße entlang laufen wollten. Wir waren uns ziemlich sicher die einzigen vor Ort zu sein,
also schnell die paar Meter am Straßenrand entlang und auch gleich den Cache entdeckt...
aber was haben wir da gehört ??? - Anscheinend war schon jemand in der Höhle, also haben wir den Cache schnell ergriffen um im Auto zu loggen...
Zu diesem Zeitpunkt wußten wir noch nicht, daß die 123Maine's gerade die Höhle erkundeten um auf dem Rückweg natürlich noch den Cache zu loggen!  Tja... 123 weggeschnappt ;-)

Als wir dann im Auto beim loggen waren, sahen wir zwei fragende Gesichter die gerade aus der Unterwelt zurückkamen. Wir haben uns schon gedacht, daß es auch Geocacher sein müssen, da Sie intensiv in unsere Richtung schauten. Also sind wir nach dem loggen raus und wurden auch gleich gefragt: "Seid Ihr Geocacher"... Ja!..
Wir haben uns dann einige Zeit sehr nett über andere Caches in der Gegend unterhalten :-))) War toll!
Den Cache haben wir dann gleich weitergegeben und nicht erst wieder versteckt.
Das war unser dritter Cache bei dem wir andere Cacher kennengelernt haben!!!
Irgendwie waren wir dadurch aber so abgelenkt, daß wir vergessen haben in die Höhle zu schauen...
werden wir nachholen!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. August 2007 standi hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir auf der falschen Flussseite gesucht, wo es auch ein Mäuerchen mit einer Höhle dahinter gegeben hätte. Da die Koordinaten aber absolut nicht passten, sind wir wieder umgekehrt. Auf der Rückfahrt hätten wir dann fast noch die Geocacher umgefahren, die kurz vor uns geloggt hatten. In der Nähe der Koordinaten einen Parkplatz zu finden ist fast schon die größte Herausforderung. Den Cache hatten wir dann schnell entdeckt. Mit so einer Höhle hätte da auch niemand gerechnet.

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

gefunden 30. Juli 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Entlang des Wasser sind wir zum Cache gewandert. Das Gestrüb war dicht und die Brennnesseln machten uns echt zu schaffen - aber wir kämpften uns durch! Im Zielgebiet angekommen, meinte ich, daß die die Koordinaten ehe auf diese Seite der Strasse zeigten, aber die Jungs hatten die richtige Idee und so war der Cache schnell gehoben.

In: Holzkette
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 28. Juli 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Die Gegend kennen wir mittlerweile recht gut, aber diese Stelle an der Straße war uns bisher unbekannt.

Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Springseil, Erfrischungstücher

OUT: Flummi, Ballspiel

gefunden 20. Juli 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Erst hab ich eine Parkmöglichkeit und dann den Cache gesucht. Schöne kleine versteckte Höhle. Hat mir gefallen.

in Schlüsselanhänger (Bus/Bahn) out Textmarker

Saubersauger sagt Danke

[Zurück zum Geocache]