Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UNTERWELTEN 2 / HOCHSICHERHEITSTRAKT    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. Mai 2016, 21:19 Assmanns hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist feucht! LG die assmanns

gefunden 01. Mai 2016, 21:17 Assmanns hat den Geocache gefunden

Nach Grabung gefunden, die allerdings nix mit dem Cache zu tun hatte  :-)

Hinweis 15. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im GC-Listing stehen andere Koordinaten:

http://coord.info/GC1434F
N 49° 46.759 E 011° 16.972

gefunden 13. April 2012 LuzyWinter hat den Geocache gefunden

Haben uns ganz schön schwer getan mit diesem Cache, aber dann doch noch gefunden. Nettes Areal. Auf der anderen Seite der Felsen gibt es auch noch eine tolle Naturhöhle. Danke!

gefunden 31. Oktober 2011 wenloh hat den Geocache gefunden

Zu dieser schönen Höhle wären wir sonst nie gekommen. Cache recht schnell gefunden. In der Höhle muss wohl was wertvolles sein bei dieser Absicherung :-)

gefunden 06. Februar 2011 Suchy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit cooler Location. Konnten danach noch eine kleine Kletterpartie starten.Zwinkernd

gefunden 30. Oktober 2010 sudels hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Es war für uns der letzte von 3 Caches an einem überaus schönen Herbsttag. Beinahe hätten wir aufgegeben aber über den verschlüsselten Hinweis haben wir Ihn doch noch in letzter Sekunde heben können. TFTC no Trade

gefunden 25. September 2010 ChrH hat den Geocache gefunden

Am 25. Sept. 2010 haben wir bei einer Tagestour den »Hochsicherheitstrakt« begutachtet und den Cache gehoben. Ein intressanter Ort.

Das Logbuch ist seit langem voll. Da der Cache (lt. Logbuch) im Urlaub gelegt wurde, müsste man wenigstens einen Notizzettel bei der nächsten Suche im Gepäck haben.

(Ursprünglich auf GC.com geloggt und am 7.2.2012 hier nachgetragen)

Vielen Dank, dass Deine Caches auch hier bei OC.de zu finden sind!!!

gefunden 05. September 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2664 05. September 2010

Im kleinen Team (GeoTeam Nordhessen) unterwegs, die Unterwelten in der Gegend zu erkunden.
Den Hochsicherheitstrakt schnell gefunden, der Cache konnte sich auch nicht vor uns (Rokop, Leo3000, Mante-Uffels und Zabel78) verbergen.
Vielen Dank für die Location und den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Juni 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Waren auf der Burg in der Nähe auf einer Hochzeitsfeier eingeladen - daher war dies unser erster Cache in Anzug und Abendkleid! Ging aber recht gut ;-)
Vielen Dank für die willkommene Abwechslung!
Quigley8

gefunden 10. August 2009 etaner hat den Geocache gefunden

Vor dem Sonntagsspaziergang gemacht.

gefunden 10. August 2009 Mr.No hat den Geocache gefunden

Etwas suchen müssen.

gefunden 07. Juli 2009 Goldbaer03 hat den Geocache gefunden

Herrlich,

man sollte schon alle Hinweise lesen, dann tapert auch nicht, so wie ich, ganze 15 Minuten an der falschen Ecke umher. :-). Naja, wir haben ihn ja noch gefunden und trotz des leichten Regenwetters war es kein problem.

Allerdings ein Tipp: Bei Regen unbedingt an festes Schuhwerk denken, es könnte sonst etwas rutschig werden.

gefunden 02. Mai 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-05-02 13:45 #226

Heute mit Rainman_the_first und dasAlex, die gleich um die Ecke wohnen, diesen schönen Cache gemacht.
Da kann ich Rainman nur begeiden, dass er so schön wohnt.

Oben angekommen haben wir uns dann aber schon gefragt, was das für ein Hochsicherheitstrakt sein könnte und wofür der gut ist.

Rainman hat seine Cacher-Aufnahmeprüfung mit Auszeichnung bestanden; war er es doch, der den Cache als Erster fand.

Nachdem ich den beiden den Cacher-Eid ("ich schwöre, immer auf Muggels aufzupassen und Wald und Natur zu achten...") abgenommen hatte, habe ich die beiden zu Cachern geschlagen.

Ich habe den Verdacht, zumindestens Rainman hat Blut geleckt. Ich wünsche ihm, dass er noch viel Spaß an seinem neuen Hobby haben wird und ich habe das Gefühl, dass wir noch den einen oder anderen Cache machen werden.

Außerdem wurde ich von Methospedia gebeten, einen lieben Gruß an die Fam. Wurzelsepp im Logbuch zu hinterlassen, was ich hiermit gerne tue.

[This entry was edited by Dr.Cool on Tuesday, May 05, 2009 at 11:37:14 AM.]

nicht gefunden 05. April 2009 Findnixx hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Bild und ohne Hinweis haben wir diesen Schatz, der unser erster hätte sein sollen, bei Nässe und Regen nicht heben können.

Schade (Cry), vielleicht versuchen wir es noch ein anderes Mal, der Ort im Wald ist immerhin schön und lädt zu einem zweiten Besuch ein.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Schon ziemlich down wegen der schwülen Temperatur schnurstracks Richtung Ziel aufgemacht: Das war ein Fehler, denn ich stand an einer Felswand, oben.....
Na gut, man sollte besser lesen. Dann doch noch das Versteck gefunden und mit letzter Kraft um 15 Uhr geloggt. Jetzt aber schnell in den nächsten Biergarten.
Prost sagt
der Heinz aus Hessen

gefunden 09. März 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

log 13:00
etwas unheimlich eine höhle so abzusichern...
es hätte uns schon gejuckt da mal rein zu schauen

in: spruch/fingerpuppe
out: kreide

es lebe die fränkische schweiz

gefunden 20. Januar 2008 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

Danke an Fam. Wurzelsepp! Aufgrund unserer anderen Hobbys sind wir natürlich voll begeistert von solchen Locations. Von zuhause haben wir zu Fuß nur eine halbe Stunde zum Hochsicherheitstrakt und haben den Cache ohne Bild und Hint ziemlich schnell gefunden! Trotz des nassen Wetters ist der Inhalt trocken. Gestern haben wir schon UNTERWELTEN I "heimgesucht". Weiter solche tollen Locations!

In: Modellauto und Duft- Teelichte
Out: Skype-Starterset

Die Cave Cashers

P.S.: Wer von euch kommuniziert mit Skype?

gefunden 28. Juli 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

16:20 - #112 - Cachezustand: ok - no trade

Also die Umleitung/Sperrung ist ja schon etwas kurios, einfach nicht ablenken lassen ;-)
Der Empfang war heute leider nicht so tolle, wir haben schon etwas suchen müssen. Zum Glück fing es erst auf dem Rückweg an zu regnen. Wenn man vom richtigen Winkel aus schaut und es etwas aufhellt, passt das Spoilerbild schon, wir haben auch den Ast wiedergefunden der ursprünglich davorlag.
Vielen Dank, schöne Ecke, auch wenn man vor verschlossenen Türen steht!

gefunden 28. Juli 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Wir kennen schon viele Höhlen in der Fränkischen Schweiz, aber die Zoolithenhöhle ist uns bisher verborgen geblieben. Leider ist sie das auch heute, da sie tatsächlich wie ein Hochsicherheitstrakt gesichert ist. Spannend war die Anfahrt: Will man da etwa den nahegelegenen Ort genauso hermetisch abriegeln, wie die Höhle?

Vielen Dank für den interessanten Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Spiel "Kleiner Schwarzer Rabe"
OUT: Coin, Pinselmännchen

gefunden 20. Juli 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

July 20, 2007 by Saubersauger

Der hat mir so gut gefallen, das ich hier meinen ersten eigenen Coin auf die Reise schicke. Zwar wollte HansHans nicht so wie ich und das mit den Straßensperrungen war auch etwas verwirrend, aber dafür entschädigt dann die Erlebniswelt.
in: Coin und Tastaturpinsel
out: eigentlich wollte ich das Würfelspiel mitnehmen, hab es wohl wieder zurück gelegt (in meiner Unterkunft war es jedenfalls nicht mehr im Rucksack)

Saubersauger sagt Danke

gefunden 07. Juli 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Der Spoiler war nicht wirklich hilfreich. Unsere GPS-Empfänger sprangen bis zu 60m. Wir haben den Cache mehr oder weniger zufällig gefunden. Deshalb noch ein kleines Bildchen. Auf dem Weg zur Höhle sind uns 2 Höhlenforscher entgegengekommen. Die haben wohl einen Schlüssel für den verrammelten Eingang.

Die Bleckmanns
In: Schmeterling, Radiergummi
Out: Murmel

[Zurück zum Geocache]