Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UNTERWELTEN 2 / HOCHSICHERHEITSTRAKT    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 03. marzo 2024, 16:11 scubby ha encontrado el geocache

Heute haben Fluffy_Koala, froensi und ich eine kleine Wanderung um Burggaillenreuth gemacht.

Dabei kamen wir auch hier vorbei und Fluffy_Koala hatte den richtigen Riecher und fand die Dose.

TFTC

Nota The geocache description is outdated. 31. marzo 2021 MatthiasEBS han escrito una nota

Dies ist derselbe Cache wie GC1434F. Da ist nur der Link vergessen worden.

Nota 01. mayo 2016, 21:19 Assmanns han escrito una nota

Cache ist feucht! LG die assmanns

encuentran 01. mayo 2016, 21:17 Assmanns ha encontrado el geocache

Nach Grabung gefunden, die allerdings nix mit dem Cache zu tun hatte  :-)

Nota 15. mayo 2012 following han escrito una nota

Im GC-Listing stehen andere Koordinaten:

http://coord.info/GC1434F
N 49° 46.759 E 011° 16.972

encuentran 13. abril 2012 LuzyWinter ha encontrado el geocache

Haben uns ganz schön schwer getan mit diesem Cache, aber dann doch noch gefunden. Nettes Areal. Auf der anderen Seite der Felsen gibt es auch noch eine tolle Naturhöhle. Danke!

encuentran 31. octubre 2011 wenloh ha encontrado el geocache

Zu dieser schönen Höhle wären wir sonst nie gekommen. Cache recht schnell gefunden. In der Höhle muss wohl was wertvolles sein bei dieser Absicherung :-)

encuentran 06. febrero 2011 Suchy ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit cooler Location. Konnten danach noch eine kleine Kletterpartie starten.Zwinkernd

encuentran 30. octubre 2010 sudels ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Es war für uns der letzte von 3 Caches an einem überaus schönen Herbsttag. Beinahe hätten wir aufgegeben aber über den verschlüsselten Hinweis haben wir Ihn doch noch in letzter Sekunde heben können. TFTC no Trade

encuentran 25. septiembre 2010 ChrH ha encontrado el geocache

Am 25. Sept. 2010 haben wir bei einer Tagestour den »Hochsicherheitstrakt« begutachtet und den Cache gehoben. Ein intressanter Ort.

Das Logbuch ist seit langem voll. Da der Cache (lt. Logbuch) im Urlaub gelegt wurde, müsste man wenigstens einen Notizzettel bei der nächsten Suche im Gepäck haben.

(Ursprünglich auf GC.com geloggt und am 7.2.2012 hier nachgetragen)

Vielen Dank, dass Deine Caches auch hier bei OC.de zu finden sind!!!

encuentran 05. septiembre 2010 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2664 05. September 2010

Im kleinen Team (GeoTeam Nordhessen) unterwegs, die Unterwelten in der Gegend zu erkunden.
Den Hochsicherheitstrakt schnell gefunden, der Cache konnte sich auch nicht vor uns (Rokop, Leo3000, Mante-Uffels und Zabel78) verbergen.
Vielen Dank für die Location und den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

encuentran 26. junio 2010 quigley ha encontrado el geocache

Waren auf der Burg in der Nähe auf einer Hochzeitsfeier eingeladen - daher war dies unser erster Cache in Anzug und Abendkleid! Ging aber recht gut ;-)
Vielen Dank für die willkommene Abwechslung!
Quigley8

encuentran 10. agosto 2009 etaner ha encontrado el geocache

Vor dem Sonntagsspaziergang gemacht.

encuentran 10. agosto 2009 Mr.No ha encontrado el geocache

Etwas suchen müssen.

encuentran 07. julio 2009 Goldbaer03 ha encontrado el geocache

Herrlich,

man sollte schon alle Hinweise lesen, dann tapert auch nicht, so wie ich, ganze 15 Minuten an der falschen Ecke umher. :-). Naja, wir haben ihn ja noch gefunden und trotz des leichten Regenwetters war es kein problem.

Allerdings ein Tipp: Bei Regen unbedingt an festes Schuhwerk denken, es könnte sonst etwas rutschig werden.

encuentran 02. mayo 2009 Doc Cool ha encontrado el geocache

2009-05-02 13:45 #226

Heute mit Rainman_the_first und dasAlex, die gleich um die Ecke wohnen, diesen schönen Cache gemacht.
Da kann ich Rainman nur begeiden, dass er so schön wohnt.

Oben angekommen haben wir uns dann aber schon gefragt, was das für ein Hochsicherheitstrakt sein könnte und wofür der gut ist.

Rainman hat seine Cacher-Aufnahmeprüfung mit Auszeichnung bestanden; war er es doch, der den Cache als Erster fand.

Nachdem ich den beiden den Cacher-Eid ("ich schwöre, immer auf Muggels aufzupassen und Wald und Natur zu achten...") abgenommen hatte, habe ich die beiden zu Cachern geschlagen.

Ich habe den Verdacht, zumindestens Rainman hat Blut geleckt. Ich wünsche ihm, dass er noch viel Spaß an seinem neuen Hobby haben wird und ich habe das Gefühl, dass wir noch den einen oder anderen Cache machen werden.

Außerdem wurde ich von Methospedia gebeten, einen lieben Gruß an die Fam. Wurzelsepp im Logbuch zu hinterlassen, was ich hiermit gerne tue.

[This entry was edited by Dr.Cool on Tuesday, May 05, 2009 at 11:37:14 AM.]

no encontrado 05. abril 2009 Findnixx no han encontrado el geocaching

Ohne Bild und ohne Hinweis haben wir diesen Schatz, der unser erster hätte sein sollen, bei Nässe und Regen nicht heben können.

Schade (Cry), vielleicht versuchen wir es noch ein anderes Mal, der Ort im Wald ist immerhin schön und lädt zu einem zweiten Besuch ein.

encuentran 12. junio 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Schon ziemlich down wegen der schwülen Temperatur schnurstracks Richtung Ziel aufgemacht: Das war ein Fehler, denn ich stand an einer Felswand, oben.....
Na gut, man sollte besser lesen. Dann doch noch das Versteck gefunden und mit letzter Kraft um 15 Uhr geloggt. Jetzt aber schnell in den nächsten Biergarten.
Prost sagt
der Heinz aus Hessen

encuentran 09. marzo 2008 localhoster ha encontrado el geocache

log 13:00
etwas unheimlich eine höhle so abzusichern...
es hätte uns schon gejuckt da mal rein zu schauen

in: spruch/fingerpuppe
out: kreide

es lebe die fränkische schweiz

encuentran 20. enero 2008 Cave Cachers ha encontrado el geocache

Danke an Fam. Wurzelsepp! Aufgrund unserer anderen Hobbys sind wir natürlich voll begeistert von solchen Locations. Von zuhause haben wir zu Fuß nur eine halbe Stunde zum Hochsicherheitstrakt und haben den Cache ohne Bild und Hint ziemlich schnell gefunden! Trotz des nassen Wetters ist der Inhalt trocken. Gestern haben wir schon UNTERWELTEN I "heimgesucht". Weiter solche tollen Locations!

In: Modellauto und Duft- Teelichte
Out: Skype-Starterset

Die Cave Cashers

P.S.: Wer von euch kommuniziert mit Skype?

encuentran 28. julio 2007 Team Supernova ha encontrado el geocache

16:20 - #112 - Cachezustand: ok - no trade

Also die Umleitung/Sperrung ist ja schon etwas kurios, einfach nicht ablenken lassen ;-)
Der Empfang war heute leider nicht so tolle, wir haben schon etwas suchen müssen. Zum Glück fing es erst auf dem Rückweg an zu regnen. Wenn man vom richtigen Winkel aus schaut und es etwas aufhellt, passt das Spoilerbild schon, wir haben auch den Ast wiedergefunden der ursprünglich davorlag.
Vielen Dank, schöne Ecke, auch wenn man vor verschlossenen Türen steht!

encuentran 28. julio 2007 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Wir kennen schon viele Höhlen in der Fränkischen Schweiz, aber die Zoolithenhöhle ist uns bisher verborgen geblieben. Leider ist sie das auch heute, da sie tatsächlich wie ein Hochsicherheitstrakt gesichert ist. Spannend war die Anfahrt: Will man da etwa den nahegelegenen Ort genauso hermetisch abriegeln, wie die Höhle?

Vielen Dank für den interessanten Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Spiel "Kleiner Schwarzer Rabe"
OUT: Coin, Pinselmännchen

encuentran 20. julio 2007 Saubersauger ha encontrado el geocache

July 20, 2007 by Saubersauger

Der hat mir so gut gefallen, das ich hier meinen ersten eigenen Coin auf die Reise schicke. Zwar wollte HansHans nicht so wie ich und das mit den Straßensperrungen war auch etwas verwirrend, aber dafür entschädigt dann die Erlebniswelt.
in: Coin und Tastaturpinsel
out: eigentlich wollte ich das Würfelspiel mitnehmen, hab es wohl wieder zurück gelegt (in meiner Unterkunft war es jedenfalls nicht mehr im Rucksack)

Saubersauger sagt Danke

encuentran 07. julio 2007 JBleckmann ha encontrado el geocache

Der Spoiler war nicht wirklich hilfreich. Unsere GPS-Empfänger sprangen bis zu 60m. Wir haben den Cache mehr oder weniger zufällig gefunden. Deshalb noch ein kleines Bildchen. Auf dem Weg zur Höhle sind uns 2 Höhlenforscher entgegengekommen. Die haben wohl einen Schlüssel für den verrammelten Eingang.

Die Bleckmanns
In: Schmeterling, Radiergummi
Out: Murmel

[Volver a la lista de geocache]