Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brandenburger Land # 5 LP    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Besprechung bezüglich Peilung oder Richtung doch in die Richtung gestiefelt und früh um 9.00 geloggt. Auf zum Flugfeld. TFTC

gefunden 02. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 02. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Unser dritter Tag auf LP Tour! Wir haben diesen Cache als Start f&#xFC;r Doswidanja gen&#xFC;tzt und entsprechend einen guten Parkplatz gefunden. Ein Holzarbeiter fragte uns noch, ob wir den Pilze gefunden h&#xE4;tten. Nee, hatten wir nicht, hatten wir doch Dosen gesucht. Das Final war an einer sch&#xF6;nen Stelle im Wald versteckt und zeigte uns die ersten Orte dieses Gel&#xE4;ndes.<br/>Tftc Jan

gefunden 28. August 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichem Wetter das Auto auf der Heimfahrt noch mal stehen gelassen und durch den Wald gepirscht. Bis wenige Meter vor dem Cache dachte ich schon, dass es au&#xDF;er Wald doch nicht mehr viel mehr zu sehen gibt, aber dann tauchten aus dem Wald doch noch die sowjetischen &#xDC;berreste auf.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diese interessante Stelle.<br/>Luxx777

gefunden 22. August 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Im heutigen 7-er Team trotz 32° im Schatten icon_smile_shock.gif unterwegs rund um Sperenberg, stand dieser Cache am Wegesrand gleich mit auf dem Programm icon_smile.gif . Immer den Gleisen nach wurde ein kleiner Abstecher eingelegt und dann auch dieser schöne Cache samt seiner interessanten Lost Place Location gut gefunden icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 16. August 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Kleinen Zwischenstopp hier eingelegt, um den zweiten großen LPC in Angriff zu nehmen. Dies entwickelte sich auf einmal zu einem Coin und TB Event. Nach einer kleinen Stärkung ging´s weiter. In diesem Teil des Areals gibt´s ja massig Versteckmöglichkeiten, die alle gleich aussehen, da könnte man ein Sysiphus-Cache draus machen [}:)]
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 16. August 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Im 7er-Team haben wir nach dem Zimmer mit Aussicht uns ins Gelände gestürzt, dabei dem ominösen Wachschütz zu umschiffen, und auf dem Weg diesen netten Cache gefunden und geloggt. Ich glaube, wir waren sogar legal hier. [8D] Es hat Spaß gemacht, mit diesem Team auf Schatzsuche zu gehen. Beeindrückend ist, wie die Natur alles wieder zurückholt. TFTC!
In: Travel Case Geocoin
out: nichts

gefunden 16. August 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Im 7er-Team gut gefunden, vor allem dank prima Vorarbeit von Radlerandi, der aus dem Multi einen Traditional machte. Das anschließende Ringelreihen der TBs/Coins stand einem entsprechenden Event kaum nach. Die Tanklager waren gewaltig, und da das Gelände frei zugänglich war, störte auch kein "Wachschutz". Danke an das Rudel für den spannenden LPC-Tag und TFTC, Mic@

gefunden 16. Juli 2009 mity hat den Geocache gefunden

Ach ja, das Brandenburger Land... Ein echtes Lost-Place-Eldorado.
Und so haben Asraii, Polxs und ich heute mal unsere Picknick-Körbchen ([i]okay, es war Asraiis Picknickkörbchen[/i]) gepackt, noch einen Halbwuchs-Muggel in Kinderlandverschickungsmanier an die Hand genommen, und los ging's.
Naja, die Autotür war am Startpunkt noch gar nicht so richtig ins Schloss gefallen, da zeigten sich beim Youngster auch schon erste Beschwerden aufgrund der plötzlichen Naturnähe in Form von Seitenstichen... [i]Au weia, das kann ja heiter werden![/i] Dachte ich. Und so sah es auch erst mal aus. Ich weiß gar nicht, wie oft ich auf den 1,4km Startpeilung [i]"Ist es noch weit?"[/i] und [i]"Wartet doch mal"[/i] gehört habe. Aber dann erreichten wir endlich das Zielgebiet. Und nicht nur mein Herz schlug höher... Nein, sofort waren auch alle Beschwerden vergessen. Selbst der tonnenschwere Rucksack (ich nehme an, er beherbergte die wesentlichen Bestandteile für ein dreiwöchiges Feldlager) wurde klaglos getragen.
Nachdem wir die feine Box um 12:30 hinreichend bewundert hatten, ging es weiter zur Erkundung des Geländes...

in: nüscht (sorry, ich hatte heute irgendwie am Gepäck gespart...)
out: [url=http://coord.info/TB2WC1G]ICU-Coin[/url]

mity!

gefunden 14. Juni 2009 restau hat den Geocache gefunden

Schöne Tour zu diesem lost place!
Danke
restau

gefunden 06. April 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Guter Wegweiser für Doswidanja.
Vorteil hier für mich, meine Hose war noch ganz. :-)

TFTC,
LosScherers

gefunden 06. April 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Als kleinen warm-up für Doswidanja haben wir uns den hier gegönnt. War fix gefunden und geloggt. Der Einstieg in einen prima Nachmittag.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 06. April 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 Luckys08 hat den Geocache gefunden

Auch den Cache gefunden und gelogt. Wollten wieder zurück aber irgendwie kam kein Zug mehr.
Aber Spaß bei Seite. Klasse Gelände zur Cache suche. Hier gibts noch hunderte Versteckmöglichkeiten

Hinweis 19. Januar 2008 Alfonsberlin hat eine Bemerkung geschrieben

auf ein Neues, alles wieder in Ordnung, der alte Ort wurde verlassen, da er dem Schrott zugeführt wurde.
Neuer Ort neue Suche ...

gefunden 02. September 2007 Megachip hat den Geocache gefunden

Nette Location - unsere Premiere ist leider nicht geglückt (man stand schon auf dem Schatz und sah ihn nicht :) ), aber es gab eine 2. Chance... dank an den Super-Spoiler...

Out: Spirit VCD
In: MMC-Speicherkarte 32 MB mit Fotos und Musik

Herzlichen Dank + schöne Grüße
Team " NÄTZÄTTÄKK"

gefunden 15. August 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meines "Königstages" habe ich nach reiflicher Überlegung meine beiden Vasallen zum Geocachen dienstverpflichtet. Geocaching-Vasalle Peter durfte den GPS-Empfänger tragen und Geocaching-Vasalle Martin hat doch tatsächlich den Cache ohne den Hinweis nach nur zwei Minuten gefunden! Guter Tag!! Zur Belohnung dürfen meine Vasallen mich jetzt zur Belohnung gleich noch in der Draisine spazierenfahren...

Out: TB Dumbo und China-Superböller Surprised
In: LED-Taschenlampe

Präzise Wegbeschreibung, tolle Location, solider Cache-Behälter - was will man mehr! Vielleicht nur, dass hier auch die Spoiler-Bilder wie bei GC.com eingestellt würden. Herzlichen Dank, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute ist Grimpel König...Heute ist Grimpel König...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Wat n schönet Ding. Der doch gute Fußmarsch verging dank Dummschwatzen recht zügig, war auch nicht sonderlich kompliziert.

Im, immer wieder gern Erlebnisraum genannt angekommen, war das Döschen das uns eher Regular als Smal vorkam schnell gefunden. Später sah ich das ich ja auch noch nen Spoiler hatte der wirklich nicht benötigt wird, aber gut.

in: TB Dumbo, Kugelschreiber, Pin, Telefonkarte, Textmarker
out: CD

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Zurück zum Geocache]