Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der alte Bahnübergang    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 07. février 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 18. octobre 2014 Halloduda n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich hier nicht fündig werden. In GC wurde bereits mehrmals DNF geloggt, bitte Warten, Danke!

trouvé 07. mars 2013 jörg1608 trouvé la géocache

heute gefunden, danke 

trouvé 06. avril 2010 der kleine Hobbit trouvé la géocache

Bei schönem Wetter auf einer Radtour geloggt

Danke für den Cache  der kleine Hobbit

trouvé 27. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

trouvé 27. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

trouvé 18. avril 2009 rene.kilian trouvé la géocache

Haben das Ziel nach langen suchen um 11 Uhr gefunden, haben sehr lange an der ersten Sation gegrübelt. Die zweite Station war schnell erledig und das Ziel, oha.....den Bahnübergang 3 mal überquert...aber dann gemerkt das wir noch ein paar Meter vom Ziel weg waren. Naja war ganz Lustig mit Momoya und den Fahrrad on Tour zu sein.

Gruß rene.kilian

trouvé 18. avril 2009 Momoya trouvé la géocache

hallo,

heute habe ich den Multi-Cache goben. Es war ein gunter Weg, aber auch sehr schwere Verstecke. Es war sehr lustig.

 LG Momoya 

trouvé 02. avril 2009 timbuktu82 trouvé la géocache

schnell gefunden TFTC

Timbuktu82

trouvé 13. octobre 2008 skorpionks trouvé la géocache

Schnell entdeckt.
Gruß skorpionks

trouvé 21. septembre 2008 die4Waldis trouvé la géocache

Unser erster Multicache. Alle Caches wurden durch den kleinen J.B. gefunden. Macht Spaß!

trouvé 10. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Da war in den Aufzeichnungen etwas Unvollendetes. [?]
Also heute hin zu dem Punkt und es war der alte Bahnübergang.

Danke für den Marsch

trouvé 23. septembre 2007 Liteville trouvé la géocache

ACHTUNG!!!  Am Sonntag schwer zu heben, da viele Muggels unterwegs sind.

trouvé 23. septembre 2007 brother trouvé la géocache

Muggels über Muggels, aber am Sonntag ist auch nicht anderes zu erwarten gewesen, dennoch sicher geloggt!

trouvé 27. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

Mit dem Hund einen schönen Spaziergang gemacht.

Natürlich ist meine Frau auch immer dabei.

Alle drei im guten Zustand.

Danke.

E&W&T 

trouvé 12. août 2007 steve.d trouvé la géocache

Dieses ist der letzte für Heute.
Die erste Station hatten wir schon vor einiger Zeit gemacht. Zum Glück? Denn der Stein ist verlegt worden.
Ob die Dose noch da ist wissen wir nicht, es war zu viel Betrieb dort.
An der Schranke mussten wir auch etwas länger warten.
Beim Final mussten wir schnell loggen - ganz schön was los hier am Sonntagsmittag.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 29. juillet 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Regen-Cache-Tour mit Comodín diesen Cache angegangen und alle Stationen gut gefunden. Nur beim Finale waren wir etwas enttäuscht, da gab es doch tausend bessere Verstecke in der nähe des Bahnübergangs!
THX4$
Deadman

trouvé 28. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Netter kleiner Multi, aber sehr ärgerlich, wenn man an`s Final möchte und dann nicht auf die andere Seite kommt. Ich hatte Glück, der Wasserstand war so, dass man gerade noch durch konnte.

Vielen Dank

Sandra

trouvé 08. juillet 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Bahnübergang auch diesen Cache gefunden. Die Dose war auf - der Deckel lag daneben. Ist aber alles i.O.

TFTH
Hase5000

trouvé 07. juillet 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

als zweiter heute um 16:30 gelogged, sehr netter übergang, wenn man weiss wie die technik funktioniert um rüber zukommen. danke war ein toller weg.

CASHEWKERNE

trouvé 29. juin 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF!
Mein Erster auf heutiger Tour. Hier bin ich diese Woche schon einmal vorbei gekommen.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]