Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am falschen Ast    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 11:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Mai 2013 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#153 - 11:30h

Bei einer Runde um den Straussee haben wir auch an dieser Stelle gehalten.
Schöne Idee!
Wir hatten Glück und konnten in Ruhe loggen.

DFDC

gefunden 10. Januar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Jagd ebenfalls gut gegen abend gefunden.
TFTC

gefunden 13. Juli 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

21:15 - #53 - schnell gefunden, und wiedermal meine Freundin schneller gewesen und geloggt...Tftc
Landschaft: kleiner weg mit schönem see-blick...

gefunden 21. August 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der Cachemoped-Tour nach Polen (http://www.youtube.com/watch?v=lgD0QpC0-3M" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) auch diesen hier im Team schnell gefunden. Wir mussten uns beeilen, ein paar Bademuggel kamen grad um die Ecke, und das zu sehr später Stunde. Mit dem Cachemoped war es auch fast ein Drive-in zu dem schön gewählten und umgesetzten Versteck. No trade.

gefunden 21. August 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine neue Art der Cache-Befestigung gesehen :-) Beim Bergen im Rahmen des Cachers Moped noch Bekanntschaft mit einer abendlichen Badegruppe gemacht, ist aber auch ein schöner See.
DFDC

gefunden 21. August 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1055) Cacher's Moped: Chwarszczany: 11 Mopedcacher, 220km, 12 Dosen.

Mein TomTom war der Meinung, man könne auch die Seepromenade befahren, doch alle Wege, die es mich schicken wollte, begannen mit einem Durchfahrt-Verboten-Schild und endeten an einer Treppe. Also habe wir dann doch eine Straße "landeinwärts" geparkt und sind die letzten Meter zu Fuß gegangen.

Im Schein der Taschenlampe war die Dose in ihrem originellen Versteck schnell entdeckt. Ich mag es, wenn man nach dem Fund den Namen des Caches versteht! Das Zurücklegen dauerte ein wenig länger, da die Wohnlage zu einem Abendspaziergang mit Bademantel und Handtuch einlädt.

Vielen Dank für den schönen Zwischenstop auf unserem Heimweg!

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Januar 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Mein erster im neuen Jahr. Gemeinsam mit coccinella88 schnell gefunden in toller Winterlandschaft. Danke fürs verstecken.

gefunden 17. Oktober 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Danke für diesen falschen Ast. Die Runde am See war heute überaus gut beleuchtet.

DFDD

gefunden 20. Juni 2009 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

 June 20 by Sperber Harald (246 found)
20.06.09 / 18:00

Die heutige Nr.4 auf unserer Cachetour durch Strausberg.
Nach etwas suchen und abwarten das die Muggeldichte etwas nachlässt, haben wir den Cache gefunden.
Super Bergungshilfe!

Danke für den Cache und viele Grüße aus München

No Trade

Sperber Harald mit Begleitung

gefunden 01. Juni 2009 hammti hat den Geocache gefunden

nettes versteck,danke sagt
TEAM HAMMTI(graf calibur,hammti,trooper,brisco)

gefunden 17. Mai 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 10. April 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Hier sagt der Cache-Name eigentlich schon alles. Aber an dieser Stelle einen unbeobachteten Zugriff hinzukriegen, war schon eine große Herausforderung. Hat dann aber doch gut geklappt.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 28. März 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Mein 30. Cache als Alpha Tester für Geocaching LIVE. Track me @ live.geocaching.com.

Ein wirklich schöne Versteckidee, konnte ihn trotzdem schnell finden, nicht zuletzt wegen der kleinen Cacherautobahn  :-) Danke

gefunden 22. März 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Unser letzter des Tages.
Durch den Spoiler waren wir sofort an der richtigen Stelle. Zwischen zwei Spaziergängerpaaren haben wir dann geloggt. Danach nochmal in der Abenddämmerung ein paar Blicke über den See schweifen lassen und zurück zum Auto.

Ein Danke von Team Nadiphan.

gefunden 02. Februar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang rund um den Strassee führte uns auch hier vorbei, also war es wohl Pflicht den Cache zu heben. Wo man doch schomal in der Gegend ist...

Das GPS sprang noch recht heftig und nach der Autofahrt wollte auch der Kompaß ohne Kalibrierung nur sehr verzögert reagieren, so das wir zunächst immer wieder an der falschen Stelle suchten. Letztlich brachte uns das Spoilerbild dann weiter.

Blöd nur, wenn man die Dose zwar gepackt, aber nicht geborgen kriegt. Bis dann die zündende Idee kam und nicht nur geborgen wurde, sondern auch der Cachename plötzlich eine ganz andere Bedeutung bekam. [:)]

gefunden 24. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 01. Mai 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Und wieder war die Tochter schneller und hatte den richtigen Blick. Dann brach Fröhlichkeit über den Ast aus. Dank an den Owner für den schönen Cache.
17.48 Uhr

kkberlin1 + Tochter

gefunden 17. April 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Ich war im August2007 schon mal dort und es regnete so wie heute, nun habe ich den Ast entdeckt.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 16. Februar 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

16.02.2008 16:55 Uhr
<i>#248</i>

Falscher Ast? Ich muss wohl doch den richtigen erwischt haben. Zumindest konnte ich auf so einen Papierschnipsel meinen Namen schreiben.

Dank an <b>HansiMOL+Co.</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 16. Februar 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

16.02.2008 16:55 Uhr
#248

Falscher Ast? Ich muss wohl doch den richtigen erwischt haben. Zumindest konnte ich auf so einen Papierschnipsel meinen Namen schreiben.

Dank an HansiMOL+Co. von muelleto aus der Lausitz

gefunden 16. Februar 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

irgendwie wollte sich der GPS-Empfänger nicht festlegen. Und ein (in Worten: NUR EIN) falscher Ast wollte sich nicht zeigen ... Ich spielte schon innerlich mit dem Gedanken, abzubrechen, als die Worte "falsche Seite" an mir vorbeiflogen. Sie kamen vom Owner, der sich höllisch darüber freute, endlich einmal Cacher beim Suchen zu "erwischen". Da standen wir nun da wie erwischt ...
Gastcacherin Dagmar hat ihn dann mit Hilfe von Hans-Gerdt ("mehr nach links, einen Meter vor ...) gefunden. Tja, also kurz und bündig:

Schnell und problemlos gefunden.

Es bedanken sich Ingo & Moni, sowie Gastcacherin Dagmar.

gefunden 27. Oktober 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Da gibt es also Neues von HansiMOL+Co. in Strausberg. Also Grund genug mal wieder vorbeizuschauen . Aber erstmal diese "Altlast" erledigt. Schön gemachter Cache...in der Form noch nie erlebt!

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 08. September 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, nach wenigen Minuten gefunden. Sehr schöner Spaziergang am See.

Auch bei schlechterem Wetter viele Muggle.

Corinna + Rüdiger 

gefunden 23. Juli 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und geloggt. Schöne Idee.

Danke & Gruß
Guido

gefunden 25. März 2007 risou hat den Geocache gefunden

Irgendwie konnten wir hier noch zwei Pausen im Spaziergängerstrom zum Heben und Verstecken erwischen,
aber "Am Victoria-Plateau" haben wir kurz die Aussicht auf den See genossen und das Ganze auf später verschoben.
Oder eher auf "Früh am Tage".
Der hier ist wunderbar technisch gelöst.
Eine halbe Stunde nach Cyberman54 geloggt und dann wieder versteckt.
Danke sagt Team Risou

gefunden 19. März 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Wirklich nett gemacht.

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Der Zweiter der Straußbergserie war dieser hier, nach erfolgloser Suche rief ich mir den Namen wieder in Erinnerung und mit den neuen Vorraussetzung war die weitere Suche schnell erledigt.Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Mein erster Gedanke zu diesem Cache war ja unaussprechlich Wink, aber dann habe ich doch erst mal blöde umher gestarrt und fälschlich hier und da gezupft. Xylanthrop hatte dann aber den besseren Blick für Original und Fälschung, wollte sich dann aber fast noch auf dem Seeweg dem Cache nähern. Innocent
Trotzdem konnten wir diese kleine Frechheit um 10:05 trockenen Fußes signieren.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2007 lue hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit war etwas Bewegung angesagt. Also auf nach Strausberg.
Das Auffinden ist, wenn die Sonne unter dem Horizont verschwunden ist, gar nicht so einfach. Aber ich hatte trotzdem ein Erfolgserlebnis. TFTC
grusz lue

[Zurück zum Geocache]