Waypoint-zoeken: 

Logs van Am falschen Ast    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 11:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. mei 2013 Team_Musterstation heeft de cache gevonden

#153 - 11:30h

Bei einer Runde um den Straussee haben wir auch an dieser Stelle gehalten.
Schöne Idee!
Wir hatten Glück und konnten in Ruhe loggen.

DFDC

Gevonden 10. januari 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Jagd ebenfalls gut gegen abend gefunden.
TFTC

Gevonden 13. juli 2011 Schillershi heeft de cache gevonden

21:15 - #53 - schnell gefunden, und wiedermal meine Freundin schneller gewesen und geloggt...Tftc
Landschaft: kleiner weg mit schönem see-blick...

Gevonden 21. augustus 2010 moenk heeft de cache gevonden

Auf der Cachemoped-Tour nach Polen (http://www.youtube.com/watch?v=lgD0QpC0-3M" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) auch diesen hier im Team schnell gefunden. Wir mussten uns beeilen, ein paar Bademuggel kamen grad um die Ecke, und das zu sehr später Stunde. Mit dem Cachemoped war es auch fast ein Drive-in zu dem schön gewählten und umgesetzten Versteck. No trade.

Gevonden 21. augustus 2010 TheFrühtau heeft de cache gevonden

Mal wieder eine neue Art der Cache-Befestigung gesehen :-) Beim Bergen im Rahmen des Cachers Moped noch Bekanntschaft mit einer abendlichen Badegruppe gemacht, ist aber auch ein schöner See.
DFDC

Gevonden 21. augustus 2010 Frank Frank heeft de cache gevonden

(1055) Cacher's Moped: Chwarszczany: 11 Mopedcacher, 220km, 12 Dosen.

Mein TomTom war der Meinung, man könne auch die Seepromenade befahren, doch alle Wege, die es mich schicken wollte, begannen mit einem Durchfahrt-Verboten-Schild und endeten an einer Treppe. Also habe wir dann doch eine Straße "landeinwärts" geparkt und sind die letzten Meter zu Fuß gegangen.

Im Schein der Taschenlampe war die Dose in ihrem originellen Versteck schnell entdeckt. Ich mag es, wenn man nach dem Fund den Namen des Caches versteht! Das Zurücklegen dauerte ein wenig länger, da die Wohnlage zu einem Abendspaziergang mit Bademantel und Handtuch einlädt.

Vielen Dank für den schönen Zwischenstop auf unserem Heimweg!

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 17. januari 2010 h1ghtower heeft de cache gevonden

Mein erster im neuen Jahr. Gemeinsam mit coccinella88 schnell gefunden in toller Winterlandschaft. Danke fürs verstecken.

Gevonden 17. oktober 2009 smeno heeft de cache gevonden

Danke für diesen falschen Ast. Die Runde am See war heute überaus gut beleuchtet.

DFDD

Gevonden 20. juni 2009 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

 June 20 by Sperber Harald (246 found)
20.06.09 / 18:00

Die heutige Nr.4 auf unserer Cachetour durch Strausberg.
Nach etwas suchen und abwarten das die Muggeldichte etwas nachlässt, haben wir den Cache gefunden.
Super Bergungshilfe!

Danke für den Cache und viele Grüße aus München

No Trade

Sperber Harald mit Begleitung

Gevonden 01. juni 2009 hammti heeft de cache gevonden

nettes versteck,danke sagt
TEAM HAMMTI(graf calibur,hammti,trooper,brisco)

Gevonden 17. mei 2009 ext23 heeft de cache gevonden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

Gevonden 10. april 2009 Otto Normal heeft de cache gevonden

Hier sagt der Cache-Name eigentlich schon alles. Aber an dieser Stelle einen unbeobachteten Zugriff hinzukriegen, war schon eine große Herausforderung. Hat dann aber doch gut geklappt.
Danke sagt Otto Normal !

Gevonden 28. maart 2009 AndiOlli heeft de cache gevonden

Mein 30. Cache als Alpha Tester für Geocaching LIVE. Track me @ live.geocaching.com.

Ein wirklich schöne Versteckidee, konnte ihn trotzdem schnell finden, nicht zuletzt wegen der kleinen Cacherautobahn  :-) Danke

Gevonden 22. maart 2009 nadiphan heeft de cache gevonden

Unser letzter des Tages.
Durch den Spoiler waren wir sofort an der richtigen Stelle. Zwischen zwei Spaziergängerpaaren haben wir dann geloggt. Danach nochmal in der Abenddämmerung ein paar Blicke über den See schweifen lassen und zurück zum Auto.

Ein Danke von Team Nadiphan.

Gevonden 02. februari 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Ein Spaziergang rund um den Strassee führte uns auch hier vorbei, also war es wohl Pflicht den Cache zu heben. Wo man doch schomal in der Gegend ist...

Das GPS sprang noch recht heftig und nach der Autofahrt wollte auch der Kompaß ohne Kalibrierung nur sehr verzögert reagieren, so das wir zunächst immer wieder an der falschen Stelle suchten. Letztlich brachte uns das Spoilerbild dann weiter.

Blöd nur, wenn man die Dose zwar gepackt, aber nicht geborgen kriegt. Bis dann die zündende Idee kam und nicht nur geborgen wurde, sondern auch der Cachename plötzlich eine ganz andere Bedeutung bekam. [:)]

Gevonden 24. mei 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2008 kkberlin1 heeft de cache gevonden

Und wieder war die Tochter schneller und hatte den richtigen Blick. Dann brach Fröhlichkeit über den Ast aus. Dank an den Owner für den schönen Cache.
17.48 Uhr

kkberlin1 + Tochter

Gevonden 17. april 2008 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Ich war im August2007 schon mal dort und es regnete so wie heute, nun habe ich den Ast entdeckt.
VDfdC Freakwaves Vater

Gevonden 16. februari 2008 muelleto heeft de cache gevonden

16.02.2008 16:55 Uhr
<i>#248</i>

Falscher Ast? Ich muss wohl doch den richtigen erwischt haben. Zumindest konnte ich auf so einen Papierschnipsel meinen Namen schreiben.

Dank an <b>HansiMOL+Co.</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Gevonden 16. februari 2008 muelleto heeft de cache gevonden

16.02.2008 16:55 Uhr
#248

Falscher Ast? Ich muss wohl doch den richtigen erwischt haben. Zumindest konnte ich auf so einen Papierschnipsel meinen Namen schreiben.

Dank an HansiMOL+Co. von muelleto aus der Lausitz

Gevonden 16. februari 2008 geocach.ingo heeft de cache gevonden

irgendwie wollte sich der GPS-Empfänger nicht festlegen. Und ein (in Worten: NUR EIN) falscher Ast wollte sich nicht zeigen ... Ich spielte schon innerlich mit dem Gedanken, abzubrechen, als die Worte "falsche Seite" an mir vorbeiflogen. Sie kamen vom Owner, der sich höllisch darüber freute, endlich einmal Cacher beim Suchen zu "erwischen". Da standen wir nun da wie erwischt ...
Gastcacherin Dagmar hat ihn dann mit Hilfe von Hans-Gerdt ("mehr nach links, einen Meter vor ...) gefunden. Tja, also kurz und bündig:

Schnell und problemlos gefunden.

Es bedanken sich Ingo & Moni, sowie Gastcacherin Dagmar.

Gevonden 27. oktober 2007 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Da gibt es also Neues von HansiMOL+Co. in Strausberg. Also Grund genug mal wieder vorbeizuschauen . Aber erstmal diese "Altlast" erledigt. Schön gemachter Cache...in der Form noch nie erlebt!

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Gevonden 08. september 2007 swanda heeft de cache gevonden

Klasse Idee, nach wenigen Minuten gefunden. Sehr schöner Spaziergang am See.

Auch bei schlechterem Wetter viele Muggle.

Corinna + Rüdiger 

Gevonden 23. juli 2007 guidoa heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden und geloggt. Schöne Idee.

Danke & Gruß
Guido

Gevonden 25. maart 2007 risou heeft de cache gevonden

Irgendwie konnten wir hier noch zwei Pausen im Spaziergängerstrom zum Heben und Verstecken erwischen,
aber "Am Victoria-Plateau" haben wir kurz die Aussicht auf den See genossen und das Ganze auf später verschoben.
Oder eher auf "Früh am Tage".
Der hier ist wunderbar technisch gelöst.
Eine halbe Stunde nach Cyberman54 geloggt und dann wieder versteckt.
Danke sagt Team Risou

Gevonden 19. maart 2007 Runkel heeft de cache gevonden

Wirklich nett gemacht.

Gruß Runkel Cool

Gevonden 17. maart 2007 Polxs heeft de cache gevonden

Der Zweiter der Straußbergserie war dieser hier, nach erfolgloser Suche rief ich mir den Namen wieder in Erinnerung und mit den neuen Vorraussetzung war die weitere Suche schnell erledigt.Smile

POLXS

Gevonden 16. maart 2007 mity heeft de cache gevonden

Mein erster Gedanke zu diesem Cache war ja unaussprechlich Wink, aber dann habe ich doch erst mal blöde umher gestarrt und fälschlich hier und da gezupft. Xylanthrop hatte dann aber den besseren Blick für Original und Fälschung, wollte sich dann aber fast noch auf dem Seeweg dem Cache nähern. Innocent
Trotzdem konnten wir diese kleine Frechheit um 10:05 trockenen Fußes signieren.

no trade

mity!

Gevonden 15. maart 2007 lue heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit war etwas Bewegung angesagt. Also auf nach Strausberg.
Das Auffinden ist, wenn die Sonne unter dem Horizont verschwunden ist, gar nicht so einfach. Aber ich hatte trotzdem ein Erfolgserlebnis. TFTC
grusz lue

[Terug naar de cachebeschrijving]