Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thörener Pumpe    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 22. November 2009 poppe1 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, trotzdem nicht gefunden. Wüßte nicht, wo wir noch gucken müßten.Gruß poppe1

gefunden 04. Juli 2009 Thoco hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour durch Thören, haben wir diesen Kleinen mal "mitgenommen" Laughing

 

Gruss aus Hankensbüttel und DfdC

Thoco

gefunden 31. Mai 2009 Norbi hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Hause diesen netten Cache gesucht und gefunden.

Bis denne Norbi  :)

gefunden 09. August 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund um Jeversen mit den Kohlköppen gut gefunden.
TFTC
Cool

gefunden 28. Juli 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Gut dass das Ding so schwer ist, sonst wäre es bei den Stahlpreisen schon verschwunden.
TNX4TC, Axel

gefunden 22. Juni 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Hatte vergessen, die Koords mitzunehmen, die Pumpe hab ich aber auch so gefunden, incl Dose. War heute aber auch schon die zweite Pumpe, daher hatte ich schon Erfahrung.
TFTC, Nocava

gefunden 26. April 2008 Schiwi hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich nicht ewig verbergen

 

gefunden 31. März 2008 Popsy hat den Geocache gefunden

Interessant . Kurz suchen und auf Muggels achten ...  A & T

gefunden 31. Dezember 2007 crusher_germany hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache als Einstieg und Jahresabschluss.

Danke sagen
Biene, Ewg und Crusher

gefunden 04. Oktober 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute den cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

gefunden 31. Juli 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Kurz gebückt, schnell gefunden. Danke!

gefunden 22. Juli 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache an dem schönen Objekt.

TFTC

gefunden 22. Juli 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:20 IAKA was here, entspannt zwischen den Regenschauern an diesem tollen Objekt das Döschen gefunden.
Eine Platz für echte Jungs :-)
DFDC

gefunden 30. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Heute vormittag vor dem Hannover - Event aufgemacht, um die 3 neuen Cache vom Obelix anzugehen. Zusammen mit Camino8 hier gehalten und schnell gefunden. Etwas nah am Wohnbereich gelegen, aber es gibt Schlimmeres.

Danke an Bernd

[Zurück zum Geocache]