Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ESSLUMER MULTI    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Januar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache nicht gefunden

Zu Besuch bei Freunden in der Gegend haben wir gemeinsam gesucht und gesucht, jedoch ohne Erfolg. Als dann zu viele Muggels auftauchten und uns mißtrauisch beobachteten, haben wir aufgegeben. Schade.

gefunden 19. April 2008 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:00 #735
Auf der Suche nach Wander-Multis in der Gegend von 1. Schweinfurter Geocaching Stammtisch zusammen mit Team bovist auf diesen Cache gestoßen. Stages und Final waren gut zu finden. Vielen Dank für den Spaziergang!
TNLNSL

gefunden 16. April 2008 E.M.M.A. hat den Geocache gefunden

Die ersten Koordinaten erst nach ungefähr 30 Minuten gefunden. Die anderen Koordinaten allerdings sofort. Der Cache selber war sehr gut versteckt. Stage 3 und 4 soltern mal wieder deutlicher geschrieben werden.

Sehr schöne Wanderung. Danke.

In: Taschenrechner
Out: Edelstein

gefunden 01. März 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

beim ersten versuch nicht mal stage 1 gefunden ...
... zweiter versuch: zwar alle stages nach laangem, planlosen herumsuchen enttarnt, aber dann kläglich am final gescheitert ...
... final dann im 3. versuch mit hilfe von geodog geborgen ...
TFTC, Freddie.K

gefunden 17. Februar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon letztes Jahr machen, aber keiner wollte mit. Heute habe ich meine Jüngste mitgenommen und, oh peinlich (!), wir haben die 2. Stage nicht gefunden. Wir haben es zum unverbindlichen Spaziergang erklärt und bei Stage 3 mit Glück doch wieder die Fährte aufgenommen. Dort erst eine 3 mit einer 5 verwechselt, war aber schnell korrigiert. Hat richtig Spaß gemacht, aber als die Sonne langsam unterging wurde es doch ungemütlich und wir sind nach dem Final schnell zurückgelaufen. Waren dann doch insgesamt 4 km. LKW haben wir keine gesehen. War ja auch Sonntag und es lagen keine Zuckerrüben herum. Vielen Dank für den Cache sagen Karl-Heinz und Sabrina

gefunden 24. November 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

So, diesen herrlich sonnigen Herbsttag genutzt und mit der Freundin einen kleinen Spaziergang gemacht. Das Stage 1 dank des Hints schnell gefunden.

Die Location ist super idyllisch und ruhig. Und selbst wenn ich schon 24 Jahre nebendran wohne, bin heute hier zum ersten mal gewesen!

Danke für den netten Cache!

Tobi

PS: Stage 3 und 4 sollten mal wieder aufgefrischt werden, die Koordinaten sind nur noch sehr schwer zu lesen.

gefunden 30. September 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Dank Hint Stage 1 doch noch gefunden, unser GPS-Gerät hatte 10m daneben gezeigt. Bei Stage 2 waren wir blind, danach gings ganz gut.
Wirklich ein schöner Spaziergang in einem idyllischen Tal und mit einem guten Final.
In: rotes Holzschwein, bunte Kugel
Out: Marienkäfer, kleiner Edelstein
Gruß
Jonas und Familie

gefunden 06. September 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit terrier-red einen schönen Spaziergang gemacht. Alles recht gut zu finden, nur an Stage 2 etwas länger gesucht.

in: Blauer Elefant
out: Kartenspiel

Grüsse Geobroker

gefunden 08. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Stage 1 haben wir nicht gefunden :-(

Wir sind dann einfach weiter zu Stage 2 und haben dann
alles finden können.
Sonst wär die Runde wahrscheinlich noch größer geworden :-)

Gruß an alle Beteiligte

Stefan & Steffi

gefunden 08. Juli 2007 Familie Bisambach hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute haben wir den Esslumer Multi gesucht und gefunden! War echt klasse, unsere Kinder hatten ihre helle Freude!

Aber eine Bemerkung: Alles in allem (mit Hin- und Rückweg) muss man doch einige Zeit einrechnen: Insgesamt ist man hin und zurück insgesamt etwa 4,5 Kilometer unterwegs. Allerdings ist der Weg ideal für Fahrräder und wirklich Kinderwagengeeignet.

 Tolle Sache und danke an Familie Wurzelsepp!

Ciao

Familie Bisambach, Esslum

[Zurück zum Geocache]