Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wasserturm    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 19. Mai 2014 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#921, 18:06

Heute auf großer Wanderung rund um Strausberg erfolgreich gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix
Discover: Hubi

Siggiiiiii

gefunden 19. Juni 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Ein recht schöner Wasserturm schließt sich hier nahtlos an einen noch schöneren Sportplatz an...
Was man hier im Wald alles so findet.
Sogar bedachte Schilder gibt es und horizontale Zäune... ;)

°°° 2269 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 21. Mai 2013 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eine Runde in der Gegend gedreht und an diesem cache (leider icon_smile_blush.gif) nicht vorbeigekommen. Also nichts wie hin, die Aussicht genossen, filegende Muggel beobachtet (nur gut das sie woanders geflogen sind und ihre 'Mittlechen' versprüht haben) und einen netten 'Waldgeist' namens GEhrahrd getroffen, der mir einiges über die Gegend erzählte. Der cache war gut zu finden, wenn auch durch den Waldgesit erschwert icon_smile_blush.gif, er sollte ja davon nichts mitbekommen. Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 18:12:00 TFTC #1379

(3.0 Sterne bei GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
der Weg zum Zielder Weg zum Ziel
ganz in der Näheganz in der Nähe
der Turmder Turm
fliegende Muggelfliegende Muggel
von Untenvon Unten

Hinweis 06. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 03. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten anscheinend nur geschmolzenes Plastik zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 03. 08. 2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 03. Februar 2012 sydix hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Leider konnten wir nur die geschmolzenen und verbrannten Überreste von etwas finden, dass wohl mal der Cache sein sollte. Schade!

gefunden 03. Oktober 2011 sky55 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 10 bei meiner Strausbergtour: lange, lange, lange gesucht. War alles nicht so leicht nach dem Wechsel, ohne GPS. Aber hartnäckiges nachdenken und suchen lohnt sich doch. Danke für die gute Cachepflege! In:TB Geitje Out:Micro Compass Rose GC

gefunden 02. September 2011 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 12. April 2011 GameoverBaby89 hat den Geocache gefunden

So, dies war mein aller erster Cash bin quasi Anfänger. Nach dem ich bestimmt 3 mal vorbei gelaufen bin weil das GPS mich nicht ganz genau hin geführt hat, habe ich ihn trotzdem gefunden :)

LG aus Bremen

gefunden 12. September 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch ein wenig länger gesucht. Trotz schönem Wetter hatte das GPS Probleme die Position genau zu bestimmen. Also logischen Menschenverstand anschalten und doch gefunden. Leider nicht mehr zum Wasserturm gekommen.

gefunden 20. August 2010 Funnix hat den Geocache gefunden

100820 15:15 Uhr

Leicht zerstochen vom letzten Cache dann diesen doch noch mitgenommen.

Sehr gut gefunden. Das Log war allerdings schon etwas feucht.

in: Lesezeichen

out: nüx

 

DfdC
Gruß
Funnix

gefunden 19. Juni 2010 daister hat den Geocache gefunden

Gerade heute hatte ich kein Auto zum Tauschen dabei - schade.
Ein schöner Spaziergang war es trotzdem, obwohl wir nicht mal bis zum Wasserturm gekommen sind.
Aber ihr kennt das ja:
NACH DEM CACHE IST VOR DEM CACHE !
Also ging es nach dem Loggen gleich weiter zum Nächsten.
TFTC und Grüße aus Eberswalde -> daister <-

gefunden 17. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auch hier nochmal schnell durch den Wald gehechtet.... und die Dose gefunden.... hab nur keinen Wasserturm gesehen... =)
Cache und Logbuch waren übrigens sehr gepflegt... :) Dat lob ich mir... :)

TFTC..

gefunden 11. April 2010 team aksuli hat den Geocache gefunden

Auch dieser stand für heute auf unserem Cache-Programm und war schnell gefunden,
Wirklich schöne und interessante Location! Der Turm ist schon beeindruckend!
Aber: was an der Cache-Beschreibung ist eigentlich so schwer zu verstehen? Der Owner bittet doch darum, nur "Fahrzeuge" zu tauschen. Warum sind dann so viele andere Dinge drin zu finden...?!

Danke für´s Zeigen dieser schönen Stelle sagt das team aksuli

in/out: nix

gefunden 29. Juli 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Auftakt unserer Strausberg-Runde. Im Zielgebeit angekommen war der Empfang leider nicht so gut und so hatte das finden etwas gedauert.
Danke

gefunden 01. Juni 2009 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden die dose und gehamstertum 10.56 uhr.
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti,graf calibur,trooper,brisco)
out:TB

gefunden 17. Mai 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 10. April 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Es ist doch immer wieder eine Freude, auf einen Hügel zu klettern. Vor allem wenn man dabei mit einem Cachefund belohnt wird.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 06. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Dieser lauschige Platz war der passende Auftakt für meine heutige Runde.

Tftc Uwe

gefunden 28. März 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Mein 29. Cache als Alpha Tester für Geocaching LIVE. Track me @ live.geocaching.com.

Bei meiner Cachesuche in Straußberg diesen recht schnell gefunden. Danke für diesen kleinen Spaziergang.

gefunden 02. Februar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zwar war es nicht die zweite Dose des Tages, dafür aber der zweite Cache. Zumindest wenn man andere Dosen mitrechnet, die aber zum Multi am benachbarten See gehören. Somit war unser Blick auch ausreichend auf Mikros trainiert, da wirkte die große Dose beim Wasserturm dann gleich doppelt so mächtig.

Leider hatten wir kein Auto dabei, sonst hätte der Fuhrpark ein wenig erneuert werden können, aber unser Stempelchen haben wir im Logbuch hinterlassen, das ist ja schließlich auch etwas, oder? [:)]

gefunden 23. Januar 2009 Kacla hat den Geocache gefunden

Erster Anlauf, erster Treffer, schönes Versteck, vielen Dank.

In: Pfandmarke
Out: Muschel

      Danke sagen Kacla

gefunden 09. November 2008 Cache-Tracker-Bros hat den Geocache gefunden

netter cache. Nach langem umherlaufen dann doch gefunden.

Viele Grüße
Cache-Tracker-Bros

gefunden 20. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
Während wir den Cache suchten, (be)suchten andere das Fußballfeld.
TFTC, Mic@

gefunden 20. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 24. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns quer durch den Wald zum Turm durchgeschlagen und ihn dann auch gefunden. Diesmal war ich schneller und die Tochter hatte das nachsehen. Juhu
15.24 Uhr

kkberlin1 + Tochter

gefunden 25. April 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Hab heute eine kleine "Cache-Tour" gemacht und u.a. die zwei Caches von Euch "HansiMOL+CO" in Angriff genommen.  Ich muss sagen, schöne Gegend rund um den See.

IN / OUT: nix

gefunden 17. April 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Ich war im August 2007 schon mal hier aber leider nicht fündig geworden. Nun bei Regenwetter -Muggelfrei- geloggt.
Trade in: TB "BMW Z1"
out: nix
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 16. Februar 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

16.02.2008 17:10 Uhr
<i>#249</i>

Und wieder einmal ein Ort, wo wir ohne Cachen nie hingekommen wären. Der Wasserturm ist so gut zwischen Bäumen versteckt, dass man ihn von der Straße auch nciht wahrnimmt. Die Suche ging super zügig und wir konnten den Cache unversehrt vorfinden.

<i>no trade</i>

Dank an <b>HansiMOL+Co.</b> den schönen Turmbesuch von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 16. Februar 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

diesen durfte Gastcacherin Dagmar suchen. Sie hat ihn sogar gefunden! Vielen Dank für diesen von
Ingo & Moni, sowie Dagmar.
rein: Formel1 - Renner; raus: nix

gefunden 08. September 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend.

Viele Pilze und dann auch den Cache gefunden.

In: Dino

Out: kleines Wachmännchen

Corinna + Rüdiger 

gefunden 04. August 2007 risou hat den Geocache gefunden

Schöner alter Wasserturm! Strauße gab es ja heute reichlich in Strausberg zu sehen, allerdings war das hier sicher der älteste!
Nur, aus welchem Jahr?
Auch das Mauerwerk hat viele Auflockerungen, also haben sie sich früher auch schon Gedanken gemacht,
selbst bei solchen Zweckbauten wie einen Wasserturm.
Danke für diesen interessanten Ort sagt Team Risou!

Bilder für diesen Logeintrag:
MauerwerkMauerwerk

gefunden 23. Juli 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Einmal um den Cache gekreist und dann zugeschlagen ;-)
no trade
Gruß Guido

gefunden 17. Mai 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachern den Cache schnell entdeckt und Sophie hatte ihren ersten Fund .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 27. April 2007 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
um 17:30 recht schnell gefunden.
TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 19. März 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Also ich hab locker 20m Off feststellen müssen. Jetzt sagen manche wieder "Toleranz im Gerät" -bischen viel!

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Die kleine Dreiergruppe hier in Strausberg sollte heute fällig sein, der Wasserturm machte heute den Anfang.
Natürlich habe ich nicht den direkten Weg genommen, sondern einen kleinen Umweg am Sportplatz vorbei.
Surprised
Doch auch vom Berggipfel kommend konnte ich den Cache erfolgreich zu Ende bringen.Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2007 lue hat den Geocache gefunden

Habe mich heute wieder in die Strausberger Gegend begeben, also war auch hier ein Besuch fällig.
Leider habe ich keine Modellfahrzeuge, also habe ich nur einen TB ablegen können.
TFTC, grusz lue

gefunden 16. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres, als an einem Morgen mit stahlblauem Himmel und strahlender Sonne einen steilen Hang hinaufzuklettern? Ich liebe so etwas! Smile
Dass unterhalb des Gipfels auch noch ein leeres Gipfelbuch wartete, war ein zusätzlicher Hochgenuss. Nur zu gern bestätigten wir daher um 09:35 diese (unsere) Erstbesteigung.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]