Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zoo-Do    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 08:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. marzo 2008 UUS han escrito una nota

Achtung: dieser Cache ist bei GC mittlerweile archiviert!!!

Sollte hier vielleicht besser auch beendet werden, wenn er nicht mehr machbar ist.

encuentran 15. septiembre 2007 pogibaer ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingBRONZELaughingLaughingLaughing
Endlich:
nach sage und schreibe 5 Stunden Suche den Cache gehoben.
Die Vielzahl der Stationen und die viele Rechnerei haben unsere Geduld auf die Probe gestellt. Der erste Gedanke, den Cache zusammen mit Kind zu heben, war spätestens nach der Hälfte der Stecke verworfen. Zum Glück hat unser Sohn Nils sehr gut mitgehalten. Eigentlich war er der Antreiber des Teams. (Zur Belohnung hat er noch einen Brillenplüschbär am Ausgang erhalten).

Die Mühe, die sich der Owner gemacht hat ist schon enorm. Allerdings kann der regelmäßige Zoobesucher viele Stationen ohne GPS aufsuchen und finden. Auch das Finale ist mit guten Kenntnissen der Örtlichkeiten zu finden. Jedoch ist dann der Reiz der Suche verloren. Also haben wir auch die Stationen besucht. Hier ist uns aufgefallen, daß ein Teil der Station 2 nicht mehr vorhanden ist.(Seidenäffchenschild ist nicht mehr da).

Wie auch ein Vorgänger schon erwähnt hat, ist das Aufsuchen der Filmdose nicht notwendig (Station 6). Bei Station 7 war der Gavialschädel nicht mehr da. Als Ersatz haben wir den darunterliegenden genommen. Allerdings hat uns sein Gebiss in die Wallachei geschickt.Tongue out


Am besten hat uns die Station 12 gefallen. Surprised
Tipp: unbedingt die Hints beachten.

out: kleines Schaf
in: Gummiente

Heute dabei

Holger(.)Foot in mouthich bin erst später hinzugestossen. Die Ehre gebührt dem Rest des Teams.
Silke (x)
Nils (x)


#96

encuentran 08. julio 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Nach drei Stunden wurde ein hartes Stück Arbeit mit Gold belohnt. Die Runde hat mit als Zoo-Uninteressierteem dieses Gelände von eienr ganz neuen Seit gezeigt. Der Einsatz der 6 Euro hat sich gelohnt!

Mein Durchhaltevermögen wurde oft die Probe gestellt, weil die Routen- und Aufgabenbeschreibungen das Zielobjekt nicht immer glasklar umschrieben - auch bei den Koordinaten musste ich Flexibilität von bis zu 15m mitbringen. Das ist in einer Gegend, wo die Infotafeldichte meist höher als dieser Abstand ist, nicht immer ganz leicht.

Der Cache ist für Familien nur bedingt geeignet, weil das viele Rechnen und dei 6. Station einiges an Konzentration erfordern - Familien mit Mathegenies unter dem Nachwuchs natürlich ausgenommen.

Spaß gemacht hat es mir dank der hilfreichen Unterstützung von Nicole und Sybille dennoch. Rückblickend betrachtet waren auch alle Aufgaben eindeutig und lösbar. Das Finale war sogar sehr originell!

Dem Cache ein langes Leben und viele durchhaltewillige, gutbetuchte Besucher!

GOLD! 16.20h (3h, 4,5km) #800

in: TB Kuh // out: Holzmaus

[Volver a la lista de geocache]