Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mittendrin    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. septembre 2009 Garbor trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf haben wir ihn dann doch gefunden - wie alle anderen unter Außerachtlassung der T-Wertung und mit der Einstellung, das Koordinaten eh überschätzt werden.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC


trouvé 10. août 2009 WyattEarp2008 trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour Richtung Neustadt gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

trouvé 25. juin 2009 datenhamster trouvé la géocache

Bei einem kleinen Neustadt-Ausflug schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #677 sagen nasebaer & Ishtar

pas trouvé 26. mai 2009 Die Finder n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach ausgiebiger Suche hatten wir keinen erfolg.Cry Gruß K&B

trouvé 13. septembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier führte mich die C-Autobahn direkt zum Objekt der Begierde.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 05. septembre 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl das GPS meinte er müsste woanders sein.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]865[/blue].

Eva, Jens und Malte

trouvé 06. juillet 2008 spiderhl trouvé la géocache

Wir haben heute mal einen kleinen Cache-Tag veranstaltet und isgesamt vier Verstecke aufspüren können. Dieses hier war die Nummer zwei an diesem Tag. Die Suche im Ostholsteinischen Dschungel hat zwar etwas gedauert, aber zu einfach macht ja auch keinen Spaß. Smile Na auf jedenfall mal TFTC und fröhliche Jagd!

 Problem Child

trouvé 05. juillet 2008 delirio trouvé la géocache

Um 15:40 schnell gefunden! (Endlich mal  8) ) TFTC

trouvé 11. mai 2008 herm1962 trouvé la géocache

Heute nette Spaziergang am Hafen und Strand von Neustadt gemacht und die schönen Dosen eingesammelt an manchen Stationen war es gut sein biologische Equipment dabei zu haben ;).

danke und Gruß aus OWL

Hermann

trouvé 23. février 2008 schmitty trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 23. février 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Hier mussten wir länger Suchen (Micro im Wald *argh*). Nachdem sich das GPS eingependelt hatte konnten, wir den Cache schließlich finden.

trouvé 02. février 2008 Bluelord trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Lensahn den Cache auf einem kleinen Schlenker mitgenommen.

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 01. février 2008 rluff trouvé la géocache

Nach einigen rumsuchen und GPS überreden doch noch gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 15. décembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#547

Ob das mal so richtig war, dass die Dose da "einfach so rumlag"?

Auf alle Fälle müsste das Terrain auf 1,5 hochgestuft werden. Behindertengerecht ist der Weg dorthin nicht.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 25. novembre 2007 Erik74 trouvé la géocache

Heute haben wir jemanden besucht und zusammen diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC

Erik

trouvé 14. octobre 2007 ageta trouvé la géocache

Hier hatte ich auch erst mit einer längeren Suche gerechnet. Aber die Koordinaten sind tatsächlich richtig gut und die Möglichkeiten doch begrenzter als zuerst angenommen.

Danke für den Cache

trouvé 14. octobre 2007 ohle trouvé la géocache

An diesem schönen Herbsttag haben wir unsere jungfräulichkeit verloren und unseren ersten Cach gefunden. ;-)

ohle

trouvé 28. septembre 2007 Glymph trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC Glymph+Sohn 

trouvé 14. septembre 2007 Sobo trouvé la géocache

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Den Wald haben wir gesehen, die Baeume auch und das Ziel unserer Begierde auch, ein kleines Doeschen! und wir waren mittendrin.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

trouvé 08. septembre 2007 Schnati trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour an die Ostsee mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 08. septembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 31. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Auf Urlaubstour Richtung Fehmarn gut gefunden.
Gruss von den Lindolfs aus Leipzig

trouvé 19. août 2007 my_ trouvé la géocache

Hier war heute glücklicherweise nicht so viel Mugglebetrieb wie am Wasser. Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!
Grüße von der Sonneninsel

Peter, Sabine & Rasmus

trouvé 06. août 2007 littlefarmer trouvé la géocache

19:22
Da ich gestern hier nicht lange mit meiner MINI MAGLITE suchen wollte, habe ich das Ganze heute nochmal 2 Stunden früher probiert. Und siehe da, da liegt der Kleine ja.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 02. août 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Mit dem prüfenden Auge, wo könnte man den denn hier verstecken?, war der Micro sehr schnell gefunden und die Koordinaten waren auch gar nicht soo schlecht. Ist halt unter dem Blätterwald, da sind 7-8m +- immer drin.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

trouvé 27. juillet 2007 antenne trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Radtour zwischen zwei Regenschauern haben wir mal mittendrin nachgesehen - und wurden dort auch schnell fündig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. juillet 2007 Bobo3 trouvé la géocache

Dritter!!!!
Das muss auch so sein, ich kann doch einen "Haustürcache" nicht so lange ungefunden lassen[:D].
Und Dank des Hinweises von SanchoPancho habe ich mich auch gleich als 2. im Logbuch des nahe bei gelegenen Caches verewigt.
Danke 11:15 gefunden!

trouvé 14. juillet 2007 sanchopancho trouvé la géocache

Zweiter Smile 

Wir waren in Neustadt zum Grillen eingeladen und das nur ein paar hundert Meter weiter weg, da mussten wir natürlich vorher noch den Cache suchen – ist ja klar ;-).

Das Garmin wollte erst nicht so richtig, aber im zweiten Versuch dann doch ein klassisches Versteck entdeckt.

Glückwunsch zum ersten Cache, nur weiter so Smile

Vielen Dank für den Cache und Grüße SanchoPancho Cool

[Retour à la géocache]