Waypoint search: 

Log entries for Yachtstelldichein    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2008 TEAM Nick found the geocache

Das Finden ging ruckzuck. Aber das Wiederverstecken dauerte aufgrund der Muggeldichte dann doch etwas länger.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]864[/blue].

Eva, Jens und Malte

Found 10 August 2008 Marina&Sven found the geocache

Während unseres Urlaubs mit Freunden schnell gefunden.

In den Abendstunden sind auch weniger MUggels unterwegs. 

Nettes Versteck, vielen Dank 

MARINA0306 

Found 05 July 2008 delirio found the geocache

Ein schönes Versteck. Technik die begeistert...
Um 15:01 gefunden
TFTC

Found 15 May 2008 Furimi found the geocache

Furi und Fine haben ziemlich schnell den Cache gefunden. Vorsicht vor den vielen Muggels.  

Found 11 May 2008 herm1962 found the geocache

Heute nette Spaziergang am Hafen und Strand von Neustadt gemacht und die schönen Dosen eingesammelt an manchen Stationen war es gut sein biologische Equipment dabei zu haben ;).

danke und Gruß aus OWL

Hermann

Found 18 March 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

diese art cacheversteck ist immer wieder toll

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 23 February 2008 schmitty found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

schmitty

Found 23 February 2008 Waldschrompf found the geocache

problemlos gefunden.

Found 02 February 2008 Bluelord found the geocache

Auf der Durchreise nach Lensahn den Cache schnell und sicher auf einem kleinen Schlenker mitgenommen.

Zeit: 13.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 01 February 2008 rluff found the geocache

Gut gefunden, kein Mensch in der Nähe.

TNX 4 Cache
Roger

Found 15 December 2007 KBreker found the geocache

#545

Nicht einfach zu finden? [:o)] Alter Hut!

Sofort das Versteck zielsicher angelaufen und geloggt.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Found 25 November 2007 Erik74 found the geocache

Heute haben wir jemanden besucht und zusammen diesen Cache gesucht und gefunden.
Nettes Versteck, kannte ich so noch nicht.

TFTC
Erik


Found 14 October 2007 ageta found the geocache

Wir waren wirklich schon oft in Neustadt und seinem Hafen. Aber bis hier sind wir noch nie vorgdrungen. Dank Geocaching haben wir das nun endlich geschafft [:)]

Diese Versteckvariante wird ja langsam zum Standardversteck. Daher musste ich gar nicht erst suchen.

TFTC

Found 14 October 2007 ohle found the geocache

Super Versteck - aber wem gehören denn die schwarzen Socken?

ohle

Found 28 September 2007 Glymph found the geocache

Gar nicht so einfach das Versteck.

TFTC Glymph 

Found 14 September 2007 Sobo found the geocache

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Eine richtig schone Ecke fuer ein kleines Doeschen!
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

Found 08 September 2007 Schnati found the geocache

Auf einer kleinen Tour an die Ostsee mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

Found 08 September 2007 NDR found the geocache

Found 08 September 2007 Aniger found the geocache

Found 31 August 2007 lindolf found the geocache

Auf Urlaubstour Richtung Fehmarn gut gefunden. (Standardversteck)
Gruss von den Lindolfs aus Leipzig

Found 19 August 2007 my_ found the geocache

Das Ziel hatten wir schon aus einiger Entfernung identifizieren können - das Bergen des Caches gelang uns bei dem heutigen Mugglemassen mit dem Kinderwagenvordencacheschiebetrick  ;-) Vielen Dank!
Grüße von der Sonneninsel

Peter, Sabine & Rasmus

Found 08 August 2007 Seesterne found the geocache

Tatsächlich nicht leicht zu finden - dann aber kam die zündende Idee! Ein gutes Versteck in einer schönen Umgebung. Was will man mehr?

Vielen Dank sagen die SEESTERNE.

Found 05 August 2007 littlefarmer found the geocache

21:22
Na, das läuft ja wie geschmiert bis jetzt - 4 Logs in 32 Minuten. Diese Art von Versteck war mir nicht unbekannt und so habe ich den Kleinen beim 2ten vermuteten Versteck auch gefunden.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 02 August 2007 Eichelhäher found the geocache

Schon von weitem hatten wir so eine Vorahnung. Quasi im vorbeigehen zugegriffen, und tatsächlich, da war er.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Found 27 July 2007 antenne found the geocache

Viele Möglichkeiten gab es ja nicht. Diese hier wird ja immer wieder gern genommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 15 July 2007 Bobo3 found the geocache

Zweiter!!!
Dank des Hinweises von SanchoPancho heute um 11:30 Uhr als 2. gefunden. Tolle handwerkliche Arbeit! Deshalb auch schnell gefunden.

Found 14 July 2007 sanchopancho found the geocache

Cool ERSTER Cool

Vor der kleinen Grillparty in Neustadt noch ein wenig cachen!

Wir hatten gar keine Koordinaten mit, nur das Satellitenbild hatte ich noch im Kopf, also sind wir nach Mittendrin einfach mal auf Verdacht zum Stelldichein.

Nach kurzer Inspektion der Lokation konnten wir ein verdächtiges Objekt ausmachen, erst mal ein paar Muggels abwarten und dann hieß es schnell zupacken, denn da trödelten schon die nächten Spaziergänger ein.

Und siehe da – ein Cache – und auch noch erster gefunden, wie geil.

Danke, hat Spaß gemacht, ein schönes Versteck.

Glückwunsch zum zweiten Cache, nur weiter so Laughing

Vielen Dank für den Cache und Grüße SanchoPancho

FTF no 111

[Back to the geocache listing]