Waypoint search: 

Log entries for Holtwicker Ei / Egg of Holtwick    Found 20x Not found 0x Note 0x

Archived 05 May 2021 Christian und die Wutze has archived the cache

gone

Found 03 March 2019 RW71 found the geocache

Heute war es soweit, eine lang⏱ geplante Tour , um möglichst viele Earthcache🌍 an einen Tag zu besuchen , stand auf dem Programm. Da,war viel Vorarbeit😅 vonnöten. Das Cachemobil 🚗vollgetankt fuhren🛣 wir von Ort🏡 zu Ort🏰, der Karneva🎉l ging uns voll am Ar..💩. vorbei. Leider wollte das Wetter🌦 nicht so wie wir, aber das hat man als Cacher eh nicht in der Hand.
Wie immer hat das beantworten der Fragen wie gewohnt der elmofant in unseren Namen übernommen.
. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀
Caches die mir besonders gut gefallen haben, sind mit ein 💙😀 veredelt worden

Holtwicker Ei

Found 28 May 2015 cooniecrew found the geocache

Diesen Caches haben wir am 27.10.2007 bei GC gefunden.

 

Danke und Gruß

Found 18 April 2015 Fabi01 found the geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

Found 18 April 2015 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Auf einer Runde mit Fabi01 und MeliM konnten wir auch diesen EC lösen und ein [:)] auf unsere Karte zaubern.
Vielen Dank an Christian und die Wutze für das die Informatinen und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diesen EC sicherlich nicht gekommen wären.

Einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Found 12 October 2014 elmofant found the geocache

Heute ist Internationaler Earthcache Day 2014 bei geocaching.com
Earthcaches gibt es leider nicht wie Sand am Meer;
also rein ins cache-mobil und die Reise nach Holtwick angetreten.
Schon beeindruckend die Größe dieses "Eies".

Pictures for this log entry:
Holtwicker EiHoltwicker Ei

Found 25 August 2013 Landschildkroete found the geocache

Ein wirklich toller Stein und wir haben wieder etwas dazugelernt
Danke fürs zeigen und der Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
Holtwicker EiHoltwicker Ei
Stein mit GPS und LandschildkroeteStein mit GPS und Landschildkroete

Found 23 March 2013 Walkman10 found the geocache

Diesen Cache habe ich am 23.03.2013 gefunden und ihn auf der GC.com Platform gelogged! Hier möchte es nun nachholen.

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Found 09 August 2012 Slini11 found the geocache

Ein schöner Earthcache. Ohne den hätten wir die Stelle wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Vielen Dank fürs Herführen,

Slini11

Pictures for this log entry:
Am Holtwicker EiAm Holtwicker Ei

Found 02 September 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 21 August 2011 bawang found the geocache

In loser Reihenfolge logge ich die gefundenen auch mal be OC nach, dieser ist einer davon ;)

Danke sagt Bawang

Found 21 January 2011 langerlinux found the geocache

Heute abend, kurz bevor die Sonne uns einen Strich durch die Rechnung hat machen können, haben wir den Stein vom Teufel besucht.
Schnell die Daten gesammelt und wieder ab ins warme Auto!
Wenn die Sonne wieder wärmt werden wir eine Runde durch Holtwick machen und die restlichen Caches suchen.

TFTC Team langerlinux

Pictures for this log entry:
Am Stein vom TeufelAm Stein vom Teufel

Found 03 September 2010 BrianEquator found the geocache

Freitag = Cachingtag  :D

Heute war wieder eine Runde mit Mortva Nesreca und cache.me angesagt. Dabei stellte sich uns ein Findling in den Weg, der nicht zu umfahren war, sondern besucht werden wollte.

Der Zugang war schnell gefunden, ebenso der Stein. (Er ist ja auch kaum zu übersehen.)

Nach einer kleinen Foto-Session, bei der sich deutlich herausstellte, dass bei mehreren Selbstauslösern gleichzeitig nicht feststellbar ist, in welche Kamera man eigentlich schauen soll, setzten wir unsere Runde fort.

Danke für's Zeigen und für den Cache. Die Antworten auf die Fragen habe ich bereits abgeschickt.

Pictures for this log entry:
In welche Kamera? Mortva Nesreca, BrianEquator und cache.me beim Holtwicker EiIn welche Kamera? Mortva Nesreca, BrianEquator und cache.me beim Holtwicker Ei

Found 28 August 2010 onkeleule found the geocache

Danke für diesen schönen Earthcache. Das Ei ist mir seit meiner Kindheit bekannt.

Pictures for this log entry:
Mit Selbstauslöser geknipstMit Selbstauslöser geknipst

Found 28 May 2010 mnzl found the geocache

Mal wieder mit der alten Berufsschulklasse auf "Klassenfahrt"...

Nach dem Grillen noch schnell einen Verdauungsspaziergang durch Holtwick gemacht und dabei auch das Holtwicker Ei zusammen mit j.granate, franky_phox und einigen Gastcachern besucht. Fotos folgen, sobald meine Kamera wieder bei mir ist...

TFTC!

 

PS: Foto s. GC.com

Found 02 May 2010 Kuhwaidi found the geocache

Zu abendlicher Stunde (deshalb ist das Foto auch nur mittelprächtig geraten)
konnte ich dieses Findling bewundern und auf der Tafel feststellen,
dass der (ebenfalls inzwischen als Earthcache gelistete) Gronauer Brocken
offensichtlich eine ähnliche Geschichte hat.
Danke fürs Zeigen und die Logerlaubnis sagt
Kuhwaidi

Found 09 September 2009 Psionisti found the geocache

Found 01 September 2007 Zwillis found the geocache

Heute nach dem Fussball (3:0 für die Stadtlohner Minikicker [^] ) über Holtwick zurückgefahren. Fix am Ei vorbei und Micha sogar darauf, schon ein beeindruckender Brocken.

Danke für den Cache
ZWILLIS

Pictures for this log entry:
dann das Ei !dann das Ei !
Erst Fussball!Erst Fussball!

Found 20 August 2007 schnappes found the geocache

Hallo
war heute leider alleine am Holtwicker Ei, daher nur ein Bild vom Pda und meiner Hand.
Danke fuer den interessanten Cache
Gruesse
Team Schnappes

Email siehe Log von Geocaching.com 

 

Pictures for this log entry:
Allein am Holtwicker EiAllein am Holtwicker Ei

Found 08 July 2007 00000 found the geocache

Am Nachmittag nach einer kurzen Radtour mit dem gesamten Team schnell gefunden.Als Legdener ist das keine große Kunst.

Danke sagt Team Legden

Pictures for this log entry:
Nachwuchscacher am Holtwicker EiNachwuchscacher am Holtwicker Ei

Found 01 July 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log/Picture at geocaching.com!

[Back to the geocache listing]