Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schienen    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 17. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 26. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 17.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. Februar 2011 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

wäre ja nett, wenn der mal kontrolliert wird.

nicht gefunden 24. Januar 2011 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

Von Unten bis Oben auf beiden Höhen nichts zu finden gewesen. Alles gründlich abgesucht. Nehme ganz fest an, dass die Dose weg ist.

gefunden 24. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Vorfinder Golgafinch hat mich auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Und er zog sich dezent ins Hintergrund, während ich gesucht habe. Es war zwar ein Walk-In, jedoch nicht auf dem ersten Blick gefunden -- aber auf dem zweiten. Cool 

TFTC in dieser interessanten Gegend!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2009 Alphawoelfin hat den Geocache gefunden

Die Wölfe haben heute zusammen gejagt :) Gemeinsam mit alphawolf gehoben. Eins der Spoilerbilder war wirklich hilfreich!  

gefunden 08. August 2009 alphawolf hat den Geocache gefunden

Dank der Spoielerbilder um 15:30 nach 30 min. Suche gefunden :-)

Gruss alphawolf

gefunden 26. April 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

 :) Dank Heimvorteil ziemlich schnell gefunden. Für mich als Anfänger eine schöne Übung.
Danke

gefunden 10. Februar 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Tut mir leid für den Kleinen, dass ich ihn bei Schneeregen aus dem Schlaf geholt habe ;o)
Gruß Andreas

gefunden 07. Juni 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

CoolDrive-In erfolgreich abgeschlossen. TFTCCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

gegen 15 Uhr gut und Muggelfrei gefunden,
Danke

gefunden 20. Februar 2008 cutlethunter hat den Geocache gefunden

Nach langer Wartezeit (so viele Muggels!) um 17:45 Uhr geloggt. Der erste Griff saß.Cool

In/Out: - 

Gruß, cutlethunter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Konnte heute der kleinen armen Dose ihre Sorgen nehmen, daß dieses Jahr keiner kommt. Wink Um 12.25 Uhr Muggles-frei geloggt. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2007 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

15.55 h
Das Dösken war schnell gefunden  :D .
Viele Fahrradmuggels kommen hier vorbei  XO .

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

gefunden 29. Juli 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Dank des klaren Heimvorteils relativ schnell gefunden, aber tolle Stelle für einen Cache.

In/Out:- 

gefunden 15. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Laughing ERSTER!! Das erste mal ERSTER! Laughing

Dies war der 12. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Beinahe hätten wir schon aufgegeben. Bei der Hitze rauf und runter, hin und her ... Dann haben wir ne kleine Pause beim KFC eingelegt und von weitem hat meine Frau endlich die gesuchte Laterne erblickt. Der Rest war dann ein Kinderspiel!
Um 17:34 Uhr geloggt.
OUT: ./.
In: Rosa Gleasstein
FTF! TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]