Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schienen    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 3x

Note 17. mai 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 26. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 17.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09. février 2011 RadlerAndi a écrit une note

wäre ja nett, wenn der mal kontrolliert wird.

pas trouvé 24. janvier 2011 RadlerAndi n'a pas trouvé le géoacache

Von Unten bis Oben auf beiden Höhen nichts zu finden gewesen. Alles gründlich abgesucht. Nehme ganz fest an, dass die Dose weg ist.

trouvé 24. mai 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Vorfinder Golgafinch hat mich auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Und er zog sich dezent ins Hintergrund, während ich gesucht habe. Es war zwar ein Walk-In, jedoch nicht auf dem ersten Blick gefunden -- aber auf dem zweiten. Cool 

TFTC in dieser interessanten Gegend!

trouvé 08. août 2009 Alphawoelfin trouvé la géocache

Die Wölfe haben heute zusammen gejagt :) Gemeinsam mit alphawolf gehoben. Eins der Spoilerbilder war wirklich hilfreich!  

trouvé 08. août 2009 alphawolf trouvé la géocache

Dank der Spoielerbilder um 15:30 nach 30 min. Suche gefunden :-)

Gruss alphawolf

trouvé 26. avril 2009 Golgafinch trouvé la géocache

 :) Dank Heimvorteil ziemlich schnell gefunden. Für mich als Anfänger eine schöne Übung.
Danke

trouvé 10. février 2009 Puschbär trouvé la géocache

Tut mir leid für den Kleinen, dass ich ihn bei Schneeregen aus dem Schlaf geholt habe ;o)
Gruß Andreas

trouvé 07. juin 2008 Morkeleb trouvé la géocache

CoolDrive-In erfolgreich abgeschlossen. TFTCCool

trouvé 17. mai 2008 Wotan276 trouvé la géocache

gegen 15 Uhr gut und Muggelfrei gefunden,
Danke

trouvé 20. février 2008 cutlethunter trouvé la géocache

Nach langer Wartezeit (so viele Muggels!) um 17:45 Uhr geloggt. Der erste Griff saß.Cool

In/Out: - 

Gruß, cutlethunter

trouvé 01. février 2008 Käschmän trouvé la géocache

Konnte heute der kleinen armen Dose ihre Sorgen nehmen, daß dieses Jahr keiner kommt. Wink Um 12.25 Uhr Muggles-frei geloggt. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

trouvé 13. octobre 2007 BugsBunny&Co trouvé la géocache

15.55 h
Das Dösken war schnell gefunden  :D .
Viele Fahrradmuggels kommen hier vorbei  XO .

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

trouvé 29. juillet 2007 swanda trouvé la géocache

Dank des klaren Heimvorteils relativ schnell gefunden, aber tolle Stelle für einen Cache.

In/Out:- 

trouvé 15. juillet 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Laughing ERSTER!! Das erste mal ERSTER! Laughing

Dies war der 12. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Beinahe hätten wir schon aufgegeben. Bei der Hitze rauf und runter, hin und her ... Dann haben wir ne kleine Pause beim KFC eingelegt und von weitem hat meine Frau endlich die gesuchte Laterne erblickt. Der Rest war dann ein Kinderspiel!
Um 17:34 Uhr geloggt.
OUT: ./.
In: Rosa Gleasstein
FTF! TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

[Retour à la géocache]