Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlweiher-Geeier    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. März 2008 popcorn & Dobbie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollten wir wieder eine Routine-Kontrolle bei unserem "Mühlweiher-Geeier" durchführen - doch leider mussten wir feststellen, dass sowohl der Final als auch eine Stage komplett fehlten ... Zum Glück war gerade kein TB im Cache!
Ob das nun auf den Sturm Emma selbst, oder die dadurch entstandenen Aufräumarbeiten zurückzuführen ist, wissen wir zwar nicht, aber so wie es vor allem am Final aussieht, waren auf jeden Fall Muggels am Werk. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass an dieser Stelle der Cache keinen Sinn mehr hat. Und die Finallokation war sowieso schon die Ersatz-Location, weil in dem ganzen Gebiet nicht so klar ist, was nun Privatgrund ist und was nicht.

Daher müssen wir unser Erstlingswerk nun schweren Herzens archivieren .
Danke an die vielen Finder die so nette Logs geschrieben haben!
Liebe Grüße, *popcorn* und Dobbie

gefunden 16. Dezember 2007 wega hat den Geocache gefunden

Heute sind wir im Rudel rumgeeiert! Dank der frostigen Temperaturen auch ohne nasse Füße!
Raus: Spinne
Rein: Pferd

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 12. Oktober 2007 tesca hat den Geocache gefunden

19:05 Uhr - #130

Ich bin heute unter den Augen der Ownerin um den Mühlweiher geeiert [:D].
Bei einer Station musste ich a bissal länger suchen, da ich im ersten Augenblick bloß jede Menge neugeborene Nacktschnecken fand [xx(]. Danach ging es, obwohl es nun schon ziemlich dunkel war, zügig weiter und der Final konnte sich nicht wirklich lang vor mir verstecken.

Vielen Dank für diesen kurzen aber knackigen Cache
GGLG
tesca

IN: TB Moote!!! - On the Loose!!!!
OUT: -

gefunden 29. September 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Eigenartiger Cocktail aus Moderne, Gedenksstätte und Landschaft. Ebenso bot der Cache eine Mischung aus verschiedenen Möglichkeiten, Stages zu gestalten. Ein abwechslungsreicher Cache eben. Dabei alle Stationen fair versteckt.

Vielen Dank dafür und viele Grüße

Team Peilnase

IN: Karabineranhänger, Spinne
OUT: Mini-Wasserball, Anhänger

gefunden 09. September 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Yellowtux und Famile, Cachia Clay und Karsten heute die Tour fertig gemacht und den Cache gut gefunden. Das letzte mal haben wir die Tour abgebrochen, da wir uns nicht mit kurzen Hosen durch die Brennesseln schlagen wollten.

No Trade

Danke für den Cache

Anke und Chris
#568 / 16h20

Hinweis 12. August 2007 popcorn & Dobbie hat eine Bemerkung geschrieben

So, an diesem Wochenende haben wir unser Baby neu versteckt. Diesmal fühlt sich hoffentlich niemand davon belästigt. Eine Stage wurde entsprechend angepasst. Es darf also wieder gesucht werden...
Viel Glück und Erfolg weiterhin
Liebe Grüße von der *popcorn* und dem Dobbie

Hinweis 06. August 2007 popcorn & Dobbie hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend lag der Final des Caches auf Privatgrund, deshalb wird er nun verlegt und die Stationen entsprechend angepasst. Wir werden uns beeilen, und ihn schnellstmöglich wieder aktivieren

Liebe Grüße,

popcorn und Dobbie

gefunden 22. Juli 2007 Papa und Co. hat den Geocache gefunden

Na, das war aber eine hübsche Tour durch Hausen. Die Ecken kannte ich selbst als Ortsnachbar nicht. Nach dem Regen war der Final etwas freigespült - ich hab ihn wieder etwas mehr getarnt.
+ Pin
- Murmel (schön, wenn abacus03 vorher da war...)
Vielen Dank für diesen Cache!
PuC

P.S. Das Institut läßt schön grüßen!Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang um den Weiher. An Station 3 war ich froh, dass an den ermittelten Koordinaten tatsächlich eine Brücke war, es gab ja genug Möglichkeiten zum Verrechnen vorher. An Station 4 & 5 hatte ich zuerst am falschen Objekt gesucht, als ich dann am richtigen angekommen war ging es schnell. Der Final war dann auch schnell gefunden, zurück bin ich dann durch die Siedlung gegangen.
in/out: nix

dg2nmh

[Zurück zum Geocache]