Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schillerpark    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 16. März 2008 Schaschlik hat den Geocache nicht gefunden

Entweder einfach nicht gefunden oder tatsächlich nicht mehr da. Haben lange und intensiv gesucht aber nix zu finden. Sah allerdings auch alles ziemlich zerwühlt aus.

Schade, aber versuchen es irgendwann wieder. Gruß Schaschlik

gefunden 20. Oktober 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nebenan am Breiten Teich war heute großes Abfischen und Gedränge, aber dafür hatten wir hier im Park unsere Ruhe. Nach kurzer Begutachtung den richtigen Griff getan. Kam uns sehr bekannt vorWink.
Danke und viele Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia, Anne u. Christian

gefunden 22. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach dem Goethepark was liegt da näher als diesen Cache gleich mit zu nehmen.

Schnell gefunden [;)]

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 07. Juli 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Eröffnung des Stammtisches trafen hier viele Cacher zusammen. Im großen Rudel war das Finden nur eine Frage der Zeit, obwohl man sich bei so großen Gruppen eher gegenseitig im Weg steht.
Zum Glück hatte Willi dann den richtigen Riecher und alle durften loggen.

Vielen Dank
Special K.

gefunden 07. Juli 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, sahen wir schon 15 bis 20 Leute in Richtung der Koordinaten stürmen. Da kann man die Location ja gar nicht verfehlen. Nur taten sich alle beim Finden des Caches etwas schwer und so schnappte ich mir die Box und loggte heimlich. Leider wurde ich ertappt und dann begann das Massenloggen.
Schönes Ding - langsam bekommt man ein Auge dafür!

Zeit: 17:55 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 07. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gemeinsam mit El_Rolfo's Starbridge und Starbridge-Bonus gesucht hatten, machten wir auf der Fahrt zum Stammtisch eine kurze Cachepause.
Als wir ankamen, war im Zielgebiet schon eine größere Suchgemeinschaft an der Arbeit.
So konnte sich der kleine nicht lang verstecken...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

Katrin & Kurt

#803

gefunden 07. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da bekenne ich mich auch mal einer aus dem Rudel gewesen zu sein.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 07. Juli 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Bei finsterer Nacht begaben wir uns auf Schillers Spuren. Unsere Beleuchtung war mager. Glücklich konnten wir den Kleiner nach zielgerichteter Suche in den Händen halten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 01. Juli 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Wie es in der Beschreibung hieß: Alles falsch hier, nur die Koordinaten stimmten! Viele Grüße von den Lindolfs

[Zurück zum Geocache]