Ricerca waypoint: 

Log per Schillerpark    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

Nota 26. aprile 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

non trovata 16. marzo 2008 Schaschlik non ha trovato la geocache

Entweder einfach nicht gefunden oder tatsächlich nicht mehr da. Haben lange und intensiv gesucht aber nix zu finden. Sah allerdings auch alles ziemlich zerwühlt aus.

Schade, aber versuchen es irgendwann wieder. Gruß Schaschlik

trovata 20. ottobre 2007 TeamEichi ha trovato la geocache

Nebenan am Breiten Teich war heute großes Abfischen und Gedränge, aber dafür hatten wir hier im Park unsere Ruhe. Nach kurzer Begutachtung den richtigen Griff getan. Kam uns sehr bekannt vorWink.
Danke und viele Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia, Anne u. Christian

trovata 22. luglio 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Nach dem Goethepark was liegt da näher als diesen Cache gleich mit zu nehmen.

Schnell gefunden [;)]

Danke sagt das ChaosTeam

trovata 07. luglio 2007 Special K. ha trovato la geocache

Kurz vor der Eröffnung des Stammtisches trafen hier viele Cacher zusammen. Im großen Rudel war das Finden nur eine Frage der Zeit, obwohl man sich bei so großen Gruppen eher gegenseitig im Weg steht.
Zum Glück hatte Willi dann den richtigen Riecher und alle durften loggen.

Vielen Dank
Special K.

trovata 07. luglio 2007 willimax ha trovato la geocache

Als wir ankamen, sahen wir schon 15 bis 20 Leute in Richtung der Koordinaten stürmen. Da kann man die Location ja gar nicht verfehlen. Nur taten sich alle beim Finden des Caches etwas schwer und so schnappte ich mir die Box und loggte heimlich. Leider wurde ich ertappt und dann begann das Massenloggen.
Schönes Ding - langsam bekommt man ein Auge dafür!

Zeit: 17:55 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trovata 07. luglio 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Nachdem wir gemeinsam mit El_Rolfo's Starbridge und Starbridge-Bonus gesucht hatten, machten wir auf der Fahrt zum Stammtisch eine kurze Cachepause.
Als wir ankamen, war im Zielgebiet schon eine größere Suchgemeinschaft an der Arbeit.
So konnte sich der kleine nicht lang verstecken...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

Katrin & Kurt

#803

trovata 07. luglio 2007 Karrataka ha trovato la geocache

Da bekenne ich mich auch mal einer aus dem Rudel gewesen zu sein.
Danke sagt Karrataka.

trovata 07. luglio 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Bei finsterer Nacht begaben wir uns auf Schillers Spuren. Unsere Beleuchtung war mager. Glücklich konnten wir den Kleiner nach zielgerichteter Suche in den Händen halten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trovata 01. luglio 2007 lindolf ha trovato la geocache

Wie es in der Beschreibung hieß: Alles falsch hier, nur die Koordinaten stimmten! Viele Grüße von den Lindolfs

[Ritorna al listing della geocache]