Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goethepark    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Tja, das Sitzreihen zählen im dunkeln war nich einfach. Aber so ganz falsch werd ich nicht gelegen haben, habe nämlich alles recht zügig gefunden: eine kleine Filmdose mitten im Wald und daneben die größte Betonfilmwand Europas - welch Gegensatz ! Dankeschön

gefunden 19. September 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Borna Tour. Erstmal schön den Berg runter gerollt und am Ziel vorbei geschossen. Also zurück und zählen... mhh...wie soll ich hier die Sitzbänke zählen......Beschreibung nochmal lesen.... achso, die Sitzreihen.... Peilen und los. Die Dose war dann schnell gefunden, sie lag etwas offen da. Ich habe sie mal wieder etwas besser versteckt. TFTC, reSep

gefunden 20. Mai 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute schnell gefunden. Der Goethepark ist wirklich schön, nur die Mücken nerven.

gefunden 02. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Bei anfänglichen Abweichungen, die durchs Zählen entstanden waren, zusammen mit idl0r dann schnell gefunden.
DFDC Team BeSchu

gefunden 02. August 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Auf zur Aufwärmrunde für den heutigen Tag! Nach anfänglichen Differenzen zur Zählweise, dann im zweiten Versuch recht schnell gehoben. Beschus waren mit von der Party

DFDC team idl0r

gefunden 18. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nach einer deprimierenden erfolglosen Suche bei den Todsünden machten wir uns nach Borna auf, den Goethe Park kannte ich noch aus Hofpausen Zeiten und den Cache konnten wir auch ohne Probleme finden.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 27. November 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor längerer Zeit gefunden. Heute aber erst geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 22. Juli 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach der Mission Starbridge noch schnell mitgenommen.

Beeindruckende Anlage.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 07. Juli 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Ja auch wir hatten so unsere Probleme mit der goldenen Mitte. Aber im Team waren fix alle Möglichkeiten ausprobiert. Schönes Versteck.

Vielen Dank
Special K.

gefunden 07. Juli 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Tja, was ist der mittlere Bereich? Nach kurzer planloser Suche haben wir das Spoilerbild entdeckt und dann war das geniale Versteck schnell gefunden.

Zeit: 14:25 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 07. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Na da bin ich jetzt aber beruhigt, dass wir nicht allein zu blöd zum Zählen waren [:D]. Wir hatten das "Mittlere" nämlich zuerst auch falsch interpretiert. Nach einger Zeit merkte ich dann auch, dass ich mit dem falschen Spoilerbild gearbeitet hatte...das sind halt die Tücken der modernen Technik.
Also haben wir nochmal gezählt und diesmal passte auch das Spoilerbild zur Gegend [^]. Schönes Versteck!


Danke fürs Verstecken und viele Grüße

Katrin & Kurt

#802

gefunden 07. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ein bisschen hin und hergerätselt und dann gefunden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 01. Juli 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Da wir am 7.7. vielleicht wenig Zeit haben, mußte dieser Cache vorher gemacht werden. Ein kleine wenig waren wir dabei noch Beta-Tester, hat aber geklappt. Dieses Stück Borna kannten wir auch noch nicht.
Viele Grüße von den Lindolfs

[Zurück zum Geocache]