Waypoint-zoeken: 

Logs van Goethepark    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. december 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Tja, das Sitzreihen zählen im dunkeln war nich einfach. Aber so ganz falsch werd ich nicht gelegen haben, habe nämlich alles recht zügig gefunden: eine kleine Filmdose mitten im Wald und daneben die größte Betonfilmwand Europas - welch Gegensatz ! Dankeschön

Gevonden 19. september 2010 reSep heeft de cache gevonden

Der zweite auf der heutigen Borna Tour. Erstmal schön den Berg runter gerollt und am Ziel vorbei geschossen. Also zurück und zählen... mhh...wie soll ich hier die Sitzbänke zählen......Beschreibung nochmal lesen.... achso, die Sitzreihen.... Peilen und los. Die Dose war dann schnell gefunden, sie lag etwas offen da. Ich habe sie mal wieder etwas besser versteckt. TFTC, reSep

Gevonden 20. mei 2009 Marley & friends heeft de cache gevonden

Der Cache war heute schnell gefunden. Der Goethepark ist wirklich schön, nur die Mücken nerven.

Gevonden 02. augustus 2008 Beschu heeft de cache gevonden

Bei anfänglichen Abweichungen, die durchs Zählen entstanden waren, zusammen mit idl0r dann schnell gefunden.
DFDC Team BeSchu

Gevonden 02. augustus 2008 idl0r heeft de cache gevonden

Auf zur Aufwärmrunde für den heutigen Tag! Nach anfänglichen Differenzen zur Zählweise, dann im zweiten Versuch recht schnell gehoben. Beschus waren mit von der Party

DFDC team idl0r

Gevonden 18. mei 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Nach einer deprimierenden erfolglosen Suche bei den Todsünden machten wir uns nach Borna auf, den Goethe Park kannte ich noch aus Hofpausen Zeiten und den Cache konnten wir auch ohne Probleme finden.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 27. november 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Den haben wir schon vor längerer Zeit gefunden. Heute aber erst geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

Gevonden 22. juli 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Nach der Mission Starbridge noch schnell mitgenommen.

Beeindruckende Anlage.

Danke sagt das ChaosTeam

Gevonden 07. juli 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Ja auch wir hatten so unsere Probleme mit der goldenen Mitte. Aber im Team waren fix alle Möglichkeiten ausprobiert. Schönes Versteck.

Vielen Dank
Special K.

Gevonden 07. juli 2007 willimax heeft de cache gevonden

Tja, was ist der mittlere Bereich? Nach kurzer planloser Suche haben wir das Spoilerbild entdeckt und dann war das geniale Versteck schnell gefunden.

Zeit: 14:25 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


Gevonden 07. juli 2007 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Na da bin ich jetzt aber beruhigt, dass wir nicht allein zu blöd zum Zählen waren [:D]. Wir hatten das "Mittlere" nämlich zuerst auch falsch interpretiert. Nach einger Zeit merkte ich dann auch, dass ich mit dem falschen Spoilerbild gearbeitet hatte...das sind halt die Tücken der modernen Technik.
Also haben wir nochmal gezählt und diesmal passte auch das Spoilerbild zur Gegend [^]. Schönes Versteck!


Danke fürs Verstecken und viele Grüße

Katrin & Kurt

#802

Gevonden 07. juli 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Ein bisschen hin und hergerätselt und dann gefunden.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 01. juli 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Da wir am 7.7. vielleicht wenig Zeit haben, mußte dieser Cache vorher gemacht werden. Ein kleine wenig waren wir dabei noch Beta-Tester, hat aber geklappt. Dieses Stück Borna kannten wir auch noch nicht.
Viele Grüße von den Lindolfs

[Terug naar de cachebeschrijving]