Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weltwirtschaftswunder    gefunden 28x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 18. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist seit langem nicht mehr auf GC.com auffindbar. ARCHIVIERT !!

Ben11194
Opencaching.de-Team

gefunden 18. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Naja, was man so gefunden nennen kann. Eine graue Verschlusskappe der Fotodose habe ich gefunden, vom Rest fehlt jede Spur. Wenn ich dann lese, dass der Owner sich zuletzt vor über 12  Monaten eingeloggt hat, lässt das nichts Gutes ahnen.

gefunden 10. März 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Das bemitleidenswerte Döschen lag diesmal mitten im Baum und war dementsprechend samt Inhalt feucht.

Danke für Nr.264 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 26. Januar 2008 1Helge1 hat den Geocache gefunden

Cache lag am Boden eines Baumes.
Logbuch nass. Kontrolle durch den Owner erforderlich!
Viele Grüße
Helge

gefunden 28. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Holstentörn und am Landeshaus nciht fündig wurden, hätten wir einen dritten DNF in Folge mental nicht überstanden - deswegen schnell gefunden [;)]

gefunden 16. Dezember 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

(Nachträglich eingetragen)
Auf eienm Spaziergang an der Küste von meiner Frau entdeckt.
VDfdC

gefunden 17. November 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Mein GPS-Gerät konnte sich nun so gar nicht zwischen den beiden Bäumen entscheiden also musste ich beide absuchen. Zum Glück fand ich den Micro dann recht schnell und konnte mir das Herumwühlen in der Blätter-Matsch-Müllpampe inmitten des einen Baums sparen.

Danke für den Cache. 

gefunden 14. November 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Da ich diesen Cache heute nochmal als "Nur-Begleitung" besuchen konnte, kann ich meinen Fund vom 21.05.07 nun auch hier guten Gewissens nachtragen.
TFTC sagt Khylana

gefunden 10. November 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

Ziehmliches Loggedrängel bei so schönem Wetter. Also Zeit für einen netten Plausch und Infoaustausch. Grüße an Familie Geozicke.

Kakakiru und Co.

gefunden 10. September 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Nach dem ich beim letzten Mal nichts gefunden hatte, waren es heute gleich zwei Caches. Beide allerdings eher einfach hingeworfen als wirklich versteckt und an dem Baum, den das GPSr eher nicht zeigte.

TNLN, TFTC

nicht gefunden 28. August 2007 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Der Ort des Caches war ja leicht auszumachen und der Ausblick von dort ist wirklich super. Aber außer einem stinkenden Loch voller Wasser, Müll und großer Glasscherben und einem grünen Draht war dort nichts zu finden. Entweder war ich zu blind oder der ist weg.
Na ich komme wieder ...

gefunden 09. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Erika hat ihn doch noch gefunden, aber es sind zwei???? Ein Alter und ein Neuer? Egal, beide gelogt. Sehr Muggel-gefährlicher Ort. Danke!
Erika & Christian

gefunden 07. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

bei schönem spaziergang schnell gefunden

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
7:29 pm - Nachdem wir hier das letzte Mal erfolglos waren, war heute die Suche mit einem schnellen Griff durch ksmichel erledigt.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 16. Juli 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf schöner Fahrrad-Cachetour mit Diddi* gefunden.
Sehr schön: Diddi* rief "Ich hab' ihn" und im selben Moment tauchte er vor meinen Augen auf. Da sind wohl zwei versteckt Laughing

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 14. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

So ein Wochenendmorgen ist schon praktisch: da kann man ungestört auf dem Parkplatz herumlungern und dabei nach dem Cache suchen ohne Aufzufallen. Nach kurzer Zeit hatte ich den Cache auch gefunden. Schnell geloggt und zurück damit, bevor der Typ mit dem Wohnmobil, der in der Nähe des Caches übernachtet hat, aufwacht und mir bei der "Arbeit" zusieht. Danke und viele Grüße!

gefunden 13. Juli 2007 Paddy Rügen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und um 15:45 geloggt...

Danke dafür. Gruß,

TeamSiPa 

gefunden 08. Juli 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Da haben wir e-eyes ja nur um wenige Stündchen verpasst - wir waren ca. 14:45 da. War der 2. auf unserer kleinen Geburtstags-Cachetour.

Dankeschön sagen
leocat & tolotus

gefunden 08. Juli 2007 e-eyes hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für diesen Cache!

Gruß

e-eyes 

gefunden 30. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

:), im 3. Anlauf endlich gefunden.
Die Coin sahen wir als Belohnung für 3mal kommen und haben sie mitgenommen.
TFTC, schneefritte

gefunden 17. Mai 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Redangel18, schnell gefunden und geloggt. Der Parkplatz war zwar voll mit Autos, aber Muggels waren keine da.



Danke für den Cache

gefunden 23. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Ist gar nicht mal so einfach, wenn zwei dieser Cache-Beherbergungsobjekte dastehen und man lieber bei dem falschen suchen möchte....doch Wunder geschehen [;)]

Danke und viele Grüße, Mangie

nicht gefunden 20. Januar 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Dieses Doeschen konnten wir leider nicht finden, obwohl wir uns natuerlich alle Muehe gegeben haben. Vielleicht lag es irgendwo unter dem Muell, der hier rumliegt, begraben.
Viele Gruesse,
Sobo

nicht gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Das fliegende Cache-Kommando (Mathe&Ich) hat her schnell die optimale Parkposition erreicht: Also abschnallen, aufpassen das die Gegenstände aus den Gepäckfächern über einem nicht rausfallen, raus und Loggen.

Nils

gefunden 19. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bin heute spontan diesen Cache angegangen. Auch ohne GPS einfach zu finden.

gefunden Empfohlen 03. Dezember 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Heute war es wirklich stark vermuggelt. Nach etwas Pause bis einige Muggels ihre Abschiedsarie beendet haben, konnte der Cache schnell gefunden und geloggt werden.
Danke für #210
EPetter

gefunden 02. Dezember 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Die Dame in weiß mit Hund habe ich voll übersehen. [:O]

Ich hatte schon die Befürchtung, dass jederzeit ein Streifenwagen neben mir halten würde.

Naja, ich habe den Cache (und eine Haarbürste) gefunden (erinnert mich schon wieder an eine Szene aus "Das Leben des Brian").

Danke für diesen weltwirtschaftlichen bedeutenden Cache.

gefunden 28. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

tftc

schmitty

gefunden 26. November 2006 Padi hat den Geocache gefunden

Nun war ich heute morgen um 10:40 auf dem Weg zum Marienhain direkt deben dem Cache, ohne zu wissen dass hier einer liegt . Also nach Eintragen des Marienhain-Fundes nochmal her und um 15:40 gefunden und geloggt - zweiter . Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]