Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadt, Land, Fluss (ex. Konfuzius)    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. febrero 2010 Team Aikidoka han escrito una nota

Der Cache ist nur noch bei GC.com gelistet

encuentran 03. octubre 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache mit abwechslungsreichen Stationen ! Aber was waren wir blind an der ersten Station...

Heute hatten wir uns nach Rudersdorf aufgemacht, um einen Cache des Team Aikidoka zu suchen. Frisch gestärkt beim Imbiss zur Post machten wir uns auf zur ersten Station... und fanden den Hinweis nicht . Wie Blind kann man sein? Obwohl wir an der richtigen Stelle schauten, konnten wir den kaum zu übersehenden Hinweis nicht finden. Nach einiger Zeit der "unauffälligen Suche", in der schon die Nachbarn argwöhnisch blickten, wurden wir plötzlich angesprochen, ob wir Cacher seien. Eine Hälfte des TeamKretzerJung hatte uns tatsächlich ertappt (schöne Grüße, wenn Du das liest) . Doch auch er fand den Hinweis nicht auf die Schnelle wieder. Erst als Verstärkung vom anderen Teammitglied per Telefon angefordert werden sollte, konnten wir den wirklich viel zu kleinen Hinweis noch selbst finden. Manche Sachen kann man nicht verstehen ...

Egal, der Einstieg war gefunden, es ging zügig von Station zu Station. Doch irgendwann verliess uns dann das Glück, ein anderer Hinweis war nicht zu finden . Auch ein Ausdehnen des Suchradius brachte keinen Erfolg. So wurde der Owner angebimmelt, der uns bestätigte, dass die Station eigentlich da sein sollte, wo wir schauten. Anscheinend ist die Dose gemuggelt worden . Glücklicherweise bekamen wir aber so trotzdem die Koordinaten der nächsten Station . So konnten wir uns bis zum Final vorarbeiten, das wir auch gut gefunden haben .

Als wir uns für den Support bedanken wollten, wurden wir noch auf einen Kaffee eingeladen , was wir auch dankend bei diesem kalten Herbsttag annahmen. So hatten wir auch nach dem Cache noch viel Spaß!

Vielen Dank für die tolle Runde mit einfallsreichen Stationen, die anspruchsvoll, aber gut lösbar waren und natürlich für den Kaffee !

Frauke und Thorsten

encuentran 26. julio 2009 fox111 ha encontrado el geocache

Heute mit Napo79 unterwegs gewesen.

Schöner Multi hat uns Spaß gemacht, auch wenn unser kleinster mir in der Kiepe die Ohren voll gejammert hat. War wohl heute alles zu viel für Ihn. Der große (4) hat den Trip mit seinem Fahrrad erledigt.
Die größern Anstiege muss man schieben aber sonst war das ok.

Fox111 + M + S + S

in: Textmarker
out: Miniglas

encuentran Recomendación 22. julio 2009 finndus_98 ha encontrado el geocache

Heute zusamen mit meiner kleinen Tochter gesucht und sehr gut gefunden. An den abwechselungsreichen Stationen hatten wir wirklich sehr viel Spass, allerdings hat unsere Rückentrage ein jetzt paar Kratzer mehr.......... Insgesamt ein sehr schön gemachter Multi, den wir gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.


In : TB
Out : Coin

TFTMC !

encuentran 06. julio 2009 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns einiges an Nerven gekostet. Die erste Station hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden, also vor zwei Tagen in brütender Hitze mit Frau Hübbelbummler und Hübbelbummler junior aufgebrochen. Station 2 war dann auch schnell gefunden, aber da hatte Frau Hübbelbummler wohl in der Grundschule nicht richtig aufgepasst und hat uns erstmal 1 Stunde durchs Rudersdorfer Industriegebiet gejagt. Als uns der Fehler dann auffiel, waren die
nächsten Stationen auch relativ schnell gefunden. Bei zwei Stationen mussten wir dann telefonisch Rat suchen bei Herrn marsipulami, der schlauerweise zuhause geblieben war. Nach fünf Stunden bei einsetzender Dunkelheit und Wasser hatten wir da auch schon nicht mehr, abgebrochen. Heute dann nochmal los, prompt fing es an zu gewittern. Wir haben uns aber nicht mehr erschüttern lassen und den Final hat dann marsipulami junior schnell gefunden. Es war eine wirklich lehrreiche Runde.....

TFTC

(Frau) marsipulami0815

in: Coin
out: TB
[#TCG,T,13:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 08:25:44.

encuentran 01. enero 2009 TeamWied ha encontrado el geocache

Heute als Start in das neue Jahr diesen schönen Cache beednet, nach dem ich an einer Station von Blindheit geschlagen und wegen mangelnder Zeit den Cache unterbrechen mußte. Heute war ein station leider gemuggelt aber dank des Owners Hilfe konnte ich heute die Dose finden.

TFTC TeamWied

No trade.

encuentran 12. octubre 2008 kasimico ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde auf der wir sehr viel lernen konnten. Danke

encuentran 20. agosto 2008 Gesellen ha encontrado el geocache

Dieser Cache habe ich nun auch. Eine Tour immer mal nach der Arbeit.Und gestern und heute an einem punkt gesucht Reste gefunden Frown, aber da war doch was ja der Joker!! schnell angerufen und da bekam ich meine weiteren Daten . An dieser stelle VIELEN DANK!!!!. Obwohl ich ursprünglich abbrechen wollte doch weitergemacht, und die nächsten Stationen gingen wie im Flug und da war sie auch schon um 16:19 die Erleuchtung oder auch nicht ?? schnell gelockt. Und was ist das Regen ja hier kam meine Erleuchtung! Konfuzius spricht "Sieht es nach regen aus lasse den Regenschirm nicht in der Blechkiste liegen ansonsten bist du nass bis auf die Haut".

Vielen dank sagt ein mittlerweile wieder trockener Geselle

kein Tausch


encuentran 24. mayo 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Stadt, Land, Fluß, Name, Tier, Beruf ...

an manchen Stellen schonmal etwas knifflig, alle Stationen sind aber gut zu finden. Das Final hatten wir doch schonmal in Gosenbach gesehen ??? Schöne Runde, viele Muggel. Die Dorfjugend trifft sich beim Startpunkt, also am Besten Mofa und Pickel mitbringen. Die müssen uns für extrem senil gehalten haben.

TFTC

IN: Kette

OUT: TB 

encuentran 01. mayo 2008 Die Urlauber ha encontrado el geocache

Am 1.05.2008 um 17:05 mit Unterstützung von Team Aikidoka gefunden. Sehr schöner Cache besonders für Anfänger die bei den verschiedenen Stationen viel lernen können für zukünftige Caches. Die letzten Stationen hat uns Team Aikidoka begleitet und wir haben viel zum Thema Geocaching erfahren und gelernt. Es hat uns viel Spass gemacht, auch wenn wir drei Stunden für den Cache gebraucht haben. Nochmal Danke.

In: Haribo Goldbär

Out: Überraschungsei

Nota 16. abril 2008 Team Aikidoka han escrito una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden !!

Heute mussten wir bei unserer Cachecontrolle feststellen, dass der "Konfuzius" den Winter nicht überstanden hat. Sturm Emma und 2 verschwundene Zwischenstationen machten es notwendig den Cache teilweise zu ändern und auch einige Stationen zu verlegen. Da dadurch auch die "Weisheiten des Konfuzius" nicht mehr zu den Stationen passten, haben wir den Cache auch noch umbenannt.

Jetzt ist wieder alles ok. Wir haben auch noch eine Coin spendiert.



encuentran 13. octubre 2007 MonsterS4R ha encontrado el geocache

18:15
Bei der 4. Station hatte ich wohl Tomaten auf den Augen (und außerdem Stand die Sonne jau auch schon sehr tief [:I]), so daß ich den Telefonjoker nehmen musste. Danke für die Hilfe!
Der Rest war gut zu finden, schön angelegt und insgesamt eine sehr schöne Runde.
No trade.
TFTC!

Gruß,

Roger

encuentran 05. agosto 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Kurz entschlossen haben wir uns heute Nachmittag auf den Weg des Konfuzius begebeben. Alles gut und schnell gefunden!

TFTC

Die Hexen

encuentran 05. agosto 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Alle Hinweise gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

encuentran 01. julio 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]