Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache80 - Haldenhof    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2014, 08:53 PMSchmid hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache schnell geunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 27. Juli 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum zum Hotel noch einen kleinen Abstecher, bevor´s wieder zum See ging.

TFTC
twinnys

289-|-27.7.-|-18:30

gefunden 12. Juni 2011, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Diese Art Versteck kannten wir schon, immer wieder schön! DfdC.

This entry was edited by Kugelbaxe on Sunday, 12 June 2011 at 19:50:52 UTC.

gefunden 28. September 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, um 11.00 Uhr geloggt.
TFTC

gefunden 03. September 2010 HereBeDragons hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 16. August 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Schnell gefunden und weiter gehts.

gefunden 18. Juli 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar nicht mit dem Mopped da, haben aber trotzdem mal kurz gehalten und geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 24. Mai 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Haben bei einer Wanderung auf dem Haldenhof den Cache geloggt. Spiderwiks

gefunden 23. Mai 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Haben auf dem Weg zum Haldenhof auch diesen geloggt.

gefunden 01. November 2009 nimajurobe hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 11. Oktober 2009 Smilie59 hat den Geocache gefunden

Da sind wir schon hunderte Mal vorbeigefahren und heute haben wir angehalten. Ach ja, beim Haldenhof Renne waren wir auch da.

Grüße

Smilie59+Team

gefunden 05. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

gefunden 12. Oktober 2008 SeeSucher hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren mal eben gefunden. Witziges Versteck.

In: Häschen

Out: ---

TFTC    MABIPHITI

gefunden 31. August 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

15:40h
#6 der heutigen MoRunde. TFTC. Gruß Andreas (TUT-Axxx)

gefunden 26. Juli 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt vom Bodensee hier noch kurz Halt gemacht und Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 20. Juli 2008 ohne Namen hat den Geocache gefunden

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

gefunden 04. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach dem Wichtelcache hier hingefahren, gesucht, gefunden und schnell geloggt.

TFTC


Die MWs

gefunden 30. März 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Ganz ohne Moped unterwegs, aber dank der guten Koordinaten sehr schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

gefunden 16. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 23. Oktober 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche in der Nacht gefunden. Viele Automuggels, die durch die Taschenlampe irritiert werden.
Geloggt, no trade, TFTC, Zaphod

gefunden 31. August 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache 2 von 7 unserer heutigen Bodensee/Meersburg-Runde.

Ein schneller und einfacher Cache auf dem Weg, auch mit dem Auto. So lieben wir das.

In: Ambu Life-Key, Out: DRK-Auto-Anhänger

Danke. Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-08-31 | 12:21 | #14 | C,A ]

gefunden 27. August 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Beim loggen cat-family getroffen! Nochmal schöne Grüße an die Family!
Snoopy & Richie
In: Coin
out: nix

gefunden 18. August 2007 ATT hat den Geocache gefunden

15:20

schnell gefunden

Danke
ATT + Opa

gefunden 29. Juli 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Auf Caching-Tour in der Gegend auch diesen noch schnell mitgenommen - schnell gefunden. TFTC
bodenseepingu&monkey

gefunden 29. Juli 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Naja, das Versteck war zwar clever aber die Lokation ist nicht so toll. Aber besser geht es bei solchen Mo-Caches wohl nicht.

monkey 

gefunden 29. Juni 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

++ Zweiter ++
Gefunden um 19:30 Uhr
Nachdem wir zuvor MC79 geloggt haben sind wir von oben gekommen, das hinderte uns aber nicht daran, zuerst noch runter nach Ludwigshafen zu fahren. Schliesslich wollten wir ja schöne Kurven fahren! Wir können bestätigen, der Cache ist trotz der Baustelle in Ludwigshafen legal anzufahren. Im Gegensatz zu Hohenfels war der Strassenbelag auf diesem interessanten und kurvenreichen Stich nicht ganz so griffig, deswegen sind wir hier mit etwas reduzierter Geschwindigkeit gefahren. Hat aber trotzdem Spass gemacht!

Danke an Oschkahr für den Small-MoCache

In: Löwenfigur
Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
<font color="green"><font size="1">Und wie bei allen MoCaches natürlich mit dem Bike angefahren.</font></font>

Bilder für diesen Logeintrag:
Am ZielAm Ziel

[Zurück zum Geocache]