Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache80 - Haldenhof    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. septiembre 2014, 08:53 PMSchmid ha encontrado el geocache

Als Nachtcache schnell geunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 27. julio 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum zum Hotel noch einen kleinen Abstecher, bevor´s wieder zum See ging.

TFTC
twinnys

289-|-27.7.-|-18:30

encuentran 12. junio 2011, 21:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

Diese Art Versteck kannten wir schon, immer wieder schön! DfdC.

This entry was edited by Kugelbaxe on Sunday, 12 June 2011 at 19:50:52 UTC.

encuentran 28. septiembre 2010 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, um 11.00 Uhr geloggt.
TFTC

encuentran 03. septiembre 2010 HereBeDragons ha encontrado el geocache

siehe geocaching.com

encuentran 16. agosto 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Schnell gefunden und weiter gehts.

encuentran 18. julio 2010 ABert ha encontrado el geocache

Wir waren zwar nicht mit dem Mopped da, haben aber trotzdem mal kurz gehalten und geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 24. mayo 2010 Spiderwiks ha encontrado el geocache

Haben bei einer Wanderung auf dem Haldenhof den Cache geloggt. Spiderwiks

encuentran 23. mayo 2010 Spiderwiks ha encontrado el geocache

Haben auf dem Weg zum Haldenhof auch diesen geloggt.

encuentran 01. noviembre 2009 nimajurobe ha encontrado el geocache

siehe geocaching.com

encuentran 11. octubre 2009 Smilie59 ha encontrado el geocache

Da sind wir schon hunderte Mal vorbeigefahren und heute haben wir angehalten. Ach ja, beim Haldenhof Renne waren wir auch da.

Grüße

Smilie59+Team

encuentran 05. agosto 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

encuentran 12. octubre 2008 SeeSucher ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren mal eben gefunden. Witziges Versteck.

In: Häschen

Out: ---

TFTC    MABIPHITI

encuentran 31. agosto 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

15:40h
#6 der heutigen MoRunde. TFTC. Gruß Andreas (TUT-Axxx)

encuentran 26. julio 2008 gps-guru ha encontrado el geocache

Auf unserer Heimfahrt vom Bodensee hier noch kurz Halt gemacht und Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 20. julio 2008 ohne Namen ha encontrado el geocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

encuentran 04. junio 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Nach dem Wichtelcache hier hingefahren, gesucht, gefunden und schnell geloggt.

TFTC


Die MWs

encuentran 30. marzo 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Ganz ohne Moped unterwegs, aber dank der guten Koordinaten sehr schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

encuentran 16. diciembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 23. octubre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche in der Nacht gefunden. Viele Automuggels, die durch die Taschenlampe irritiert werden.
Geloggt, no trade, TFTC, Zaphod

encuentran 31. agosto 2007 Stocherer ha encontrado el geocache

Cache 2 von 7 unserer heutigen Bodensee/Meersburg-Runde.

Ein schneller und einfacher Cache auf dem Weg, auch mit dem Auto. So lieben wir das.

In: Ambu Life-Key, Out: DRK-Auto-Anhänger

Danke. Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-08-31 | 12:21 | #14 | C,A ]

encuentran 27. agosto 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Beim loggen cat-family getroffen! Nochmal schöne Grüße an die Family!
Snoopy & Richie
In: Coin
out: nix

encuentran 18. agosto 2007 ATT ha encontrado el geocache

15:20

schnell gefunden

Danke
ATT + Opa

encuentran 29. julio 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Auf Caching-Tour in der Gegend auch diesen noch schnell mitgenommen - schnell gefunden. TFTC
bodenseepingu&monkey

encuentran 29. julio 2007 monkey ha encontrado el geocache

Naja, das Versteck war zwar clever aber die Lokation ist nicht so toll. Aber besser geht es bei solchen Mo-Caches wohl nicht.

monkey 

encuentran 29. junio 2007 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

++ Zweiter ++
Gefunden um 19:30 Uhr
Nachdem wir zuvor MC79 geloggt haben sind wir von oben gekommen, das hinderte uns aber nicht daran, zuerst noch runter nach Ludwigshafen zu fahren. Schliesslich wollten wir ja schöne Kurven fahren! Wir können bestätigen, der Cache ist trotz der Baustelle in Ludwigshafen legal anzufahren. Im Gegensatz zu Hohenfels war der Strassenbelag auf diesem interessanten und kurvenreichen Stich nicht ganz so griffig, deswegen sind wir hier mit etwas reduzierter Geschwindigkeit gefahren. Hat aber trotzdem Spass gemacht!

Danke an Oschkahr für den Small-MoCache

In: Löwenfigur
Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
<font color="green"><font size="1">Und wie bei allen MoCaches natürlich mit dem Bike angefahren.</font></font>

Imagen para el log de entrada
Am ZielAm Ziel

[Volver a la lista de geocache]