Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tiefwerder    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 27. mayo 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Heute musste ich mich doch mal davon überzeugen, dass er wirklich wieder da ist.
Ich fand eine sommertaugliche Konstruktion aber was passiert hier wohl im Herbst ?
Also Cacher schnell hin, bevor die kahle Jahreszeit zuschlägt.
Und NEIN, man muss den Steg wirklich nicht verlassen... ;)

°°° 2143 - TFTC - der-michel :) °°°

no encontrado 16. octubre 2012 der-michel no han encontrado el geocaching

auch ohne sohn leider nix gefunden - hier muß der rob mal ran...

encuentran 01. agosto 2009 memasiso ha encontrado el geocache

Endlich mal Muggelfreie Zone - sonst ist ja hier am WE alles voll....schnell gecacht und geloggt. T4TC

encuentran 20. enero 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Juchu,

auch diesen endlich gefunden!! Trotz gutem Wetter wenig Muggel unterwegs!

TFTC Klotzi.

encuentran 03. junio 2008 jipi ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad heute von der Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht. Wenn hier das Leben tobt, wird´s aber nicht so leicht zu loggen. TFTC und Grüße von Ji.Pi

encuentran 02. mayo 2008 icheben ha encontrado el geocache

Diesen netten Ort habe ich auch noch in guter Erinnerung.
Danke
Gruß
Tom

encuentran 19. agosto 2007 BerlinerKindl ha encontrado el geocache

So hab ihn gefunden,und auch einen TB hinterlassen jetzte die quizfrage das dieser Cache nicht auf GC gelistet ist, was mir natürlich erst jetzte auf gefallen ist müsste ich den TB eigentlich wieder bergen weil ich ihn im GC nicht logen kann wo er jetzte ist,also lieber owner wie schauts,magste den in GC nachtragen,Oder net?

 

nachtrag:Tb is raus hab ihn woanders untergebracht und no trade

Nota 15. julio 2007 Bonny und Kleid han escrito una nota

Alles noch an Ort und Stelle....eine Sense wird nicht benötigt...

Gruß Bonny und Kleid

no encontrado 08. julio 2007 BerlinerKindl no han encontrado el geocaching

also ich war heute da hab aber nix gefunden,lag vieleicht daran das ich meine sense nicht mit hatte

encuentran 01. julio 2007 Yeoric ha encontrado el geocache

Mein 5. Cache, und mein erster "1."!  :D War ein schöner Spaziergang, den wir dann bis zur Spandauer Schleuse hin (und zurück) verlängert haben. Danke für den Cache und den Tip, dort mal zu wandern- Tiefwerder war für uns bisher nur ein Name auf der Landkarte.
In: Sheriffstern
Out: Muschel

[Volver a la lista de geocache]