Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Europawanderweg E1 Cache im Haster Wald    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 10. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 28. octubre 2011 fantastische_vier han escrito una nota

Der Cache wurde zerstört und ist nicht mehr suchbar.

Wartung nach zwei Jahren, Fehlanzeige. Bitte archivieren !

Gruß -fantastische vier-

no encontrado 05. junio 2011 FamilieLausK no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. An dem Baum an der Position und auch nicht an den Bäumen daneben. Vor nicht langer Zeit waren Umfangreiche Waldarbeiten an der Stelle.

Schade, Kinder waren enttäuscht.

encuentran 09. mayo 2010 tottianer ha encontrado el geocache

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21

Nach Schwierigkeiten mit dem Navi (nur Auto) und einer aufgescheuchten Wildschweinherde, haben wir den Cache dann doch endlich gefunden.

Dose war ziemlich ramponiert, das Logbuch durchnässt, so dass kein Eintrag mehr möglich war (haben einen neuen Zettel hineingelegt). War leider nichts zum Tauschen drin, aber wir haben etwas Neues mit aktuellem Bezug deponiert. Kiss

encuentran 22. noviembre 2009 Meierbande ha encontrado el geocache

Frown Nach etlichem Suchen an Bäumen, Cache durch Zufall an einer anderen Stelle entdeckt. Dose kaputt und achtlos weggeworfen. Logbuch ist auch durchweicht.Schade kein Inhalt oder ähnliches mehr da.Wahrscheinlich waren Muggels oder andere Wesen hier.

encuentran 21. marzo 2009 fantastische_vier ha encontrado el geocache

nach langer Suche gefunden. Der cache ist "gewandert" und liegt nicht mehr am Fuße

eines Baumes. Für unsere "Nachwuchscacher" nicht zu erreichen !! Aber Papa ist ja

schließlich 1,90 ......

In: WM-Flaschenöffner

Out: Einkaufswagenchip

encuentran 24. marzo 2008 Team jocoinfa ha encontrado el geocache

Allererste geocache Suche erfolgreich.

no trade.

no encontrado 14. octubre 2007 MAD no han encontrado el geocaching

Wir haben auch am gleichen Tag wie "ralle1609" jeden Baum im Umkreis abgesucht und leider nix gefunden :-(

Auf ein Neues

MAD

no encontrado 14. octubre 2007 GRAHL-Lu no han encontrado el geocaching

Allererste Geocaching Suche leider erfolglos.

Vielleicht war Orientierung nur mit PNA ohne Möglichkeit Zielkoordinaten einzugeben zu ungenau.

Versuchen es mal wieder.

encuentran 14. agosto 2007 BenJTsunami ha encontrado el geocache

Ebenfalls Erster.

In = Bernd das Brot

Out =  Würfel-Dings. 

encuentran 14. agosto 2007 Leon ha encontrado el geocache

Gefunden und auch noch erster! Aber nix getauscht.

[Volver a la lista de geocache]