Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzgänger    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. März 2013 drummer82 hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 schnell gefunden. Finale leider nicht.

gefunden 19. Februar 2011 HerrBausV hat den Geocache gefunden

Wir als Anfänger sind echt stolz, dass wir es geschafft haben. 

Danke für den Cache!

gefunden 18. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf (mit dem "Sossi-Team") wurde es etwas. Da wir die 1. Station schon vor einiger Zeit gefunden haben, dann aber mit unserem Kompass und dem Schnee nicht zurecht kamen, mussten wir noch einmal wiederkommen. Heute konnte die Dose dann gefunden werden. Wie schon beschrieben, ist die Dose beschädigt, jedoch das Logbuch noch intakt. Danke für das zeigen dieser schönen Gegend, sagt das KundeX-Team

gefunden 05. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal zum Grenzgänger geworden. Vor Ort wußte ich gleich, wo ich nach den neuen Koordinaten zu suchen hatte.

Das Final war dann schnell erreicht.

gefunden 12. September 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Mücken?? Welche Mücken? Die werden doch alle von den tausenden Spinnen eingesammelt, die sich hier überall ausgebreitet haben. Sind die denn eigentlich aus Niedersachsen oder aus NRW?
Uns hat dieser kleine Multi und insbesondere die Station 1 (in Niedersachsen natürlich [8D] ) sehr gut gefallen.
Vielen Dank für diesen Cache, der uns an unsere Grenze geführt hat.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 14. Juli 2007 kauke hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 17.30 Uhr schnell gefunden.

Diesmal mussten wir (die 1.Station) länger suchen, da wir auf den hint hereingefallen sind.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

Gruß auch an Team Lindemann/Paleoshark/Rockerzcrew, die das Döschen dann gefunden haben.

gefunden 01. Juli 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

[:)]FTF[:)] Bei schönem Wetter mit Gewitterwölkchen drum rum habe ich mich auf die Grenzsuche gemacht. Allerdings habe ich die Suche nach dem ersten Hint dann wohl zu begrenzt betrieben und war schon wieder auf dem Rückweg, doch wer kommt mir da auf dem Feldweg entgegen? Ein Bauer, ein Jäger, nein Andy111 also gings nochmal zurück und nochmal neu von Anfang an. Da wo ich gesucht hatte, war der Hint wie mir Andy dann bestätigte, auch nicht zu finden. Doch dann, vielleicht dort, da ist vielleicht auch? Ja da war er dann, der Rest war dann kein Problem.

In / Out: nix

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Zurück zum Geocache]