Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Teufelsbrücke in die Unterwelt    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2016, 16:00 de6mal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

nicht gefunden 09. August 2016, 17:17 annewithbike hat den Geocache nicht gefunden

Viel Laub in der Unterwelt, aber sonst nichts zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. April 2016, 15:05 Team Lea hat den Geocache gefunden

Nix für große Menschen mit Platzangst, unsere Teamchefin hat sich riesig über den "Schatz" gefreut. Danke

gefunden 09. Januar 2016, 12:10 ao90 hat den Geocache gefunden

So eben gefunden 😊

gefunden 26. Dezember 2015, 15:00 JuDoMaJa hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Cachtour.

Hab hier den ersten Cach gefunden.

Bei den anderen Cach´s im Park hatten wir weniger Erfolg beim suchen oder wurden ständig durch Muggel´s gestört.

 

Der Cach war sehr schön versteck und nicht so leicht für Muggel einzusehen.

 

Leider schätzen nicht alle so die Natur.

Denn genau beim Fundort hatte irgendeine Sau af Nasenhöhe hingesch.... .

nicht gefunden 16. Mai 2014, 15:49 tuxti hat den Geocache nicht gefunden

Jede Menge Laub umgerührt aber nicht gefunden.

gefunden 02. März 2014, 14:35 Pfannlieeck hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache...tolle Landschaft!!!Lachend

gefunden 01. Mai 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Schloßpark konnten wir heute auch diesen Cache besuchen.
Leider konnten wir nicht alle Dosen bergen, die sich hier rund um's Schloß verstecken. Da werden wir noch einmal wiederkommen müssen.
TFTC

gefunden 26. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr

Dieser Cache ist meine erster Höhlencache und ich war ganz schön aufgeregt was mich erwartet, als ich in die Höhle eintrat, folgten meine Freundun samt Kinderwagen hinterher, und wir liefen geepmeinsam erstmal durch die Höhle, anschließend ging es noch in die Nebenhöhle zum Cache. Vielen Dank.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 01. Mai 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Danke für's Zeigen!

Grüße vom WSXDE-Team

(Elendig viele Makro- und Micro-Muggels. Die Caches in diesem Gebiet sind an schönen, arbeitsfreien Tagen wirklich sehr aufwendig geheim zu halten...)

gefunden 24. Februar 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier.

gefunden 07. April 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Bei toller Wanderung und sehr schönem Wetter heute gefunden.

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 02. November 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal ohne Taschenlampe und heute mit gleich gefunden.Da Wochentag und trübes Wetter keine Muggles unterwegs. Smile TFC + ION mit Siggi geloggt

 

Bilder für diesen Logeintrag:
TeufelsbrückeTeufelsbrücke

gefunden 27. September 2009 JonnyCache hat den Geocache gefunden

heute sehr viele Muggels unterwegs,trotzdem toller Cache. Gruß an SV Rider

gefunden 30. August 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Danke Lenisa. Das war für heute der Dritte von Dir. Tolle Unterwelt mit jeder Menge Spinnen und Schmetterlingen. Es kann sich für Interessierte lohnen. Schönes Versteck. Gruß - Die Grusels!

gefunden Empfohlen 07. Juli 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Greggi hatte den Cache schon und liess mich allein das "Tor zur Unterwelt" betreten. Danke für das Zeigen dieser Höhle. FloRic

gefunden 17. Mai 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache! Die Bergung war ein wenig kniffelig, weil die neue Teufelsbrücke der Publikumsmagnet schlechthin ist.

Out: Murmel

In: Short-Stories

gefunden 10. Mai 2009 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 01. Mai 2009 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang bei bestem Wetter und Abendstimmung.

Out: Glücksschaf

In: Muschel

gefunden 10. April 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Bei super schönen Frühlingswetter am 10.04.09 um 15.30 Uhr gefunden.
Ein Spaziergang durch diesen Park ist immer wieder schön und nur zu empfehlen!

TFTC nemalot

Out: Elmo-Elch
In:    2x Glückskäfer

gefunden 31. Januar 2009 Klapper74 hat den Geocache gefunden

Nach einem leckenen Eisbecher in Bad Liebenstein,ein kleiner Sparziergang im Park und den Cache gleich gefunden.

Klapper74 und Familie+Dackel Erwin

gefunden 13. September 2008 corbug hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Cache " Der Fels " haben wir einen herrlichen Spätsommertag in der Parkanlage verbracht .

no trade

Herzlichen Dank dafür und viele Grüße aus Hessen !!!

gefunden 31. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Einer der interessantesten Caches im Thüringen Urlaub. Ein tolles Versteck, bewacht von interessanten Spinnen.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne SpinneSchöne Spinne
EinblickeEinblicke

gefunden Empfohlen 31. Juli 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

diese Platz ist einfach genial. Der verdient eine Empfelung.
TFTC  :)

gefunden 31. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Einer der interessantesten Caches im Thüringen Urlaub. Ein tolles Versteck, bewacht von interessanten Spinnen.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

gefunden 21. Juli 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

nachdem wir den bombentrichter auf unserer tour leider nicht finden konnten - danke übrigens für´s neu anlegen des caches (vielleicht schauen wir ja mal wieder vorbei) - diesen cache schnell gefunden. eine wirklich schöne gegend! hat spaß gemacht!

viele grüße aus dem schwabenländle

die_monks
enni & carel

no trade

gefunden 01. Mai 2008 Gammelbyn hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in sehr schöner Umgebung bei Super Wetter!Laughing

Was für eine Bedeutung hat die Münze? (Anfängerfrage....)

 

Gruß

Gammelbyn

 

gefunden 19. April 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Nachdem Soerbi vor denn Spinnen geflüchtet ist, hat Sushi den Cache schnell gefunden um 17:15. Schöne Gegend und interessanter Ort. Geocaching führt einen halt immer wieder zu schönen Plätzen.

In: Coin
Out: Coin

gefunden 06. April 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Als Vierten und Letzten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss mit etwas Suchen gefunden.

Interessant in der Unterwelt, auch die Behüter des Schatzes!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatzwächter in der UnterweltSchatzwächter in der Unterwelt

gefunden 24. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöner Platz
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

gefunden 10. Februar 2008 Agathe hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn gefunden!

Aber vorsicht, da ist ne fiese Spinne, die beschützt das Versteck! Ich hab für den Angstschweiß ein Päckchen Taschentücher dagelassen... *grins*

gefunden 03. Januar 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöne Location super versteckt,
aber die Sterne reichen hier nicht,
oder kommt ein Rolli hier zum Found?
Tom

gefunden 15. Oktober 2007 Myshella hat den Geocache gefunden

Eine wirklich klasse Idee. Hatten zwar keine Taschenlampe mit, aber mit der neumodischen Fackeln namens Feuerzeug ließ sich auch dieser Cache heben. Mussten hart mit Spinnen drum kämpfen, haben aber gesiegt.

IN: Ring
OUT: Quietscheentchen

gefunden 20. September 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Schön das dieser Cache nun hier auch gelistet ist. War ne schöne Radtour von BaSa aus.

gefunden 20. September 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

auch gleich gefunden
Mal sehen wie lange er durchhält.
Finde das er von jedem Muggel mit Feuerzeug auch sehr leicht gesehen wird.

nix getauscht

TFTC

gefunden 02. September 2007 Gesi & Olli hat den Geocache gefunden

Cach gleich gefunden, hatten auch brav eine Taschenlampe dabei.

Wir haben sogar ein Feuerzeug gefunden... vermisst nicht jemand seins?!

 In: Coin, Quitscheente

Out: nix

gefunden 30. August 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Hallo!

Erstmal danke für den schönen cache.

Hab ihn gleich mit dem herzog grab verbunden.

Hatte zum glück kleine taschenlampe dabei.

Nix getauscht.

 

mfg matthiast

gefunden 05. August 2007 sukram hat den Geocache gefunden

Rein in Höhle Cool mit Feuerzeug , Cache gehoben und nun liegt der Cache wieder in seiner  Durchreiche Laughing,  ist von beiden Eingängen aus zu heben , der größerer Eingang ist  besser für die Cachebewacherhasser Tongue out .

 

Parkanlage hat mich zum 2. mal zu diesem Cache geführt ,

Stille und Ruhe zu empfehlen , genügend Sitzbänke . Innocent

 

Viele Grüße sukram 

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.331' E 010° 20.866', verlegt um 474 Meter

gefunden 01. August 2007 caro1 hat den Geocache gefunden

auch diesen cache nach einigen problemen (keine lichtquelle und angst vor bestimmten achtbeinigem getier) gefunden,

gefunden 01. August 2007 cato44 hat den Geocache gefunden

Location schnell entdeckt, aber Taschenlampe vergessen, mit Feuerzeug rumgefuchtelt und es verloren (viele Grüße an den/die nächsten Cacher  ;) ), aber Cache doch noch gefunden...  :P
Danke für's Zeigen!
cato44
P.S. auch hier mit Norbys Koords gut gefunden - Änderung wäre dringend anzuraten!

gefunden 22. Juli 2007 Wasenberger hat den Geocache gefunden

Aufmerksam geworden durch die Sendung "Zauberhafte Heimat" (Bad Salzungen und Liebenstein) mit Gunther Emmerlich.

Zunächst mit Navi gesucht und nicht gefunden.

Dann den Hinweisschildern nachgegangen und fündig geworden

Bitte die angegeben Koordinaten überprüfen.

Schöner Park, gepflegte Blumenbeete.

out: Cremetuch

in: Erfrischungstuch

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.193' E 010° 20.524', verlegt um 59 Meter

gefunden 01. Juli 2007 ArnGeko hat den Geocache gefunden

CoolCool FTF CoolCool

Vom OC3AB2 kommend den Weg durch den sehr schönen Schlosspark fotgesetzt und in die Unterwelt gewagt .... igitt, und schnell wieder raus, die hier ansässigen Cachewächter sind so rein gar nix für mich Embarassed 

Danke für den Cache und  die Führung durch den Park, und Gruss an Alle.

gefunden Empfohlen 01. Juli 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Gefunden, hi.Cool 

Auf Grund großer Abweichung der Koordinaten haben wir erst ein Ausflug ins Tiefe Tal gemacht, dann vorbei am Wasserfall, den Wanderschildern folgend, die nicht vorhandene Teufelsbrücke gefunden. Innocent Ca. 20 min. nach ArnGeko.

(Mein "etrex" hat folgendes angezeigt: N 50°50.331 E 010°20.866 Embarassed)

Raus: Feuerzeug (find ich nicht gut im Cache)

Rein: Babynuckel, 2Bilderchen, 2Starkmagnete.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...
Teufelsbaum???Teufelsbaum???

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.170' E 010° 20.560'

[Zurück zum Geocache]