Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Minigolf    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Mai 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen von GC-Funden

gefunden 27. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 24. Mai 2010 bruder11 hat den Geocache gefunden

TFTC!
bruder11

gefunden 11. Oktober 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Ein weiterer auf der kleinen Canstattrunde. Da ein Teil unseres Teams diesen schon vor längerem gefunden hatten, suchten wir hier zu zweit und dann war er auch schnell entdeckt. Wobei ich ehrlichgesagt ein wenig entäuscht war, dass hier wiedmal nur eine Mikrodose liegt, da passt doch auch echt was grösseres hin. Das Areal ist ja schon interessant und das Tor war offen, dennoch sieht es so aus, als wären hier nur sehr wenige Leute unterwegs. Sollte sich doch ein sicheres Versteck finden lassen.

Aber Danke fürs zeigen dieses Mini-Lostplace so mitten in der Stadt. [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte MinigolfbahnAlte Minigolfbahn

gefunden 16. August 2009 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine lustige Location heute... Erst spiel die Balskapelle die Hintergrundmusik, dann auf eine Lücke beim Muggel-Strom gewartet um schnell über das Tor zu hopsen. Auf dem Gelände selbst hat es sich schon sehr nach lost Place angefühlt - trotz der vielen Leute außenrum. Beim Zurückhopsen über das Tor fragt mich noch ein Muggel-Kind, ob wir den schon geschlossen hätten... :-)

Danke für das Erlebnis!

SanMiggel

gefunden 12. Juli 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl durch Bad Cannstatt Richtung Esslingen.<br/>Der Kurpark ist echt sch&#xF6;n. Schade, dass der Minigolfplatz<br/>so verkommen ist. An der benachbarten Open-Air-Biergarten-<br/>B&#xFC;hne spielte heute ein Akkordeon-Orchester.<br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 01. Juli 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Auch wenn man kein Minigolf mehr spielen kann, ein Bierchen kann man beim Nachbarn noch allemal trinken :)

gefunden 03. April 2009 weizenkeim hat den Geocache gefunden

Auf der Frühlings-Feierabend-Cacherunde gefunden.
Was für ein schöner Lost-Place mitten in Canstatt.

Das Logbüchlein ist sehr feucht - habe es ein paar Minuten im Frühlingswind getrocknet...

gefunden 21. September 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Da am heutigen Sonntag Nachmittag bei relativ kühlem, aber trockenem Wetter in der Nähe des Caches fast keine Muggels unterwegs waren, entschloß ich mich, hinzugehen und ihn zu suchen. Vor Ort sah ich dann, daß auch in einige andere Richtungen gelegentlich Muggels gesehen werden konnten, die aber nicht in die entgegengesetzte Richtung schauten. Im Winter ist der Ort wahrscheinlich leichter einzusehen.
Erstaunlich, daß es hier praktisch mitten in der Großstadt einen Lost Place gibt und dieser Minigolfplatz nicht wieder in Betrieb genommen wird!
Um die Aufenthaltszeit im Zielgebiet möglichst kurz zu halten, habe ich gleich den Hinweis gelesen. Damit habe ich den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache!

gefunden 27. April 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Tolle Location.
Schönes Wetter, draussen muggelt es nur so rum und hier drin hat man seine Ruhe. Leider hatten wir keinen Ball dabei, Schläger waren vorhanden.
So nebenbei noch beim alten Daimler und Maybach vorbeigeschaut, ist ja nur ein Steinwurf entfernt.
Ja, Kultur muss auch sein.

Danke an hulmgulm (auch wenn du Kuhtreiber bist)

Gruss von wendmann (R1-Treiber)

gefunden 17. April 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cannstadt-Tour nach kurzer Suche gefunden.
Ich kann gar nicht verstehen dass die Cannstädter nicht mehr minigolfen.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 24. März 2008 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Mein 100. Cache :-). Schade, daß man hier nicht zur Feier des Caches noch eine Runde Minigolf spielen kann, aber dazu wären wohl umfangreichere Bauarbeiten nötig. Zusammen mit maunzerle auf unserer Cannstatt-Runde geloggt.

gefunden 10. Dezember 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, nette Location, aber wo ist das 19. Loch?
Für Aspiranten dieses Caches sei gesagt: "Bringt einen wasserfesten Stift mit, der Logstreifen läßt sich mit Kugelschreiber oder Bleistift schlecht beschriften".

Danke für's herlocken, hat sich gelohnt.

gefunden 11. November 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wenn wir den Hint gelesen hätten, wäre es ein bisschen schneller gegangen. So haben wir uns die verlassene Anlage ein wenig genauer angesehen. Wirklich schade, dass sich keiner mehr darum zu kümmern scheint.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. September 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr schade um den Ort..

TFTC

schmitty

gefunden 09. September 2007 raphzahn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ohne Spoiler.
Schade dass der Cache auf opencaching.de archiviert wurde. ich finde opencaching unterstützenswert und nicht nur als "Cache Müllkippe" zu verwenden ...

TFTC
Grüße, Steffi + raphzahn

gefunden 30. Juli 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Ja im Kurpark Bad Cannstatt habe ich viele Stunden meiner Jugend verbracht.
Wo heute ein verlassener Minigolfplatz ist, war früher einfach nur eine leere Wiese die von Daimlers Werkstatt bis zum Musikpavillion reichte.

War gerade bei GC11VFV - Kurpark-Gebhardt Gedenkstätte, jetzt hier um 16:40 gefunden und geloggt.

War schön, mal wieder im Kurpark gewesen zu sein.

Herzlichen Dank

wolfnavigator

Hinweis 05. Juli 2007 hulmgulm hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich hab ich den Cache hier eingetragen, da GC ihn mir nicht veroeffentlichen wollte. Nun ist das aber doch geschehen. Da ich keine Zeit und Lust habe einen Cache zweimal zu pflegen, archiviere ich ihn an dieser Stelle. Er kann weiterhin bei GC geloggt werden.

gefunden 01. Juli 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.07.2007 um 15:52!  

Nette Location, schade, dass der Minigolfplatz geschlossen wurde. War sicher schön dort im Schatten der großen Bäume...

 TFTC, Gruß Stefan & Lilly

Eintrag geändert am 08.07.07 nach Erstfinder-Diskussion mit Trollianer.
Ist schon gut, wenn man weiß, wo das Logbuch losgeht. Hatten auf der
letzten Seite geloggt, nicht auf der ersten nach dem Deckblatt Innocent 

Sorry wegen der Aufregung, Trollianer *pfiffel*

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Erster Cool!

 Dieser Place ist wirklich lost... Von der falschen Seite kommend führte mich mein GPSr an eine etwa 30m entfernte Stelle, mit dem Hint war aber klar, was gemeint war.

 Danke für diesen Cache!

 Trollianer 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]