Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Place Minigolf    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. mayo 2011 Elemmir ha encontrado el geocache

Nachloggen von GC-Funden

encuentran 27. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 24. mayo 2010 bruder11 ha encontrado el geocache

TFTC!
bruder11

encuentran 11. octubre 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Ein weiterer auf der kleinen Canstattrunde. Da ein Teil unseres Teams diesen schon vor längerem gefunden hatten, suchten wir hier zu zweit und dann war er auch schnell entdeckt. Wobei ich ehrlichgesagt ein wenig entäuscht war, dass hier wiedmal nur eine Mikrodose liegt, da passt doch auch echt was grösseres hin. Das Areal ist ja schon interessant und das Tor war offen, dennoch sieht es so aus, als wären hier nur sehr wenige Leute unterwegs. Sollte sich doch ein sicheres Versteck finden lassen.

Aber Danke fürs zeigen dieses Mini-Lostplace so mitten in der Stadt. [:)]

Imagen para el log de entrada
Alte MinigolfbahnAlte Minigolfbahn

encuentran 16. agosto 2009 SanMiggel ha encontrado el geocache

Das war ja mal eine lustige Location heute... Erst spiel die Balskapelle die Hintergrundmusik, dann auf eine Lücke beim Muggel-Strom gewartet um schnell über das Tor zu hopsen. Auf dem Gelände selbst hat es sich schon sehr nach lost Place angefühlt - trotz der vielen Leute außenrum. Beim Zurückhopsen über das Tor fragt mich noch ein Muggel-Kind, ob wir den schon geschlossen hätten... :-)

Danke für das Erlebnis!

SanMiggel

encuentran 12. julio 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Mit dem Radl durch Bad Cannstatt Richtung Esslingen.<br/>Der Kurpark ist echt sch&#xF6;n. Schade, dass der Minigolfplatz<br/>so verkommen ist. An der benachbarten Open-Air-Biergarten-<br/>B&#xFC;hne spielte heute ein Akkordeon-Orchester.<br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 01. julio 2009 bambuz ha encontrado el geocache

Auch wenn man kein Minigolf mehr spielen kann, ein Bierchen kann man beim Nachbarn noch allemal trinken :)

encuentran 03. abril 2009 weizenkeim ha encontrado el geocache

Auf der Frühlings-Feierabend-Cacherunde gefunden.
Was für ein schöner Lost-Place mitten in Canstatt.

Das Logbüchlein ist sehr feucht - habe es ein paar Minuten im Frühlingswind getrocknet...

encuentran 21. septiembre 2008 Emmett ha encontrado el geocache

Da am heutigen Sonntag Nachmittag bei relativ kühlem, aber trockenem Wetter in der Nähe des Caches fast keine Muggels unterwegs waren, entschloß ich mich, hinzugehen und ihn zu suchen. Vor Ort sah ich dann, daß auch in einige andere Richtungen gelegentlich Muggels gesehen werden konnten, die aber nicht in die entgegengesetzte Richtung schauten. Im Winter ist der Ort wahrscheinlich leichter einzusehen.
Erstaunlich, daß es hier praktisch mitten in der Großstadt einen Lost Place gibt und dieser Minigolfplatz nicht wieder in Betrieb genommen wird!
Um die Aufenthaltszeit im Zielgebiet möglichst kurz zu halten, habe ich gleich den Hinweis gelesen. Damit habe ich den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache!

encuentran 27. abril 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Tolle Location.
Schönes Wetter, draussen muggelt es nur so rum und hier drin hat man seine Ruhe. Leider hatten wir keinen Ball dabei, Schläger waren vorhanden.
So nebenbei noch beim alten Daimler und Maybach vorbeigeschaut, ist ja nur ein Steinwurf entfernt.
Ja, Kultur muss auch sein.

Danke an hulmgulm (auch wenn du Kuhtreiber bist)

Gruss von wendmann (R1-Treiber)

encuentran 17. abril 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cannstadt-Tour nach kurzer Suche gefunden.
Ich kann gar nicht verstehen dass die Cannstädter nicht mehr minigolfen.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 24. marzo 2008 GeoToJe ha encontrado el geocache

Mein 100. Cache :-). Schade, daß man hier nicht zur Feier des Caches noch eine Runde Minigolf spielen kann, aber dazu wären wohl umfangreichere Bauarbeiten nötig. Zusammen mit maunzerle auf unserer Cannstatt-Runde geloggt.

encuentran 10. diciembre 2007 baerendreck ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, nette Location, aber wo ist das 19. Loch?
Für Aspiranten dieses Caches sei gesagt: "Bringt einen wasserfesten Stift mit, der Logstreifen läßt sich mit Kugelschreiber oder Bleistift schlecht beschriften".

Danke für's herlocken, hat sich gelohnt.

encuentran 11. noviembre 2007 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wenn wir den Hint gelesen hätten, wäre es ein bisschen schneller gegangen. So haben wir uns die verlassene Anlage ein wenig genauer angesehen. Wirklich schade, dass sich keiner mehr darum zu kümmern scheint.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 16. septiembre 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Sehr schade um den Ort..

TFTC

schmitty

encuentran 09. septiembre 2007 raphzahn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ohne Spoiler.
Schade dass der Cache auf opencaching.de archiviert wurde. ich finde opencaching unterstützenswert und nicht nur als "Cache Müllkippe" zu verwenden ...

TFTC
Grüße, Steffi + raphzahn

encuentran 30. julio 2007 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Ja im Kurpark Bad Cannstatt habe ich viele Stunden meiner Jugend verbracht.
Wo heute ein verlassener Minigolfplatz ist, war früher einfach nur eine leere Wiese die von Daimlers Werkstatt bis zum Musikpavillion reichte.

War gerade bei GC11VFV - Kurpark-Gebhardt Gedenkstätte, jetzt hier um 16:40 gefunden und geloggt.

War schön, mal wieder im Kurpark gewesen zu sein.

Herzlichen Dank

wolfnavigator

Nota 05. julio 2007 hulmgulm han escrito una nota

Eigentlich hab ich den Cache hier eingetragen, da GC ihn mir nicht veroeffentlichen wollte. Nun ist das aber doch geschehen. Da ich keine Zeit und Lust habe einen Cache zweimal zu pflegen, archiviere ich ihn an dieser Stelle. Er kann weiterhin bei GC geloggt werden.

encuentran 01. julio 2007 cyberberry ha encontrado el geocache

Gefunden am 01.07.2007 um 15:52!  

Nette Location, schade, dass der Minigolfplatz geschlossen wurde. War sicher schön dort im Schatten der großen Bäume...

 TFTC, Gruß Stefan & Lilly

Eintrag geändert am 08.07.07 nach Erstfinder-Diskussion mit Trollianer.
Ist schon gut, wenn man weiß, wo das Logbuch losgeht. Hatten auf der
letzten Seite geloggt, nicht auf der ersten nach dem Deckblatt Innocent 

Sorry wegen der Aufregung, Trollianer *pfiffel*

encuentran 01. julio 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Erster Cool!

 Dieser Place ist wirklich lost... Von der falschen Seite kommend führte mich mein GPSr an eine etwa 30m entfernte Stelle, mit dem Hint war aber klar, was gemeint war.

 Danke für diesen Cache!

 Trollianer 

[Volver a la lista de geocache]