Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Stausee    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 3x

Note 29. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 29. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 09. juillet 2011 Team Daniel + Sandy trouvé la géocache

gut gefunden um 18:30

Danke

trouvé 08. février 2011 Joppens trouvé la géocache

Durch den wieder normalen Pegelstand des Stausees war der der Cache nun ohne Boot wieder zugänglich und konnte sich nicht lange verbergen. Leider hat der Winter seine Spuren hinterlassen in Form eines völlig durchgeweichten Logbuches, welches ich gar nicht versucht habe aufzurollen oder mich gar einzuschreiben --> bitte mal drum kümmern. TFTC

pas trouvé 17. janvier 2011 Joppens n'a pas trouvé le géoacache

Es sollter mein erster "offizieller" Fund werden, nachdem ich nur noch 25m entfernt war wusste ich auch wo er zu suchen gewesen wäre, allein der hochwasserbedingte Wasserstand des Stausees machte die weitere Annäherung ohne Schlauchboot unmöglich! Na dann ein anderes Mal!

trouvé 29. mars 2009 bugatti step trouvé la géocache

Nach einer schönen Stauseeumwanderung haben wir das nette Versteck gefunden. Guter Tipp für einen Sonntagnachmittagausflug. Danke!

trouvé 16. mai 2008 kalimo trouvé la géocache

Unser erster Cache. Nach anfänglichen Hardware-Problemen haben wir´s dann doch geschafft. War super. 

trouvé 21. avril 2008 strada87 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

TFTC Strada87

trouvé 19. avril 2008 df2ap trouvé la géocache

Hurra unser allerserster Cache ist gefunden, Tochter Hanna hat es auch Spass gemacht. Smile

trouvé 05. avril 2008 Duo Himmel trouvé la géocache

Haben ihn heute bei schönem Wetter gefunden.

trouvé 24. février 2008 lasyme trouvé la géocache

haben den cache bei bestem wetter gefunden.

trouvé 18. janvier 2008 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Bine82 den Stausee besucht und den kleinen geloggt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 09. décembre 2007 olli & diana trouvé la géocache

unser erster cach, war total spannend

trouvé 30. novembre 2007 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nach kurzen Überlegen schnell gefunden.

trouvé 29. novembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

Klasse Versteck

Gruß Eberhard

trouvé 24. novembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Im dunklen den Kleinen doch noch entdeckt.
Tom

trouvé 31. octobre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 11. août 2007 Yalla trouvé la géocache

Nach 3 Regentagen mußten wir mit den Kindern mal raus und da kam uns die Runde um den Stausee, indem wir auch schon getaucht haben, sehr willkommen.

Vielen Dank für den Cache und Viele Grüße von Yalla

PS: Das Wasser ist unten genauso dunkel , wie es von oben aussieht.

trouvé 09. août 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Schönes Eckchen dort am See.

Sorry, dass ein wenig spät geloggt - gab Probleme mit dem I-Netz.

trouvé 08. août 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

Note 05. août 2007 domikatrin a écrit une note

Nach unserer Tour auf dem Seeberg noch einen kleinen Abstecher zum Stausee gemacht und Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

trouvé 02. août 2007 StAnBuLeu trouvé la géocache

Der "Stausee" war der erste von drei Caches an einem Wochenende in Gotha und der zweite, den wir überhaut gesucht und gefunden haben.

trouvé 10. juillet 2007 bara68 trouvé la géocache

Ich bin heute die kleine Runde um den Stausee gelaufen. Etwas erstaunt bemerkte ich (fast zu spät), dass es sich hier nicht um ein Traditional-, sondern um einen Multi-Cache handelt. Die Cachegröße würde ich als Mikro klassifizieren. Vielen Dank für das Zeigen des Stausees ! Bara68 –notrade-

trouvé 02. juillet 2007 mamy trouvé la géocache

Leider nur Zweiter, da ca. 1 Stunde zu spät dran gewesen. Trotzdem eine schöne Runde um den Stausee gedreht.

 Gruß mamy1

 

trouvé 02. juillet 2007 ArnGeko trouvé la géocache

Laughing ERSTER Laughing

Nach Feierabend nen kleinen Umweg gefahren und nach kleiner Wanderung (350m) gut gefunden. Schöne Stelle, Danke fürs Zeigen + für den Cache.Fingerlampe + Glücksbringer hab ich drinnen gelassen  Wink.

[Retour à la géocache]