Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marthhölzchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 22. Oktober 2013 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gewartet

Der Cache hat eine neue trockene Dose bekommen und kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 29. September 2013 Bahnhofsvorstand hat den Geocache deaktiviert

Habe den Cache zur Wartung mit nach Hause genommen.

Der Bahnhofsvorstand

gefunden 21. März 2010 rpausr hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2009 nosaint hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!! Trotzdem nix drin war, hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil es mein erster SCHAAATZ war!!!

Schnell mit Hilfe von husky99 ,auf einem kurzen Abstecher in den heimischen Wald, schnell gefunden.

werde in den nächsten Tagen sicher noch einige Caches in der Gegend versuchen zu finden!

Danke für meine Geocaching - Entjungferung!

gefunden 27. September 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 27.09.2008 / 14.30 Uhr -

Von "Verweile Freund" gemütlich hierher gelaufen und den nächsten lange auf der TD-Liste stehenden Cache abgehakt.

Auch hier kein Problem, ihn zu finden.

Cache ist in Ordnung, obwohl diese Filmdosen längerfristig zur Undichtigkeit neigen...

TFTC
ThomasM80

OC#46

gefunden 26. August 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Hier war ich sehr lange nicht gewesen und wusste gar nicht mehr, wie schön die Aussicht über das waldhessische Hügelland von hier aus ist. Cache war schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 08. Juli 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einer kleinen Trainingsrunde, ohne Probleme finden können.

Aber vorsicht vor den Mücken

TFTC Igelschnäuzchen

[Zurück zum Geocache]