Waypoint search: 

Log entries for Marthhölzchen    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 December 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC141E3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Available 22 October 2013 Bahnhofsvorstand has maintained the cache

Der Cache hat eine neue trockene Dose bekommen und kann wieder gesucht werden.

Temporarily not available 29 September 2013 Bahnhofsvorstand has disabled the cache

Habe den Cache zur Wartung mit nach Hause genommen.

Der Bahnhofsvorstand

Found 21 March 2010 rpausr found the geocache

Found 21 April 2009 nosaint found the geocache

Mein erster Cache!!!! Trotzdem nix drin war, hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil es mein erster SCHAAATZ war!!!

Schnell mit Hilfe von husky99 ,auf einem kurzen Abstecher in den heimischen Wald, schnell gefunden.

werde in den nächsten Tagen sicher noch einige Caches in der Gegend versuchen zu finden!

Danke für meine Geocaching - Entjungferung!

Found 27 September 2008 thomasm80 found the geocache

- 27.09.2008 / 14.30 Uhr -

Von "Verweile Freund" gemütlich hierher gelaufen und den nächsten lange auf der TD-Liste stehenden Cache abgehakt.

Auch hier kein Problem, ihn zu finden.

Cache ist in Ordnung, obwohl diese Filmdosen längerfristig zur Undichtigkeit neigen...

TFTC
ThomasM80

OC#46

Found 26 August 2008 Selma B. found the geocache

Hier war ich sehr lange nicht gewesen und wusste gar nicht mehr, wie schön die Aussicht über das waldhessische Hügelland von hier aus ist. Cache war schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

Found 08 July 2007 Igelschnäuzchen found the geocache

Habe den Cache bei einer kleinen Trainingsrunde, ohne Probleme finden können.

Aber vorsicht vor den Mücken

TFTC Igelschnäuzchen

[Back to the geocache listing]