Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feetz mit Fietsen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 02. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Januar 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man an diesem Final ein anderes Team trifft?
Aber von vorn: Bei prächtigem Winterwetter haben wir unsere Fietsen gesattelt und sind ab durch die Senne. Eine schöne und abwechslungsreiche Runde ist das! Viele Ecken kannten wir noch überhaupt nicht und waren positiv überrascht. Wenn da nicht immer diese A2 im Weg wäre...
Das Final ist ja schon berüchtigt und so mussten wir dann auch tüchtig suchen. Hat richtig lange gedauert. So viel Efeu, so viel Laub! Nach einer ganzen Weile -- wir hatten uns gerade entschieden, das Spoilerfoto zu nutzen -- trafen zwei weitere Radler ein, die in der Nähe Halt machten. Wir standen eh schon planlos im Wald und beschlossen, die Sache auszusitzen. War aber relativ schnell klar, das wir es hier mit "Kollegen" zu tun hatten. Dann also mit vereinten Kräften!
Schließlich mussten wir einsehen, dass wir zu sehr auf die Technik und zu wenig auf den Hint geschaut haben. Nach kurzer Neuinterpretation des Hints hieß es dann: "Dose!"
Vielen Dank für die schöne Runde und die große Dose! Gruß an den Owner!

TB dagelassen

gefunden 21. September 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Unser erster Fahrrad-Cache, der uns gut gefallen hat... Stationsaufgaben waren immer klar eindeutig und dadurch schnell zu lösen...

IN: Buch auf Reisen

OUT: Coin

Danke, sagen Seba & Cycy

gefunden 30. März 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Eine schöne, MTB freundliche Runde. Am Finale dann doch länger gesucht. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 15. März 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen suchen am Final jetzt endlich gefunden.

OWL-Fritz

Hinweis 27. Februar 2008 TillyOnTour hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Startkoordinaten:
N 51° 57.384 E 008° 32.028 

** Koordinates Changed From **
N 51° 57.370 E 008° 32.018
Distance From Old: 92.9 feet


Wir haben die Startkoordinaten ein wenig angepaßt, um einem neuen Cache mehr Raum zu geben (Grüße an bhogi). Alle weiteren Stationen bleiben an ihren Plätzen...

We slightly changed the startcoordinates, to give way to a new cache (Greetings to bhogi). All further stages remain at their locations...

Happy Hunting!

TillyOnTour

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.384' E 008° 32.028', verlegt um 28 Meter

gefunden 05. Januar 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Mit etwas Nachhilfe im zweiten Anlauf auch diesen gefunden. TNLNSL.
[DE:] Rf fvaq 40 Fpuevggr ovf mhe Fgenffr.
[EN:] Vg'f 40 fgrcf gb gur fgerrg.
T4TC -- BHogi 2008-01-05 13:10

gefunden 06. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht! Nachdem ich vor zwei Wochen nicht fündig wurde, konnte ich heute den Cache heben. Der neue Hint und der Log von Heinrich von Aspelkamp ließen mich noch mal an einer Stelle suchen, die ich vorher nicht angeschaut hatte, weil sie etwas abseits lag.

nicht gefunden 22. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

Das gute Wetter genutzt und eine kleine Radltour gemacht. Leider hatte ich das Spoilerfoto nicht dabei ... so muss ich noch mal zurückkommen. Egal, ist ja eine nette Gegend.

Hinweis 26. August 2007 TillyOnTour hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Cachekontrolle. Alles ok...

TillyOnTour 

gefunden 15. August 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Den Cache in einzelnen Etappen in der Mittagspause angegangen. Das Final benötigte allerdings 3 Anläufe.

TFTC!
OBoBo

in: TB Cache Landing
out: nix

gefunden 10. August 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal in der Gegend zu tun gehabt und die Mittagspause gleich für´s Cachen genutzt. Am Final dauerte es etwas länger, zu sehr auf´s Navi verlassen, Ausschalten hilft oft weiter.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

in: Isolierband
out: Coin

gefunden 09. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch die Senne! Beim 2. Besuch der Finalkoordinaten gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir aufgrund eines kleinen Rechenfehlers an der falschen Stelle geschaut.

TFTC!!!

In: Coin, Schlüsselanhänger
Out: Schiffchen

Poenni

gefunden 14. Juli 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Crew Solo und Matze bei einer schönen Rad-Tour gefunden.

MfG
splitti

gefunden 14. Juli 2007 MUT2 hat den Geocache gefunden

Hallo

Nach einigem Hin und Her und nach intresantem Rechnen den Cache doch noch gefunden.

Dies war mein erster Fahrradcache. War eine interesante Runde. Ist allerdings komplizierter, als wenn man zu Fuss unterwegs ist.

MUT2

Hinweis 08. Juli 2007 TillyOnTour hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde beta-getestet von cocktailyogi und tina2702.

This cache has been beta-tested by cocktailyogi and tina2702.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 57.370' E 008° 32.018'

[Zurück zum Geocache]