Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Nikolaus    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 03. Oktober 2012 Mattes61 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit leichten Rechenschwierigkeiten gefundenÜberrascht.

Landschaftlich schöne Runde!

 

gefunden 01. November 2011 HanSolo hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch glatt vergessen zu loggen, was ich hiermit nachholen möchte. Bei Sschönem Wetter eine tolle Strecke.

 

TFTC

Han Solo and Family

gefunden 26. Juli 2011 kieselflut hat den Geocache gefunden

waren heute mit unserem Besuch auf Cache suche. Leider hatten wir Probleme mit der "Eisenbahnschwelle". Nach eifrigem kombinieren sind wir dann aber doch fündig geworden und hatten viel Spaß dabei.

kieselflut

gefunden 29. Mai 2011 XSBurki hat den Geocache gefunden

Wir sind nach langer Zeit einmal wieder auf Cache Suche gegangen. Eine beeindruckende Kapelle (echt sehenswert) und ein schöner leichter Rundgang.

Der Cache liegt seit Mitte 2007 ...alles prima zu finden. Viel Spass dabei 

 

 

 

gefunden 03. April 2011 qpx94_unfallkind hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, die Kapelle war noch offen, echt schön!

TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 Familysearcher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter, nach etwas hin und her bei H, gut gefunden.

In: Kette

Out: Kartenspiel

gefunden 12. September 2010 Glockman hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Grossen Regen einen schönen Rundgang gemacht und den Cache gehoben.

 

In: TB

Out: Schlüsselband

gefunden 03. August 2010 AnMi82 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde.

Cache gut gefunden. Um den Cache wieder verstecken zu können, mussten wir etwas warten weil uns ein Muggel am beobachten war. Hat aber alles gut geklappt.

Die Kapelle war leider schon geschlossen, aber von außen war sie schon sehr beeindruckend. Kommen aber nochmal wieder um sie von innen mal zusehen.

"T" von den TNT´s und Erstcacherin "Nüßchen" waren auch mit dabei.

 

 

 

gefunden 30. Juni 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 15. März 2010 peter656 hat den Geocache gefunden

nette rund

lg

peter656

gefunden 28. September 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0350 @ 11:50h
Mit Schwierigkeiten, die ich mir selbst bereitet habe, den Cache gefunden - aber gefunden (und das ist die Hauptsache). Die eigentliche hauptsache ist allerdings die Bruder-Klaus-Kapelle, die leider heute jedoch geschlossen war. Sie ist einfach nur zu empfehlen - auch von innen!
in: Coin "I want to find the cache" (Was heute wirklich stimmt, denn genau diesen wollte ich für unsere Nummer 350)
out: TB Yoda, Cromagnon´s Air Force Geocoin
TFTC walkin´Simon

gefunden 27. September 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Koordinatenabweichungen gefunden.
Die Kapelle ist echt sehenswert!

DFDC

DARO-GE
#128

IN: TB, Coin
Out: Coin

gefunden 27. September 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Ein sehr sehenswerter Ort und ein schöner Spaziergang.

Danke sagt das team pa&ul

gefunden 06. Februar 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Diese Kapelle ist ja wohl der absolute Knaller. Wir haben es sonst nicht so sehr mit Gotteshäuser, aber hier ist ein Besuch sehr zu empfehlen! Der Rest war sehr einfach und fair - alles gut gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

P.S. in der englischen Beschreibung steht fälschlicherweise bei Stage #1 ABCD. Es sollte doch ABCB heißen [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
völlig unerwartetvöllig unerwartet

gefunden 27. Dezember 2008 kaberg hat den Geocache gefunden

Jüngst erdreistete sich im Mechernicher Stadtentwicklungsausschuss ein Mitglied, Regressansprüche gegen den für die Genehmigung des Kapellenbaus zuständigen Stadtplaner in Erwägung zu ziehen!

"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, auf dass sie dieselbigen nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen." (Mat. 7,6)

Danke, Herr Scheidtweiler, für die Perlen und für den Mut, diese unglaublich eindrucksvolle Kapelle möglich gemacht zu haben!!!

TFTC, Kaberg

 
 

gefunden 23. September 2008 STUG hat den Geocache gefunden

Mit Station 3 (welche Zahlen addieren?) und 5 so meine Schwierigkeiten gehabt. Unsere finale Koordinate lag ca. 30m weg vom Cache. Mit ein wenig suchen dann aber doch noch im Regen gefunden. Insgesamt eine schöne Rundstrecke - und im trockenen bestimmt noch mal so schön.

gefunden 21. September 2008 Eifelschnüffler hat den Geocache gefunden

Danke für die immer wieder gute eifelwanderung
 
sagt team_eifelschnüffler 

gefunden 09. März 2008 4ems hat den Geocache gefunden

Die 4 ems haben an einem sehr windigen Sonntag zusammen mit Basti den Cache gehoben. Raus nichts, rein 1 Glückscent.

Die Kirche muss man gesehen haben, insbesondere von innen. Sie ist wirklich was besonderes.

Danke für den reizvollen Cache.

Die 4ems  

 

 

gefunden 30. Dezember 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familiengruppe diesen Cache gut gefunden. Tipp für Wiederholer: Vom Parkplatz zur 1. Station einen Umweg machen. Die vielen Pilger haben den nassen Weg total durchgewalkt, so dass er nun eine regelrechte Schlammpiste ist.
Danke für den sehr interessanten Cache.

Viel getauscht. Dose gut gefüllt.

Sleidanus

gefunden 25. Dezember 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Mann, war das heute windig hier !

Als wir das letzte mal bei der Kapelle waren, gab's noch keinen Cache - dafür aber auch nicht so viel Wind. Aber wir wollten sowieso noch einmal wieder kommen und jetzt hatten wir auch noch einen zusätzlichen Grund .

Nikolaus und Schornsteinfeger passen doch irgendwie ganz gut zusammen, zumindest in dieser Zeit des Jahres . Also bleibt die Lucky-Coin mal hier.

THX 4 the Box von CLJ

IN: Teddybärhampelmann, Coin
OUT: Elefant mit Stimme

gefunden 02. Dezember 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer 1. Advent–Mamut-Tour hatte ich diesmal die Nase vorne und Frank und Roland konnten entspannt loggen. Man mag nicht glauben, was so alles im Feld steht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland heute hier eine Cachingetappe eingelegt und den Cache gemeinsam gemeistert und gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 02. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde auch bei diesem regnerischen Herbst- Winterwetter. Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich alle Stationen gut gemeistert. Imposantes Bauwerk. Der Cache war recht gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. Oktober 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

06.10.2007 / 19:25 / #276

Heute war herrliches Cacherwetter und so bin ich nochmal losgezogen, um vor dem 1. Euskirchener Geocachertreffen noch einen Schatz zu heben...

Super Fotolicht heute, so macht Cachen Spass  :) Den vorletzten Punkt habe ich mir aufgrund einer kleinen Abkürzung durch raten und rechnen gespart.

Out: Bär, Armband
In: Elefant, Button

TFTC
OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie gesagt, das Fotolicht war gut heute...Wie gesagt, das Fotolicht war gut heute...
Ohne Filter!Ohne Filter!
Tiefstehende SonneTiefstehende Sonne
Der spaete NikolausDer spaete Nikolaus

gefunden 23. September 2007 coto hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, herrliches Wetter. Beim Nikolaus war es reichlich voll!

 

Vielen Dank!

 

Yannick, Lenni, Bea + Tom. 

gefunden 14. September 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Besonders angetan waren wir von der Kapelle, wo Mitarbeiter des WDR gerade mit dem Abbau umfangreicher Aufnahmeutensilien beschäftigt waren. Die Eisenplatte mit Löchern hat meine Frau gefunden, danach ging es auch schon zurück in Richtung Auto. Noch schnell am Cache angehalten, in dem leider kein Coin mehr vorhanden war.

Out: Anhänger, Käfer
In: roter Teufel

Danke für diesen Cache

EagleEye - Michael

gefunden 02. September 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Klasse Rundweg, die Kapelle ist eine tolle Station die sich gelohnt hat. Der Cache ist gut versteckt und insgesamt hat es auch der Familie viel Spaß gemacht.

gefunden 04. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und ein fazinierendes bauwerk. Vielen Dank!

Out: TB, die eingeloggte Coin war NICHT im Cache.

gefunden 02. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Wie schon geschrieben, gestern nach Feierabend zusammen mit hageki meinen ersten Cache gehoben :) Schönes Wetter, tolle Architektur, schöner Cache, DANKE!

No Trade

 

c.dub 

gefunden 01. August 2007 poky hat den Geocache gefunden

Bei endlich wieder schönem Wetter waren wir nicht alleine unterwegs. Gut gefunden, danke. nix in/out poky69

gefunden 01. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend-Cache bei tollem Wetter. Nur schade, dass die Kapelle schon so früh zu ist. Zusammen mit Cacher-Frischling c.dub nach kleinem Interpretationsproblem recht schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüsse,  Georg.

 in: nix

 out:nix  

gefunden 31. Juli 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Noch eine kurze Radtour am Abend zum Cache vor der Haustür: Vor Sonnenuntergang um 20:45 geloggt. Die Kapelle hatten wir schon vorher besucht. Trotzdem war es eine schöne Runde.

TFTC sagen
Bärbel + Ernst

In: TB Jeep (und damit ist die Box randvoll)
Out: --

gefunden 21. Juli 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um ein sehr interessantes Bauwerk.

in: Coin, TB, Pin
out: Kaleidoskop

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Bilder für diesen Logeintrag:
GegensätzeGegensätze
Aussicht mal andersAussicht mal anders

gefunden 19. Juli 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

  Danke für den Cache. 

Gefunden mit twokoalas.

 

Raus: nichts

Rein: nichts

 

LG : chrisdiver

 

 

gefunden 19. Juli 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

19.07.07   11:57 Uhr

 

Tolle Wanderung, interessante Kapelle.

Super gemachter Cache. J

Als wir ihn, mit chrisumam gefunden hatten fing es an zu regnen. :-(

 

Raus: coin smily

Rein: Kaleidoskop

   

Bilder für diesen Logeintrag:
Natur Pur1+2Natur Pur1+2
22

gefunden 04. Juli 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Bauwerk! Ohne Geocaching hätte ich es sicher nicht entdeckt! Leider kam ein kräftiger Regenschauer, so daß die Runde recht durchnäßt zurücklegen mußte. Dafür konnte ich muggelfrei loggen! Danke für den schönen Multicache sagt
Eifelbaer
Out: TB In: nix

gefunden 02. Juli 2007 D.Kay hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Rechenfehlern in der letzten Koordinate dann doch noch gefunden.

Waren aber schon zwei Teams vor uns da.

Sehr schöne kleine Kapelle die wir noch nie besucht haben, obwohl wir in unmittelbarer nähe wohne.

In: nix / out:nix 

Danke und Gruss

Daniel und Mandy

[Zurück zum Geocache]