Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A73 Waldsachsen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.07.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 15.200' E 011° 02.800', verlegt um 3.2 km

gefunden 30. August 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst an der falschen Stelle gesucht weil wir ja kein GPS-Gerät besitzen. Unsere Geduld hat sich aber bezahlt gemacht! Nach ca. 60 Minuten haben wir den Cache gefunden und geloggt.

in: Anstecker

out: Flaschenöffner

DFDC

gefunden 22. Juni 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

nachtrag

schnell gefunden

 

no trade

gefunden 23. Mai 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC, NoTrade.

gefunden 02. April 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Heute um 14:38 Uhr gefunden.

No trade

TFTC sagt

Schlappentiger

gefunden 20. März 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt DK6IR

No trade.

gefunden 30. Dezember 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Noch einer von HansHans. Lag der Cache mal woanders? Wir haben nur Wurzeln gesehen. Nix Brücke, nix Autobahn (Was wir aber auch nicht unbedingt brauchten).

IN: G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Coin kurz abgelegt
OUT: ----

TFTC

[Gefunden von Gecko-1,2,3,5,6]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 21. Oktober 2007 gobygps hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

In:Feuerzeug

Out:Magnet

 

Gelogt 17:20 Uhr 

gefunden 19. August 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Datum + Log siehe gc.com

gefunden 14. August 2007 dg7nct hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, schönes Versteck.

IN: Flaschenöffner
OUT: nix

Danke sagt Matthias, DG7NCT mit Cachedog Zensi

  Neue Koordinaten:  N 50° 16.410' E 011° 00.891', verlegt um 16 Meter

gefunden 19. Juli 2007 peteralb hat den Geocache gefunden

Beim 3.Versuch gefunden, da die Koordninaten sehr ungenau sind (hatte 16m Abweichung) und es in dieser Lichtung viele Versteckmöglichkeiten gibt.

 

 

gefunden 18. Juli 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Hier hat uns unser Navi aber recht ordentlich im Kreis herum geführt. Dann nach einiger Zeit des Suchens entdeckt, doch plötzlich..."Muggels"...aber um diese Zeit im Wald...? Ach nein, keine Muggels, sondern eine Hälfte der Three Kings Germany [;)]. Haben dann gemütlich zusammen geloggt (20.35 Uhr) und so wurde der anfängliche "Irrgang" doch noch ein Cache mit wirklich netter Begleitung [:)]. Liebe Grüße an dieser Stelle!

In: nix
Out: TB Verwirrungs-Stifter

Es bedankt sich
das Team Saturo!

# 126

gefunden 15. Juli 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

Da jeder mekert das die Koords ungenau sind, jedoch niemand bessere einstelt, werde ich das jetzt einfach mal machen.
Ich hatte auch etwa 20 Meter Off als ich am Cache war.
Dort habe ich N 50°16.410 E 011°00.891 ermittelt.

MFG Odysseus-DPB
No Trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 16.411' E 011° 00.877'

[Zurück zum Geocache]