Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Roten Kirche    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. februari 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Dieser Multi war auf der ToDo-Liste immer weiter nach oben gerutscht und da es heute mit dem Wetter passte, sind wir im kompletten Team am Gosenbacher Sportplatz aufgeschlagen.

Alle Stationen konnten gut und schnell gefunden werden, wir haben die Landschaft genossen, den Autobahnlärm verflucht und die Final-Dose sofort gefunden

Zugegeben, so oft wie hier mussten wir am Garmin noch nie das Positions-Format umstellen

Danke für die schöne Runde.

TFTC

Gevonden 04. juli 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Heute haben sich die 2 männlichen Teammitglieder aufgemacht um die Homezone etwas zu säubern.

Da in Eiserfeld ja Chaos war haben wir uns diese Runde vorgenommen, da der Cache auch auf Seite 1 stand.

Die Stationen waren wie für eien Dilldappencache nicht anders erwartet alle prima ausgearbeitet, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Villeicht sollte mal ins Listing schreiben das für`s Handy kein Iphone geht, wir hatten zum Glück noch ein älteres Gerät ohne
Touchscreen dabei.

Danke für die schöne Runde, bis auf etwas schwitzen Bergauf hat es sehr viel Spaß gemacht.

2/4 Team Riker

Afbeeldingen voor deze log:
Fingerhüte-InvasionFingerhüte-Invasion

Gevonden 04. juni 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

19:05h

Nach der Arbeit bin ich zu diesem Cache aufgebrochen. Das war mein 2. Anlauf, beim letzten mal sind -8- und ich an der letzten Station gescheitert, weil wir den Versteck nicht fanden.
Beim Final musste ich dann erst einmal weiter gehen und etwas abseitz 'ne gute halbe Stunde warten, weil ein Waldmuggel mit Trecker dahergetuckert kam und irgendwas bei den Holzscheiten machte.
Als ich den Cache dann endlich heben konnte, stellte ich fest, dass gerade heute eine Cachekontrolle stattgefunden hatte.. Mhhh.. Dann hatte ich die Station 2 wohl nicht gut genug gesucht...
Die restlichen Stationen fand ich ohne Probleme, auch wenn mir der Weg nicht mehr 100%ig in der Erinnerung schwebte und ich mich somit einmal verlaufen habe (was zum Ende hin passieren kann, wenn man nur'n Gerät ohne Karte hat).

Vielen Dank für die schöne Runde und dem schön gestaltetem Final.
Aceacin

in: Kugelschreiber

Gevonden 02. juni 2009 Geo-LJ heeft de cache gevonden

Heute mit Team Heldeus geloggt, nachdem wir gestern die Suche wegen Dunkelheit abbrechen mussten. Die Finalkoordinaten haben wir uns aber ungefähr gemerkt. Insgesamt eine sehr schöne Runde, wobei wir schon bei der 1. Station fast aufgegeben hätten, hätten wir nicht noch einmal in die Logs geschaut und ein bißchen rumgespielt ;-)

Vielen Dank für den schönen Cache!

NT

Gevonden 09. mei 2009 kesselpam heeft de cache gevonden

17 Uhr mit cachingmöppel und einer Geh-Hilfe super gefunden

Eine wirklich tolle Runde mit sehr abwechslungs-, ideenreichen Stationen und einer angenehmen Länge!

Ganz gemütlich haben wir uns dafür knapp 3 kurzweilige Stunden gegönnt. Die Vielzahl der außergewöhnlichen Aufgaben konnten wir wirklich gut finden und ebenso lösen. Dabei haben wir mit Stolz festgestellt, dass wir mit den Funktionen unseres GPS doch schon recht gut vertraut sind. Wir waren allerdings aus unerklärlichen Gründen auch heute wahrhaft in Topform! Unsere beiden vierbeinigen Jungs, die einzigen Männer im kleinen Dreierrudel, kamen ebenfalls voll auf ihre Kosten.

So möchte ich mich herzlich beim Dilldappen bedanken, es war uns ein großes Vergnügen!

Liebe Grüße
kesselpam

Gevonden 01. maart 2009 Waldschleicher heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Runde durch die Stadt, diese schöne Runde mit den Norwegern gedreht.

Hätten wir mal auf die Norwegerin gehört, wäre auch der Telefonjoker nicht nötig gewesen.

Während der Tour die Rückreise tausender Wildgänse beobachtet.

Danke und Gruß

Waldschleicher

Gevonden 31. januari 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Heute hatten wir uns aufgemacht, ein paar Caches in Gosenbach anzugehen, die bislang noch offen waren. Dieser war der erste Cache auf der Liste - wie nicht anders zu erwarten, ein dilldappe-Cache .

Die Aufgaben waren alle eindeutig zu lösen, Probleme gab es heute nur wegen der teilweise immer noch vereisten Waldwege, bei denen wir manchmal erst überlegen mussten, wie wir geschickt 10 Meter Wegstrecke zurücklegen können, ohne dabei hinzufallen . Aber auch das gelang prima! Ein böses Erwachen gab es am Final, da nicht weit entfernt dummerweise gerade heute der Hauberg gmeacht wurde. Wir haben dann ein unbeobachtetes Zeitfenster abgewartet, um den Cache schnell bergen zu können. Auch das erneute Verstecken der Dose benötigte wieder die volle Aufmerksamkeit. Es klappte aber alles, so dass die Muggles nichts mitbekommen haben sollten...

Vielen Dank für die schöne Runde mit abwechslungsreichen Stationen und liebe Grüße

Frauke und Thorsten

Gevonden 17. november 2008 q.treiber heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Gevonden 19. oktober 2008 hosi heeft de cache gevonden

Bei traumhaftem herbstlichen Wetter und angefeuert von den Schlachtrufen der Fans sind wir diesen Cache angegangen. Nachdem wir die erste Station gefunden hatten, waren die anderen dann auch kein Problem mehr. Gute Augen braucht es an einigen Stationen tatsächlich und sein GPSr sollte man einigermaßen kennen, um die teils kniffligen Aufgaben lösen zu können (die D-Wertung lag subjektiv aber eher bei 3 Sternen). Alles in allem haben wir nie länger als nötig gerätselt und sind bei allen Stationen recht zügig vorangekommen.

Danke und Grüße aus Ostwestfalen,
Hosi

IN: TB
OUT: -

PS: Meine Frau beharrt darauf, in diesem Log festzuhalten, dass der Cachebehälter am Final ein Verletzungsrisiko für die entsprechende Tierart bedingen könnte, da der Eingang ja verschlossen sei. [:)]
Frei nach dem Motto "Echopeilung ist, wenn eine Fledermaus einen Schrei ausstösst, bevor sie gegen die Wand fliegt." [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
Found...Found...

Gevonden 19. september 2008 Wandulf heeft de cache gevonden

Boeuel und Wandulf waren heute Abend auf dem Rundweg bei der Roten Kirche. Wir haben alle Stationen gefunden und konnten die Vielzahl der Möglichkeiten unseres GPS-Gerätes ausprobieren.

Tolle Ideen hat Dilldappe sich da einfallen lassen.

Die vier Sterne sind vollauf berechtigt.

Viele grüße von Wandulf.

Gevonden 21. mei 2008 Fiede heeft de cache gevonden

Hui,
vier Sterne hat der zu recht. Erst gings gut los. Die ersten 2 Stationen gut gefunden. Aber was war das, nix kapiert. Dann beim Owner angerufen und nen Hint bekommen. Nutze nix, kannte mein GPS nicht gut genug und wollte aufgeben. Da meldet sich der Dilldappe wieder und will mit mir die Runde zuende gehen. Super hat mich sehr gefreut und so konnten wir beide an dem herrlichen Tag eine schöne Runde gehen. Gleichzeitig was gelernt über meine Ausrüstung.
Am Ende gut gefunden.
Fazit: alleine hätte ich den wohl nicht so ganz hinbekommen.

Danke für die schöne Runde
Gruss Fiede

Gevonden 09. mei 2008 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 06. april 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

An manchen Tagen kommt es anders als man denkt. Das Wetter sollte wechselhaft werden! Wir hatten Sonne, Hagel und Schnee, und das bei einer Runde die ihre 4 Sterne zu Recht hat. Das war eine der anspruchvollsten Runden die wir je hatten, hat super Spaß gemacht !!! Besonders gefallen hat uns Station .... ? Eigentlich waren alle klasse. Der Mikro lag lose im Gras, ich hoffe wir haben ihn wieder unter die richtigen Steine gelegt, und den Pinselstrich an der Autobahn muß man auch etwas erraten. Das beste war allerdings das Final. Mein lieber Specht, da haben wir ganz schön gestaunt. Wir haben dann auch direkt mal geprüft ob wasserdicht auch schneefest bedeutet.

TFTC

In: Kette, Ü- Ei Spielzeug

OUT: TB, Kompass 

Gevonden 07. januari 2008 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

Gefunden nach 1,5 Stunden

Mein lieber Mann, die 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt!
Mal abgesehen davon das ich noch nicht mal den richtigen Parkplatz gefunden habe und im Nachbarort parkte um Station 1 anzulaufen. Ging es hier recht flott (Koo's an den Stationen stimmten heute auf 1-3Meter genau), das finden war bei mir so nicht das große Problem.- Eher, das ich noch nicht so 'gut Freund' mit meinem neuen Gerät und dessen Menü's bin!
Aber dank des mitgebrachten Handys hatte ich ja einen doppelten Boden... bei einer Station an der ich dann festhing hatte ich somit des Rätsels Lösung direkt in der Hand...
Nach der Telefonkonverenz mit aufgehendem Lichtlein, wusste der Dilldappe das ich auf seiner Strecke war. Und so kam, bei der vorletzten Aufgabe dann auch endlich der mit Mütze und Schal bewährte Owner angedappt!
Zum Glück, den kurz vor Final konnte er mir noch ein interessantes Feature an dem neuen Vista zeigen (Nachhilfe+Bastelstunde mit Onkel Horst ).
Fazit: Ich hätte wahrscheinlich auch erst im 2. Anlauf nach Rücksprache loggen können, da ich einmal böse auf dem Schlauch stand,und mein Gerät einfach nicht schußsicher beherrscht habe!
Die Runde bei sonnigem Winterwetter hat mir und den Hunden (bis auf eine kleine Keilerei der beiden Hundedamen bei Station 5),großen Spaß gemacht,und lehrreich war es noch dazu!!!

+++++++++++Danke für's verstecken++++++++++++++

In: Kompass Karabiner
Out:Berlin Geocoin

Gevonden Aanbevolen 02. januari 2008 B.O.M.S. heeft de cache gevonden

Dafür, dass wir im Sommer noch nicht einmal die erste Station finden konnten, klappte es heute mit den Stationen auf Anhieb. Nur einmal standen wir kurz auf dem Schlauch mit den Zahlen, aber das lag vielleicht auch an dem eisigen Wind heute. Die Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht auch wenn es kalt war, aber wenigstens war es nicht matschig.
Viele Grüße und Danke für den Cache.

B.O.M.S.

in: nix
out: nix

Gevonden 07. juli 2007 Die Hexen heeft de cache gevonden

TTF

Bei schönem Wetter haben wir, im Team mit "The Soldier", den Cache gesucht und auch gut gefunden. Der Cache ist sehr rafiniert ausgedacht und bietet viel Abwechslung.

In: TB "Cache Flyer"
Out: "2007 Compass Rose Geocoin"

TFTC

Die Hexen

Afbeeldingen voor deze log:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Gevonden 07. juli 2007 The Soldier heeft de cache gevonden

T T F

So lange warten müssen und trotzdem noch die Bronze Urkunde bekommen, Supi!

Also das war mal ein Cache der wirklich von allem etwas hatte. Die Runde hat wirklich Spaß gemacht und war gleichzeitig ein kleiner Aufrischungskurs in Sachen "Navigieren". Alle Stationen waren gut und schnell gefunden!

In: TB "Barking Billy Bob"
Out: TB "Puzzle Geocoin" (wirklich ein TB)

TFTC

The Soldier (heute im Team mit "Die Hexen")

Afbeeldingen voor deze log:
The SoldierThe Soldier

Gevonden 01. juli 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#413#1.Multi-FTF von Oma & Opa gemeinsam mit dem Team Waldschrate#Unser 20. FTF überhaupt#

Der ALLERERSTE - MULTI - FTF von Oma & Opa dank der freundlichen Unterstützung vom Team "Waldschrate", ohne dessen Hilfe wir diesen Cache bestimmt nicht gefunden hätten. Diese sehr gut ausgearbeitete Runde hat uns viel Spass gemacht und wieder haben wir einiges dazugelernt. Vielen Dank für die nette Unterhaltung und schönen Gruss an das Team Waldschrate.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (Heute Oma & Opa !!!ganz stolz!!!)

In/Out: TB & Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]