Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Memorie    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Dezember 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das R&#xE4;tsel hatte ich schon vor einer Weile gel&#xF6;st. Da ich heute in der Gegend war, bin ich kurzentschlossen auf Finalsuche gegangen. Erstes Problem war der Parkplatz, doch da fand sich dann noch eine L&#xFC;cke. Am Finale angekommen zeigten sich mir ziemlich eindeutige Suchspuren der Vorlogger, die Dose versteckte sich aber vor mir. So griff ich doch zum Telefonjoker, der mir zwar meine Koordinaten und das vermutete Versteck best&#xE4;tigte (wo ich zuvor schon erfolglos gesucht habe), ansonsten aber nur abgefrorene Finger bescherte. So suchte ich also weiter und ersp&#xE4;hte doch noch im schwachen Schein meines Handylichtes die Dose. Von meinem Standort (besser Liegeort ;)) aus war aber kein Herankommen m&#xF6;glich, so musste ich an der richtigen Stelle noch ein bisschen im Schnee w&#xFC;hlen, um die Dose zu angeln. Meine Vorlogger, hatten den Zugang wieder gut im Schnee versteckt, deshalb hatte ich dort zuvor noch nicht gesucht.<br/>TFTC.

gefunden 25. Februar 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute in aller Herrgottsfrühe bzw. kurz vorm schlafen gehen gefunden. (01:30)


[This entry was edited by gpssachsen on Wednesday, February 25, 2009 at 5:27:34 PM.]

nicht gefunden 18. Juni 2008 malek1936 hat den Geocache nicht gefunden

Das Objekt gut gesichtet, auch eine Verbindung zu "was macht schöner" wurde schnell klar. Aber rechts (und auch nicht links) vom Objekt leider keinen Cache  gefunden!

gefunden 13. Februar 2008 DieBiedermänner hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, jetzt hab ich Blut geleckt!

Dresdner Caches, ich komme...

gefunden 03. Februar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Hmm, habe es schnell gefunden. Müßte der Cache aber eigentlich nicht Memorü heißen Wink Allerdings frag ich mich immernoch, was uns der Owner mit diesem Ort sagen wollte.. Trotzdem danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2007 MooseDD hat den Geocache gefunden

Schöner Spaß und nicht ganz muggelfrei.

gefunden 20. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Training habe ich hier mal kurz angehalten und geloggt. Den Sinn dieses Caches habe ich allerdings nicht verstanden. Dank des Hints konnte ich wenigstens schnell zugreifen.

Zeit: 17:30 Uhr

Danke an die muhpISTen und Viele Grüße von Willi Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. August 2007 muhpISTen hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war der Cache verschollen. Keine Ahnung wie lange schon. Er ist jetzt wieder an Ort und Stelle und kann gesucht werden. Haben uns schon irgendwie gewundert, dass den keiner sucht...

Sorry allen, die ihn vergeblich gesucht haben in letzter Zeit. Sollte er wieder mal nicht auffindbar sein, einfach mal was sagen.

 Grüße

muhpISTen 

gefunden 02. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld dachte ich zwar an ein anderes in der Nähe befindliches Objekt, aber vor Ort ließ ich mich eines Besseren belehren.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]