Waypoint-zoeken: 

Logs van Memorie    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. december 2010 gum4711 heeft de cache gevonden

Das R&#xE4;tsel hatte ich schon vor einer Weile gel&#xF6;st. Da ich heute in der Gegend war, bin ich kurzentschlossen auf Finalsuche gegangen. Erstes Problem war der Parkplatz, doch da fand sich dann noch eine L&#xFC;cke. Am Finale angekommen zeigten sich mir ziemlich eindeutige Suchspuren der Vorlogger, die Dose versteckte sich aber vor mir. So griff ich doch zum Telefonjoker, der mir zwar meine Koordinaten und das vermutete Versteck best&#xE4;tigte (wo ich zuvor schon erfolglos gesucht habe), ansonsten aber nur abgefrorene Finger bescherte. So suchte ich also weiter und ersp&#xE4;hte doch noch im schwachen Schein meines Handylichtes die Dose. Von meinem Standort (besser Liegeort ;)) aus war aber kein Herankommen m&#xF6;glich, so musste ich an der richtigen Stelle noch ein bisschen im Schnee w&#xFC;hlen, um die Dose zu angeln. Meine Vorlogger, hatten den Zugang wieder gut im Schnee versteckt, deshalb hatte ich dort zuvor noch nicht gesucht.<br/>TFTC.

Gevonden 25. februari 2009 gpssachsen heeft de cache gevonden

Heute in aller Herrgottsfrühe bzw. kurz vorm schlafen gehen gefunden. (01:30)


[This entry was edited by gpssachsen on Wednesday, February 25, 2009 at 5:27:34 PM.]

Niet gevonden 18. juni 2008 malek1936 heeft de cache niet gevonden

Das Objekt gut gesichtet, auch eine Verbindung zu "was macht schöner" wurde schnell klar. Aber rechts (und auch nicht links) vom Objekt leider keinen Cache  gefunden!

Gevonden 13. februari 2008 DieBiedermänner heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, jetzt hab ich Blut geleckt!

Dresdner Caches, ich komme...

Gevonden 03. februari 2008 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Hmm, habe es schnell gefunden. Müßte der Cache aber eigentlich nicht Memorü heißen Wink Allerdings frag ich mich immernoch, was uns der Owner mit diesem Ort sagen wollte.. Trotzdem danke

Gevonden 10. oktober 2007 MooseDD heeft de cache gevonden

Schöner Spaß und nicht ganz muggelfrei.

Gevonden 20. augustus 2007 willimax heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Training habe ich hier mal kurz angehalten und geloggt. Den Sinn dieses Caches habe ich allerdings nicht verstanden. Dank des Hints konnte ich wenigstens schnell zugreifen.

Zeit: 17:30 Uhr

Danke an die muhpISTen und Viele Grüße von Willi Smile

Opmerking 02. augustus 2007 muhpISTen heeft een notitie geschreven

Leider war der Cache verschollen. Keine Ahnung wie lange schon. Er ist jetzt wieder an Ort und Stelle und kann gesucht werden. Haben uns schon irgendwie gewundert, dass den keiner sucht...

Sorry allen, die ihn vergeblich gesucht haben in letzter Zeit. Sollte er wieder mal nicht auffindbar sein, einfach mal was sagen.

 Grüße

muhpISTen 

Gevonden 02. juli 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Im Vorfeld dachte ich zwar an ein anderes in der Nähe befindliches Objekt, aber vor Ort ließ ich mich eines Besseren belehren.
Danke sagt Karrataka.

[Terug naar de cachebeschrijving]