Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für THE WHITE NOISE    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cache laut GC-Log vom März 2016 in gutem Zustand

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 23. April 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

In der Beschreibung zeigen die beiden Links zu den Rätselbildern ins Leere. Zum Glück findet man diese Bilder noch im Webarchiv, so daß ich sie nun diesem Log hier beifüge. Der Owner sollte jedenfalls das Listing besser überarbeten.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Bilder für diesen Logeintrag:
Rausch 1Rausch 1
Rausch 2Rausch 2

gefunden 26. April 2014, 13:00 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir ewig den Schneegriesel ins Gehirn gesaugt hab ohne was zu entdecken schaltete endlich jemand den Scheibenwischer ein und die Lösung des Rätsels war garnicht mehr schwer. Danke für's Zeigen dieser schönen Aussicht!

gefunden 06. April 2014, 15:47 alucard_devilhunter hat den Geocache gefunden

Gutes rätsel nette aussicht auch bei nacht tftc :)

gefunden 10. Juli 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese Art Rätsel hatten wir schon desöfteren, daher sind wir mittlerweile etwas geübter :-))
Der Ausblick ist wirklich nett vom Cache aus.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 20. März 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

nach langer zeit ohne log hab' ich mich,
nachdem ein freund das rätsel für mich blindfisch
gelöst hat, mal auf den weg zu dieser wirklich sehr
schönen stelle gemacht um dann noch als abschluss
eines cache-wochenendes mit einem schicken
sonnenuntergang belohnt zu werden. danke!

gefunden 06. April 2010 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Das Weiße Rauschen hatten wir bereits im Herbst 2008 entschlüsselt. Haben uns jedoch erst heute auf die Suche begeben. Nach einem anstrengenden Aufstieg wurden wir mit einer tollen Aussicht und einem schnellen Fund belohnt. Die (große) Büchse war schön trocken und gut gefüllt. Wir haben sie mal ein bisschen entkrümelt.
Raus: Holzkrokodil. Rein: Holzauto.
Danke für das tolle Rätsel und den Cache sagen Cobra-11.

gefunden Empfohlen 03. April 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

An diese Rätselart konnte sich Herr Lyssi noch gut erinnern, vor einigen Jahren gab es ganze Bücher damit. Nach 2, 3 Minuten Rumprobieren waren wir auch wieder gut in Übung.
So konnte es heute zur nächsten Wanderung mit Ausblick gehen. Gestartet sind wir am Eisenbahnmuseum und unterwegs ganz schön ins Schwitzen gekommen. 
Obwohl der Cache schon länger nicht gefunden wurde, ist alles in bester Ordnung. Um 14:10 Uhr konnten wir loggen. Runter ging es dann wesentlich leichter als rauf 

Vielen Dank für die schöne Wanderung,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 29. Juli 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir noch daheim in Oberhausen mit Hilfe eines kleinen Programms gelöst und heute haben wir uns dann von Pöhla aus an den Outdoorteil gemacht. Die Dose war schnell entdeckt. Es war eine schöne Wanderung bei herrlichem Sommerwetter.

Danke für den Cache
Martina und Rolf

gefunden 15. Juli 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Gut, das ich als Cachefamilien-Papa geübt bin, in den Rauchbildern was zu sehen. Der Rest der Familie hat sich schwer getan. Erst als ich die Bildern bunt gemacht habe, konnten alle das Geheimnis sehen. Schwarz/weiß- Fernsehen kennen die heute eben nicht mehr.

No trade

Schnappis

[This entry was edited by rschnappi on Tuesday, July 17, 2007 at 11:53:29 PM.]

gefunden 15. April 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nachtrag: DAS, war mal wieder einer nach unserem Geschmack. Erst die originelle Koordinatenfindung und dann noch als Zielgebiet ein traumhaftes Plätzchen rausgesucht. Spectra, das war Spitze! Wir waren zwar vorige Woche erst hier, aber die Runde um/über den Ochsenkopf (hat nichts mit dem Cache zu tun, aber trotzdem empfehlenswert) hatten wir uns schon länger vorgenommen. Und nun noch ein Cache in der Nähe - da mussten wir einfach nochmal her. Schönes Wetter und Fernglas mitbringen, es lohnt sich. Die Box schnell gefunden, ist auch reichlich und gut gefüllt.
Für diesen Cache gibt's von uns 5-Sterne Smile
Danke und viele Grüße aus dem Zwönitztal
sagen Silvia u. Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]