Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Post (LP)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. Mai 2010 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

hallo,

ich glaube dieser Cache existiert nicht mehr, da die alte Post ende des Jahres 2009 der Abrissbirne zum Opfer fiel.

Bitte korrekiert mich , wenn dem nicht so ist.

 

Gruß Erzgebirgler

gefunden 21. Mai 2009 Beschu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit idl0r die alte Post besucht. Dank Spoiler war der Finalort schnell ausgemacht und der Behälter auch ohne Taschenlampe schnell gefunden. Beim Loggen war die Cachehebehilfe dann aber doch noch zu gebrauchen.

DFDC Team Beschu

gefunden 21. Mai 2009 idl0r hat den Geocache gefunden

Los(t)gepuzzlt und dann ging's auf in die alte Post.
Feiner Lost Place, bei dem man irgendwie noch den typischen Geruch von Post irgendwie vernehmen konnte. Oder war das doch nur Einbildung?
Da hat es auch Spass gemacht einen Nano in 'nem vergammelten Gebäude zu suchen.

Danke für's Zeigen sagt
idl0r

gefunden 25. Oktober 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Die Alte Post ist nicht gerade einladend. Den Cache trotzdem gefunden, dann aber nichts wie weg.

gefunden 05. November 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Das Puzzel hat Spass gemacht. 

Heute gegen 1400 haben wir das interessante Gebäude durchsucht, wir waren fast überall. Sehr interessant was da noch alles herum liegt!

Nach den ersten Räumen und der Vorstellung das in dem riesen Haus ein Micro liegt war der Spoiler doch von Nöten. Mussten sogar eine Lampe holen ...

Heute komplett mit Team Flughamster gelogged.

Danke für den Cache !!! Und viele Grüsse

Team Flughamster #29

gefunden 18. August 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Solche Puzzles machen Jörn viel Spaß und damit war dieser Cache ein Muss auf unserer Motorradrunde ins Vogtland.
Und die Alte Post ist schon ein Höhepunkt (wenn man solche Lokalitäten mag).
Wir haben neugierig rumgestöbert, Kurioses entdeckt (Foto) und eine Fledermaus aufgescheucht.
Der Cache konnte sich schließlich auch nicht lange vor Connys suchendem Blick verbergen [^].
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

Bilder für diesen Logeintrag:
KuriosesKurioses

gefunden 15. Juli 2007 cala hat den Geocache gefunden

Das Puzzle hatten wir schon vor einer Weile gelöst.
Heute waren wir mal in der Gegend und da haben wir mal das alte Gemäuer aufgesucht.
Ich (Carsten) habe mir das ganze erstmal angesehen und habe dann Katrin und die Taschenlampe dazu geholt.
Katrin war gar nicht begeistert aber mir hat es gefallen.

Aber irgendwie stehen da überall irgendwelche Sanitärsachen rum. (Badewannen, Rohre, Lüftungsschächte)
Das hat wohl mal jemand als Lager benutzt.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

[Zurück zum Geocache]