Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Post (LP)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. mai 2010 Erzgebirgler80 trouvé la géocache

hallo,

ich glaube dieser Cache existiert nicht mehr, da die alte Post ende des Jahres 2009 der Abrissbirne zum Opfer fiel.

Bitte korrekiert mich , wenn dem nicht so ist.

 

Gruß Erzgebirgler

trouvé 21. mai 2009 Beschu trouvé la géocache

Zusammen mit idl0r die alte Post besucht. Dank Spoiler war der Finalort schnell ausgemacht und der Behälter auch ohne Taschenlampe schnell gefunden. Beim Loggen war die Cachehebehilfe dann aber doch noch zu gebrauchen.

DFDC Team Beschu

trouvé 21. mai 2009 idl0r trouvé la géocache

Los(t)gepuzzlt und dann ging's auf in die alte Post.
Feiner Lost Place, bei dem man irgendwie noch den typischen Geruch von Post irgendwie vernehmen konnte. Oder war das doch nur Einbildung?
Da hat es auch Spass gemacht einen Nano in 'nem vergammelten Gebäude zu suchen.

Danke für's Zeigen sagt
idl0r

trouvé 25. octobre 2008 Eckhardt trouvé la géocache

Die Alte Post ist nicht gerade einladend. Den Cache trotzdem gefunden, dann aber nichts wie weg.

trouvé 05. novembre 2007 flughamster trouvé la géocache

Das Puzzel hat Spass gemacht. 

Heute gegen 1400 haben wir das interessante Gebäude durchsucht, wir waren fast überall. Sehr interessant was da noch alles herum liegt!

Nach den ersten Räumen und der Vorstellung das in dem riesen Haus ein Micro liegt war der Spoiler doch von Nöten. Mussten sogar eine Lampe holen ...

Heute komplett mit Team Flughamster gelogged.

Danke für den Cache !!! Und viele Grüsse

Team Flughamster #29

trouvé 18. août 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. juillet 2007 cala trouvé la géocache

Das Puzzle hatten wir schon vor einer Weile gelöst.
Heute waren wir mal in der Gegend und da haben wir mal das alte Gemäuer aufgesucht.
Ich (Carsten) habe mir das ganze erstmal angesehen und habe dann Katrin und die Taschenlampe dazu geholt.
Katrin war gar nicht begeistert aber mir hat es gefallen.

Aber irgendwie stehen da überall irgendwelche Sanitärsachen rum. (Badewannen, Rohre, Lüftungsschächte)
Das hat wohl mal jemand als Lager benutzt.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

[Retour à la géocache]