Ricerca waypoint: 

Log per Schatz vom Pöhlberg    trovata 36x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. maggio 2016 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert. 😄😄😄

Rätsel vor Reiseantritt schnell gelöst und heute sehr gut gefunden 🍀 🍀 🍀

T4TC an Team Spectra für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle.


Joogy

25. Mai 2016 12:01

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long

trovata 29. marzo 2016 Superlooser ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Adventskalender kamen FRFrank, einer der 2Wanderratten, einer vom Team KlaRo und ich hier vorbei. Da der Pöhlberg ja noch andere Caches beherbergt, haben wir uns hier etwas länger aufgehalten, um alle Dosen zu suchen.

Danke an Gabriel Burns für den Cache!
Danke an das Team für den schönen Tag!

**#4930 15:30 Uhr**

trovata 10. gennaio 2016 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute ging es in großer Gruppe eine Freundin bei der Kur besuchen. Fein, wenn man das gleiche Hobby hat. So stand einem gemeinsamen Cacherausflug nichts im Wege. Auch hier sind wir vorbei gekommen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trovata 29. settembre 2015 Team aumuco ha trovato la geocache

Rätsel gelöst und eine kleine Wanderung mit Muggelfreundin um den Pöhlberg gemacht. Und mit Anfängerglück von Muggels hat meine Freuden den Cache gut gefunden [:)]. Im Bixxl wohnt es auch noch ein kleines Männchen. Vielen Dank

This entry was edited by aumuco on Tuesday, 29 September 2015 at 14:02:38 UTC.

OC-Team archiviata 01. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. luglio 2014 king-ton ha trovato la geocache

Vor langer langer Zeit hatte ich das Rätsel gelöst. Schwer war es nicht, da es mittlerweile zum Standard eines Cachers gehört 
Im letzten Jahr suchte ich leider vergebens nach der Dose. Heute reichte ein Handgriff und ich hatte die Dose in der Hand. So kann es manchmal gehen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

trovata 03. ottobre 2013 issegal ha trovato la geocache

oben angekommen streikten die Akkus ... also ohne Technik ran ... ging aber!

trovata 03. ottobre 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Den Schatz nach dem Entziffern des Textes entdeckt. Dabei war das Entziffern in kürzerer Zeit geschafft als das Durchsuchen aller fetten Steine im Zielgebiet.

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. luglio 2013 pirate77 ha disabilitato la cache

Das Final ist wohl aktuell nicht vor Ort, der Owner ist informiert.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 27. dicembre 2012 giraffe_foxy ha trovato la geocache

Bei stürmischem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht um den Cache zu finden. Der Weg war sehr schön und das Versteck hat uns gut gefallen. Zwischendurech wurden wir mit einer traumhaften Aussicht belohnt. 

trovata 22. settembre 2012 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Rätsel gelöst und Cache gefunden, soweit das Positive.

Koordinaten falsch umgerechnet oder falsch notiert und schon haben wir 2 Stunden an ganz falscher Stelle gesucht. Viele Steine waren da, auch große nur die Box nicht.

Kurz vorm Dunkelwerden ein zweiter Versuch mit neuer Technik und neuen Daten und: schnell gefunden!

Im heimatlichen Flachland würde man hier über zu lange Wege und zu viele potentielle Steinverstecke mäkeln, aber wir fanden´s toll --> von uns ein DANKE & eine Empfehlung!


trovata 08. settembre 2012 Finder2000 ha trovato la geocache

Zugegeben,wir sind 3 mal am Versteck vorbeigerannt :-),und heute 14.30 Uhr hat es dann doch geklappt ,unser 2.geloggter Cache

in:Smiley-Flummi

out:Scoobidoo-Band

trovata 21. aprile 2012 Koenig-Papa ha trovato la geocache

Suchen kann man hier wirklich nach herzenslust.
Dank einer freundlichen Cacherin mit dem zweiten Anlauf geloggt.

DfdC

trovata 22. maggio 2011 mero_winger ha trovato la geocache

Dank unserer guten Verbindungen zu div. Geheimbünden wurde das Rätsel schnell geknackt.

Die Suche gestaltete sich aber etwas schwieriger:

Wegen wild hin und her springendem GPS-Signal dauerte die Suche dann doch eine gute halbe Stunde. Länger konnte sich die Box aber nicht vor uns verstecken.

 

TFTC sagt Team mero_winger

trovata 01. maggio 2011 Horst22 ha trovato la geocache

Prima Rätsel auch das Versteck ist gut gewählt.

MfG Horst22

trovata 05. marzo 2011 käptn dotterbart ha trovato la geocache

Heute morgen bei schönstem Wetter im März gefunden. .-D

In: 2 Zinnfiguren / Out: Ü-Ei-Pferd

trovata 14. novembre 2010 TiHeLo ha trovato la geocache

Heute am 14.11.2010 Cache bei sonnigen,milden Herbstwetter(im November !) gefunden.Smile

trovata 12. novembre 2010 Geifly ha trovato la geocache

nachdem wir endlich das Rätsel geknackt haben, wurde der Cache trotz eiseskälte schnell gefunden.

trovata 13. maggio 2010 Schreck1 ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache auf der diesjährigen Himmelfahrtrunde. Das schöne Rätsel mit der tollen Location ist ein muß für jeden GeoCacher  ;-) Danke !
PS: Die Dose ist defekt, und sollte bald mal ausgetauscht werden.

trovata 28. dicembre 2009 grosserbauer ha trovato la geocache

Meine Übersetzungshilfe scheint etwas anders zu sein als die des Versteckers, aber die falschen Buchstaben konnten schnell korrigiert werden. Die Richtigkeit des Ergebnisses konnte dann auch in tiefster Nacht und trotz eisglatter Wege bestätigt werden :-)

TFTNC, grosserbauer

out: TB "Little Green Jeep"

trovata 29. novembre 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Das Rätsel zu lösen war dank der Codekarte vom Team Lumich-Hdf eine schnelle Sache. Die Suche am Final hat uns dann aber doch ein bisschen länger beschäftigt.
Unser erster Anlauf gestern vorm Weihnachtsmarktbesuch war nicht erfolgreich, also haben wir uns heute ein zweites Mal ins Steinmeer begeben. 
Diesmal waren wir auch besser gerüstet. Wir haben noch so etwas wie ein Spoilerbild gefunden und mitgenommen. Das war ganz hilfreich, ein ganz kleines bisschen abweichend von den errätselten Koordinaten sind wir heute um 11:00 Uhr bei N-8 und E-1 schnell fündig geworden.
Die kleine Wanderung über den Pöhlberg hat Spaß gemacht,
Vielen Dank sagen,

Lysann & Falk

in:-
out: Coin

trovata 01. novembre 2009 Matuflie ha trovato la geocache

Bei schönem, aber kaltem Wetter zur Mittagszeit muggelfrei geloggt. Tolle Geschichte.  :)

trovata 01. settembre 2009 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

No. 8

Nachdem ich zwei mal ohne Navi da war und nichts gefunden habe, war ich heute nochmal mit dem GPS, der Josefine-Anne und der kleinen Daisy da und so haben wir es auch ziemlich schnell gefunden.

Danke für den Cache:

In: Radiergummi
Out: TB, Kleeblatt

trovata 24. luglio 2009 Marley & friends ha trovato la geocache

Da für heute eine Tour in dieses Gebiet geplant war habe ich mir heute Morgen ncoh schnell die Aufgabe für den Cache aus dem Internet geholt. Das Rätsel war rasch gelöst und die Dose gut gefunden. Nur hatte ich keinen Stift dabei, also nochmal runter und dann wieder hoch. Ja, ja, was man nicht im Kopf hat, ...
#159

trovata 16. aprile 2009 cobra-11 ha trovato la geocache

Schöne kleine Wanderung und absolut muggelfrei. Die Koordinatenbestimmung war leider nicht sehr genau, so dass wir ein bischen im größeren Umkreis suchen mussten. Der verschlüsselte Hinweis war hilfreich.
(An dieser Stelle auch Danke an TeamLumich-Hdf für die Geokeycard, die wir beim SilberZwerg#10 eintauschen konnten. Sie hat uns bei der Entschlüsselung des Rätsels sehr geholfen.)
Im Anschluss noch den Butterfässer-Earthcache erkundet.
Out: Weihnachtsmann, Schnipskatzenrennwagen
In: Schwarzer Zauberer, Labyrinthgeduldsspiel
Danke an Team Spectra für diesen Rätsel- und Wandercache sagen Cobra-11.

trovata 05. aprile 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Heute begaben wir uns auf die Suche des Schatzes vom Pöhlberg. Um 11.45 Uhr fanden wir nach 45-minütiger Suche den Cache. Der Weg zum Cache war aufgrund der Schnee-Schmelze feucht und rutschig. Der Cache lag trocken und war gut versteckt.

In: Biene
Out: Weihnachtsmann

trovata 18. gennaio 2009 wolf24 ha trovato la geocache

Am Sonntag bei naßkaltem Wetter unseren ersten Cache gefunden. Interessante Stelle, bei so vielen Steinen. Keine Muggel weit und breit gesehen.

 In: Bandmaß
Out: Ostergrassamen-wir haben ja schon bald Lichtmess'...
Logtime: 15.00 Uhr 

trovata 26. dicembre 2008 team_sunda ha trovato la geocache

Dem Cache heute einen zweiten Besuch abgestattet und den Mueller's Kansas Sunshine 2007 Micro Geocoin geborgen. Ich glaube für den Coin war es höchste Zeit aus der eisigen Kälte geborgen zu werden. Jetzt wärmt er sich erstmal bei mir auf und wird vorraussichtlich die kommenden Tage wieder in die Freiheit entlassen.

In: Weihnachtsmann
Out: Mueller's Kansas Sunshine 2007 Micro Geocoin

LG

Team_Sunda

trovata 06. dicembre 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team Paulus85q haben wir uns heute dem Finale gewidmet. Es war bereits dunkel und der Schnee war recht hoch, doch wir sind fündig geworden  :D .

Danke sagt das
ChaosTeam

Immagini per questo log:
Rückweg mit Nebel und Lichtspielen...Rückweg mit Nebel und Lichtspielen...

trovata 15. novembre 2008 team_sunda ha trovato la geocache

Am Wochenende waren wir bei schönstem Herbstwetter am Pöhlberg auf Cachetour.Der  Cache war schnell lokalisiert und gehoben. Keine Muggel weit und breit gesehen. Danke an den Owner. Die Spannung vor dem bergen war wie immer erlebenswert also unser weiblicher Part schrie "Ich glaub ich seh was" Laughing

 In: nix
Out: Nix
Logtime: 11:55 Uhr 

 P.S. Beim Rätsel, welches wir daheim entschlüsselten,um an den Final zu kommen, haben wir am Anfang etwas länger gebraucht. Aber naja, nachdem das System bekannt war ging es ratztfatz.

 

[Update] Die Hinweise für den Bonuscache haben wir natürlich vergessen anzuschauen.

 

LG Team SundA (aka & Susi )

trovata 21. giugno 2008 Bergbewohner ha trovato la geocache

Wir haben den cache Schnell gefunden bei wunder schönem Wetter. Viele muggels waren an diesem Wochenende unterwegs wegen der holzkünstler.Aber kein Problem da wo der cache liegt kommt normal kein Muggel vorbei. Vielen Dank für diesen Cache sagen die Bergbewohner.

trovata 01. maggio 2008 scholle ha trovato la geocache

Schöner Cache und schöne Aussicht, bei herrlichen Wetter.

in/out nix

Gruß Team Scholle 

trovata 13. aprile 2008 Moosmutzel ha trovato la geocache

war heute mit einer freundin und mit den kuhnis auf suche und wir haben ihn auf anhieb gefunden. sehr schönes versteck und die aussicht ist grandios. haben gegen die dunkelheit angekämpt und gewonnen um 20:25 Uhr haben wir ihn gehoben.

 

vielen dank

 

wir haben festgestellt, dass diese region viel viel zu wenig caches hat. bitte mehr davon...Laughing

trovata 24. febbraio 2008 schnappi ha trovato la geocache

So ein tolles Cachewetter, und wir haben häusliche Bautätigkeit. Aber dieser eine schnelle Cache musste sein.
Ohne GPS, da, wo ich mir das letzte mal die Hände an gefrorenen Steinen aufgerissen habe, wurden wir schnell fündig.

In: Kümmerling

TFTC

Schnappis

non trovata 29. gennaio 2008 vetmic non ha trovato la geocache

Hallo,

haben am Sonntag 27.01.08 bei orkanartigem Sturm und Regen über eine Stunde lang versucht den Cache zu finden... leider erfolglos. Wie exakt ist denn die Lokalisation, bzw. sind die Koordinaten? Kannst du bitte mal einen Tip geben wie der Cache aussieht?

Danke

P.S. Trotzdem sehr schönes Versteck an toller Lokalisation

trovata 29. ottobre 2007 camperfamilie ha trovato la geocache

Auf der Heutigen Ganztagstour mit Schuweumann als ersten gefunden. Das Rätsel kannten wir schon, trotzdem sehr schön gemacht und gut gefunden. Um 10.00 Uhr.

Danke sagt die CamperfamilieCool

No Trade

trovata 16. settembre 2007 bergbaerchen ha trovato la geocache

Hallo Ihr,

schöner Cach. Sehr schöne Aussicht und ganz tolles Wetter.

Haben es gegen 16.00Uhr gefunden.

Viele Muggels

Schöne Grüße Euer Bergbaerchen

Out: Anhänger

In: Bad+Münze

trovata 03. giugno 2007 TeamEichi ha trovato la geocache

Nachtrag: Lange nicht hiergewesen , aber als alter Freibeuter - äh, Freimaurer den Platz, wo die fetten Brocken liegen, gleich wiedererkannt WinkLaughing. Das Signal war heute etwas unstet, wie auch der regennasse Untergrund, aber nach der vierten Peilung hatten wir den richtigen im Visier und den Schatz sicher gehoben. Prima Rätselaufgabe und gut gewählter Cacheplatz. Danke, hat Spass gemacht.
Viele Grüße aus dem Zwönitztal
Silvia u. Christian

trovata 28. maggio 2007 cala ha trovato la geocache

diesmal hat es endlich wieder geklappt mit dem FTF. :D
Die Zeichen kannten wir schon von einem anderen Cache und war daher kein Problem für uns und schnell gelöst.
Vor Ort konnten wir gar nichts von der Landschaft sehen, der ganze Wald war in dicken Nebel gehüllt. Alles wirkte wie ein geheimnisvoller Märchenwald.

IN: Coin
Out: Nichts

viele Grüße von Carsten und Katrin

Immagini per questo log:
dicker Nebel umhüllt den Pöhlbergdicker Nebel umhüllt den Pöhlberg

[Ritorna al listing della geocache]